Mann, hat der nen Blick drauf. Wenn mir der des nächtens in ner dunklen Ecke über den Weg laufen würde, könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Fehlt eigentlich nur noch ein nervöses Augenzucken oder so...
Es war ja wohl auch nicht so, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hätte. Bei den "Fans" war Stanislawski beliebt, bzw. angesehen. Babbel wird den Abwärtstrend meiner Meinung nach auch nicht aufhalten können.
Richtig schön zu sehen ist, das das Modell ohne Kohle einfach nicht läuft. Nur wenn der Onkel Dietmar ordentlich Kohle reinbuttert läufts. Ansonsten gehen da bald die Lichter aus.
Das ist nicht mal lustig
Ergo nur 7.000 Eventies.....Echt arm.
Soviele werden so wie es aussieht bei uns am Montagabend in Düsseldorf dabei sein....
Geil übrigens das Interview nach dem Spiel vom Stani.
"Die Jungens haben ein richtig gutes Spiel gemacht!"
da herrscht Euphorie im Kraichgau
DaZke!
Mann, hat der nen Blick drauf. Wenn mir der des nächtens in ner dunklen Ecke über den Weg laufen würde, könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Fehlt eigentlich nur noch ein nervöses Augenzucken oder so...
Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....
ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.
So ein Interview habe ich noch nie vorher gesehen, die haben ja richtig Angst vorm grossen Zampano Hopp.
Und das wars dann...
Schööön absteigen sollense!
So ist der Hopp, verkauft in der Winterpause wichtige Spieler und der Trainer ist dann Schuld wenn die Leistung nicht stimmt.
Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...
Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...
I like!
genau das wollt ich auch grad schreiben
Ansonsten gehen da bald die Lichter aus.
....aber die Nachwuchsarbeit ist trotzdem klasse!