>

Hoffenheim

#
Axel Kruse bei Sport1:


"Kein Mensch würde sich ein Hoffenheim Tattoo machen lassen"



wo er recht hat, hat er recht.
#
Erstaunlich kritischer Bericht über Hopp in der Sportschau.
#
da schaut man einmal nicht die Sportschau  



kann man das online nochmals ansehen?
#
manu666 schrieb:
da schaut man einmal nicht die Sportschau  



kann man das online nochmals ansehen?


Weiß ich leider nicht aber meist wird zumindest ein Teil später reingestellt.
#
na dann hoffe ich mal, das dieser Teil dabei ist  ,-)


danke.
#
concordia-eagle schrieb:
Erstaunlich kritischer Bericht über Hopp in der Sportschau.  


Ja, war genial fand ich. Endlich wird es mal ausgesprochen.
#
hm, was war?
#
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.


mal schauen, ob es später bei den gez-sendern online gibt, hab keinen Kabelanschluss mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.



hört sich doch stark nach Roman an  ,-)



Aber der Herr Hopp mischt sich doch nicht ins operative Geschäft ein...Nein, Niemals  


schön war gestern auch die Kritik von Axel Kruse auf Sport1...einzig der Moderator wollte diese Kritik wieder runter spielen, ich denke das klappt heute aber nicht mehr so gut wie noch vor ein/zwei Jahren...die Maske ist ab, die Fratze erkannt.

Moderator Sport1:

"Das ist die schlechteste Punktausbeute ever von Hoppenheim"


Axel Kruse:

"Ja, in welchem Zeitraum denn? In drei Jahren!"

Gelächter, Gelächter.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?


Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.


mal schauen, ob es später bei den gez-sendern online gibt, hab keinen Kabelanschluss mehr.


hab bis jetzt leider nur "Stimmen zu den Spielen" gefunden...
#
Martin Quast (Reporter von Sport1) ist ganz vernünftig:

"Das was in Hoffenheim passiert ist unter aller Sau. Es beweist, dass der Verein keine Seele hat"
#
hopp-bashing im doppelpass.

bisher ist dieses wochenende sehr unterhaltsam.  
#
Da sitzt ja auch der Helmes!!  
Ich dacht, der kommt zu uns......jetzt isser bei Sport1....
#
Schade, hab ich wohl was verpasst
#
peter schrieb:
hopp-bashing im doppelpass.

bisher ist dieses wochenende sehr unterhaltsam.    



und ich habe weder die Sportschau noch den shit Stammtisch gesehen...einmal passiert was in diesen Sendungen, und ich habs net gesehen...was ein Mist  
#
Aus der Print-FAS ein Interview mit dem Hoppeldorfer Fansprecher:

- Verein stünde wieder als Kunstprodukt ohne Seele am Pranger,
- die Fans könnten nicht nachvollziehen, wie ein Alleinherrscher mit ständig wechselnder Meinung den Verein zu einem verrückten Zickzackkurs nötige,
- der Eindruck des Vereins sei katstrophal, schlechter sei unvorstellbar,
- Einfluss von Hopp sei zu groß, Entscheidungen würden weit weg von den Menschen getroffen,
- Hoffenheim sei von der Struktur noch immer ein Dorfverein,
- man hätte den Eindruck, nur Hopp habe was zu sagen und treffe Entscheidungen aus dem Bauch,
- keine klare Linie zu erkennen,
- Entlassung von Stani sei inkonsequent und menschlich nicht in Ordnung.

Ob das Papa Didi gefällt?
#
concordia-eagle schrieb:
Aus der Print-FAS ein Interview mit dem Hoppeldorfer Fansprecher:

- Verein stünde wieder als Kunstprodukt ohne Seele am Pranger,
- die Fans könnten nicht nachvollziehen, wie ein Alleinherrscher mit ständig wechselnder Meinung den Verein zu einem verrückten Zickzackkurs nötige,
- der Eindruck des Vereins sei katstrophal, schlechter sei unvorstellbar,
- Einfluss von Hopp sei zu groß, Entscheidungen würden weit weg von den Menschen getroffen,
- Hoffenheim sei von der Struktur noch immer ein Dorfverein,
- man hätte den Eindruck, nur Hopp habe was zu sagen und treffe Entscheidungen aus dem Bauch,
- keine klare Linie zu erkennen,
- Entlassung von Stani sei inkonsequent und menschlich nicht in Ordnung.

Ob das Papa Didi gefällt?



na zumindest die nicht vorhandene Linie wird im Sinne von Dietmar sein  
#
concordia-eagle schrieb:
Aus der Print-FAS ein Interview mit dem Hoppeldorfer Fansprecher:

- Verein stünde wieder als Kunstprodukt ohne Seele am Pranger,
- die Fans könnten nicht nachvollziehen, wie ein Alleinherrscher mit ständig wechselnder Meinung den Verein zu einem verrückten Zickzackkurs nötige,
- der Eindruck des Vereins sei katstrophal, schlechter sei unvorstellbar,
- Einfluss von Hopp sei zu groß, Entscheidungen würden weit weg von den Menschen getroffen,
- Hoffenheim sei von der Struktur noch immer ein Dorfverein,
- man hätte den Eindruck, nur Hopp habe was zu sagen und treffe Entscheidungen aus dem Bauch,
- keine klare Linie zu erkennen,
- Entlassung von Stani sei inkonsequent und menschlich nicht in Ordnung.

Ob das Papa Didi gefällt?


Der Tagesspiegel wurde nach ähnlich kritischen Stimmen in Hoffenheims erster Bundesliga-Saison boykottiert. Bei den eigenen Fans wäre das aber ein wenig ungeschickt    
#
Da gibt es Leute, die beginnen sich als "Fans" eines künstlich aufgeblasenen Dorfvereins zu bezeichnen. Und so lange Erfolge zu feiern sind, jubeln sie auch dem vereinseigenen Despoten zu.

Und kaum bleiben die Erfolge aus, ist ihnen der Dorfverein zu künstlich, zu aufgeblasen, zu sehr Dorfverein. Und der Despot ist ihnen zu sehr Despot.

Ja, solche Leute gibt es.


Teilen