Habe es eben mal vergrößert/ reingezoomt! Da ist meines Erachtens diese Lautsprecheranlage sehr eindeutig zu erkennen. Mich soll der Blitz treffen, wenn es was anderes ist...!
Habe es eben mal vergrößert/ reingezoomt! Da ist meines Erachtens diese Lautsprecheranlage sehr eindeutig zu erkennen. Mich soll der Blitz treffen, wenn es was anderes ist...!
Ich war im April auch in Hoffenheim, allerdings in Block C, also etwas Abseits vom Frankfurter Block. Die Pfiffe gab es dort auch schon, und es war mir klar, dass diese künstlich eingespielt wurden, da die Hoffenheimer um mich herum bestenfalls zu Friedhofsstimmung fähig waren und man sonst nur die Frankfurter gehört hat. Einfach nur peinlich.
mikulle schrieb: Ich war im April auch in Hoffenheim, allerdings in Block C, also etwas Abseits vom Frankfurter Block. Die Pfiffe gab es dort auch schon, und es war mir klar, dass diese künstlich eingespielt wurden, da die Hoffenheimer um mich herum bestenfalls zu Friedhofsstimmung fähig waren und man sonst nur die Frankfurter gehört hat. Einfach nur peinlich.
Warscheinlich ist das schon länger deren Masche. Ich denke dass es jetzt rausgekommen ist liegt daran, dass am Samstag irgendein Problem vorlag und somit nicht der gewollte Ton eingespielt wurde sondern dieses grelle Pfeiffen.
Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben. Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage „ein Gegenmittel“ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen. Weiter hat der Mitarbeiter eingeräumt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte. Als Reaktion hat die TSG 1899 Hoffenheim entsprechende arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte gegen den Mitarbeiter eingeleitet. Des Weiteren wurde laut Auskunft der Polizeidirektion Heidelberg Strafanzeige gestellt.
Weder die Geschäftsführung der TSG 1899 Hoffenheim noch Präsident Hofmann oder Herr Hopp selbst wussten von der Existenz und dem Einsatz des eingesetzten Gerätes. Alle Verantwortlichen distanzieren sich ausdrücklich von dieser Aktion und entschuldigen sich bei allen Fußballfans, deren Spielerlebnis durch diese Vorkommnisse beeinträchtigt wurde. Sollte es in einzelnen Fällen tatsächlich zu einer Schädigung der Gesundheit von Stadionbesuchern gekommen sein, entschuldigt sich der Verein hierfür ebenfalls ausdrücklich. Die Führung der TSG 1899 Hoffenheim wird dafür Sorge tragen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.
War ja klar. Bauernopfer gefunden und gut ists. Der bringt das Gerät aber oft mit. SCHEISS HOFFENHEIM.
"...Die Führung der TSG 1899 Hoffenheim wird dafür Sorge tragen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird."
ja ne ist klar, da gibts echt besseres für den gästebereich: - wasserdusche von oben - kaltluft - aber richtige kalt - gebläse in den stehblock - schlaftabletten ins bier - gammelfleisch in die würstchen - bischen ölschmiere auf die steher - kaugummi auf die sitzer - wasser in der keramikschüssel abstellen - stehpisser schliessen ...
manoman was sind das für weicheier, und das net mal weils dortmunder sind. wer austeilt sollte auch einstecken können, und das nicht nur -von- hinten.
Habe es eben mal vergrößert/ reingezoomt!
Da ist meines Erachtens diese Lautsprecheranlage sehr eindeutig zu erkennen.
Mich soll der Blitz treffen, wenn es was anderes ist...!
Ohne h bitte
Warscheinlich ist das schon länger deren Masche. Ich denke dass es jetzt rausgekommen ist liegt daran, dass am Samstag irgendein Problem vorlag und somit nicht der gewollte Ton eingespielt wurde sondern dieses grelle Pfeiffen.
Wirklich ekelhaft diese Typen
"Man sollte erwähnen das bei anti hopp gesängen immer eine Sirene abgespielt wurde die die Gesänge übertönen sollten..."
"Und ich habe mich gewundert, wieso der Lärmpegel stieg."
"Bekannter hat mich heute drauf angesprochen er hätte es im Fernsehen mitbekommen und ich hatte das Gefühl auch..."
"Stimmt, wo ist die her gekommen?"
"2 riesige hörner unter der plane, die über den bereich gespannt war, der die beiden stehplatzblöcke "unterbrochen" hat."
Alles nachzulesen hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11181775/
Sollte jemand bei Schwatzgelb.de angemeldet sein, oder jemanden kennen, der dort angemeldet ist, dann kann er das dort gerne mal posten.
War ja klar. Bauernopfer gefunden und gut ists. Der bringt das Gerät aber oft mit. SCHEISS HOFFENHEIM.
Der muss gut bezahlt sein
Wird sich schon für ihn lohnen...
Ich hoffe durch einen blöden Zufall kommt heraus, dass der geschmirt wurde.
Ja bitteeeeee. Aber ich glaub die sagen dann dass es nicht genau zu erkennen ist
ja ne ist klar, da gibts echt besseres für den gästebereich:
- wasserdusche von oben
- kaltluft - aber richtige kalt - gebläse in den stehblock
- schlaftabletten ins bier
- gammelfleisch in die würstchen
- bischen ölschmiere auf die steher
- kaugummi auf die sitzer
- wasser in der keramikschüssel abstellen
- stehpisser schliessen
...
manoman was sind das für weicheier, und das net mal weils dortmunder sind. wer austeilt sollte auch einstecken können, und das nicht nur -von- hinten.
in dem sinne.
Hier noch mal zum NAchlesen. Bin dann ma weg, mir ist schlecht.