>

Hoffenheim

#
SgeBasti85 schrieb:
Bei unserem gloreichen 0:1 dort habe ich das Geräusch auch gehört...


Wir sollten Einspruch gegen die Wertung einlegen, Gladbach steigt doch noch ab, wir holen Altintop etc. zurück fürs Relespiel gegen Bochum und bleiben in Liga 1.

Und Daum wird wieder Coach.  

Ansonsten: Diese Begründung ist doch ein Witz. Der ominöse Mitarbeiter.  
#
starlight86 schrieb:
Habe den Thread nicht gesehen, daher füge ich das hier nochmal ein:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/hof...2218.de.html

Leider ist die online Ausgabe etwas abgeändert. In der PRINT-Ausgabe von heute steht:" Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Gerätschaft bereits in der vorigen Saison beim Spiel von Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt zum Einsatz kam."

Ist dort irgendwem was aufgefallen?





die Seite ist nicht mehr aufrufbar.
Da hat der Onkel Dietmar wohl einen Anruf tätigen lassen...
#
Hopp, Hopp, ich scheiß dir auf den Kopp!
#
Im Ergebnis lässt sich also Folgendes festhalten:
wenn 150 Leute automotiviert auf den Platz rennen, dabei aber niemand zu Schaden kommt, wird das nächste Heimspiel (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn hingegen ein Verein durch seine Handlanger eine vielfache Nötigung und gefährliche Körperverletzung begehen lässt, werden die zuständigen Gremien hanebüchene Ausreden vorschieben und die Sache aussitzen. Sehe ich das so richtig?!
#
Feiermeyer schrieb:
Hopp, Hopp, ich scheiß dir auf den Kopp!


   
#
Haliaeetus schrieb:
Im Ergebnis lässt sich also Folgendes festhalten:
wenn 150 Leute automotiviert auf den Platz rennen, dabei aber niemand zu Schaden kommt, wird das nächste Heimspiel (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn hingegen ein Verein durch seine Handlanger eine vielfache Nötigung und gefährliche Körperverletzung begehen lässt, werden die zuständigen Gremien hanebüchene Ausreden vorschieben und die Sache aussitzen. Sehe ich das so richtig?!


Vermutlich schon, allerdings sollte man zumindest erstmal abwarten wie's weitergeht (ist ja erst 2 Tage her)
#
#
Zitat:"Aber dadurch, dass der Verein mitgeteilt hat, dass die Person eigenverantwortlich gehandelt hat, wird sich die Untersuchung auf ihn konzentrieren"
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-dfb-fordert-stellungnahme-16115205

-> Damit ist der TSG wohl aus der Schusslinie  
#
RedZone schrieb:
Zitat:"Aber dadurch, dass der Verein mitgeteilt hat, dass die Person eigenverantwortlich gehandelt hat, wird sich die Untersuchung auf ihn konzentrieren"
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-dfb-fordert-stellungnahme-16115205

-> Damit ist der TSG wohl aus der Schusslinie  


Mitarbeiter Hoffenheim macht was > Mitarbeiter wird belangt
Fans der Eintracht machen was > Verein wird belangt

Sinnvoll.  
#
Feiermeyer schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_442144.html
Stellungnahme von Hoppenheim verlangt


Ich hab es erst heute mitbekommen.

Vermutlich wird sich Zwanziger, wie damls bei den Beleidigungen gegen Hopp zu Wort melden.

Ich bin für Punktabzug und im Wiederholungfall Zwangsabstieg  

Solche Krawallmacher haben beim Fußball nichts verloren. Solche "Bilder"oder Schlagzeilen wie jetzt in Hoffenheim wollen wir im Fußball nicht sehen !!  
#
RedZone schrieb:
Zitat:"Aber dadurch, dass der Verein mitgeteilt hat, dass die Person eigenverantwortlich gehandelt hat, wird sich die Untersuchung auf ihn konzentrieren"
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-dfb-fordert-stellungnahme-16115205

-> Damit ist der TSG wohl aus der Schusslinie  


Da ich irgendwie auch nicht so recht an eine Strafe für Hopp glaube, hoffe ich wenigstens, dass jetzt auch einige andere Fanszenen wie die Dortmunder agieren und dem den Spaß an seinem Spielzeug vermiesen.
#
Der Hausmeister.....  

Es würde mich nicht wundern wenn man jetzt feststellen würde das der Hausmeister erst seit Saisonbeginn im Amt ist. Was die nächste Lüge aus Hoffenheim aufdecken würde..  

Hopp steh mal zu dem was du so machst, und kauf dir nicht noch einen Leidtragenden Hausmeister.
Auch wenn es den freuen wird. Der hat jetzt wohl Ausgesorgt bis an sein Lebensende weil er Hopp den ***** retten musste.

Scheinheiliger gehts nicht mehr..... Drecksverein!  
#
nicht minder amüsant sind die Kommentare der Hopp Jünger respektive Jüngerinnen.

Hoffe-Fan Jomo schreibt:

"Bevor die BVB-Fans auf 1899 und im speziellen auf Herrn Hopp losgehen, sollten sie zuerst vor ihrer eigenen Türe kehren. Meiner Meinung nach sollte jeder, der Herrn Hopp beleidigt, mindestens Stadionverbot bekommen. So etwas hat mit Sport nichts mehr zu tun. "

Hoffe-Fan Sigi schreibt:

"Wir sitzen im Block D, also wirklich sehr nah an dem Gästeblock! Das einzige, was bei uns zu hören war, waren immer wieder Beleidugungen gegen Herrn Hopp! Man sollte sich nicht vom Täter zum Opfer machen! "

aber mein persönlicher Favorit: ,-)

Hoffe-Fan Ute schreibt:

"Während des gesamten Spiels waren nur, ich betone nur, die Schmähgesänge, und zwar unter der Gürtellinie, dieser Dortmunder zu hören. Wir hatten genug zu tun, dass man uns 1899-Fans- wenigstens hörte. So geht's, wenn man nicht verlieren kann!"
#
pro Editierfunktion! hier der dazugehörige Link: Klick
#
Noch bevor am Abend die Entschuldigung folgte, setzte sich Mäzen Dietmar Hopp wortgewaltig zur Wehr und zeigte kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so mpfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert.

Mir kommen die Tränen Onkel Dietmar
#
Kurvenfan schrieb:
Der Hausmeister.....  

Es würde mich nicht wundern wenn man jetzt feststellen würde das der Hausmeister erst seit Saisonbeginn im Amt ist. Was die nächste Lüge aus Hoffenheim aufdecken würde..  

Hopp steh mal zu dem was du so machst, und kauf dir nicht noch einen Leidtragenden Hausmeister.
Auch wenn es den freuen wird. Der hat jetzt wohl Ausgesorgt bis an sein Lebensende weil er Hopp den ***** retten musste.

Scheinheiliger gehts nicht mehr..... Drecksverein!  



nein ich glaube nicht, dass es so in seinem Arbeitsvertrag steht.
Der Beschallungsmei...ääh Hausmeister bekommt absolut nix. Nein ganz im Gegenteil, der bekommt jetzt die Hölle heiß gemacht aus Angst er könnte auspacken...
Wenn er Glück hat darf er bei Hopps daheim den Rasen mähen...
#
der plastik verein is doch nur noch lächerlich!!! meiner meinung nach muss der dfb da konsequent einschreiten!!! nur wie soll mann dem bei kommen geldstrafe wird die wohl kaum jucken ich wäre ja fürn en geisterspiel wobei die achtung sarkasmus "fans" nix können! aber so is dem gesindel wenigstens bei zukommen! außer dem sind sie ja wohl wiederholungstäter da der apperat gegen uns schon eingesetzt wurde!

PRO GEISTERSPIEL  
#
RedZone schrieb:
Zitat:"Aber dadurch, dass der Verein mitgeteilt hat, dass die Person eigenverantwortlich gehandelt hat, wird sich die Untersuchung auf ihn konzentrieren"
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-dfb-fordert-stellungnahme-16115205

-> Damit ist der TSG wohl aus der Schusslinie  


Rechtlich mit Sicherheit nicht.

Wert oder Unwert seiner Erfüllungs-oder Verrichtungsgehilfen muß sich hier sportrechtlich selbstverständlich der Verein anrechnen lassen .

Insbesondere im Fußball,wo außerhalb dieser Rechtskonstruktion sogar Fehlverhalten der Fans.......


Teilen