>

Hoffenheim

#
Ignorieren, diesen Haufen.

Das ist nicht mal lustig
#
Grönländer schrieb:
Lächerlich Viertelfinale 12000 Zuschauer und davon sage und schreibe 5000 Fürther    


Ergo nur 7.000 Eventies.....Echt arm.  

Soviele werden so wie es aussieht bei uns am Montagabend in Düsseldorf dabei sein....  

Geil übrigens das Interview nach dem Spiel vom Stani.

"Die Jungens haben ein richtig gutes Spiel gemacht!"    
#
ThorstenH schrieb:
Grönländer schrieb:
Lächerlich Viertelfinale 12000 Zuschauer und davon sage und schreibe 5000 Fürther    


Ergo nur 7.000 Eventies.....Echt arm.  

Soviele werden so wie es aussieht bei uns am Montagabend in Düsseldorf dabei sein....  

Geil übrigens das Interview nach dem Spiel vom Stani.

"Die Jungens haben ein richtig gutes Spiel gemacht!"    




da herrscht Euphorie im Kraichgau
#
Und schön die Totenkopf-Fahne im Block...  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom Starke. Mein Mann des Tages.    


Was hat er denn gesagt?  


Ansehen und genießen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1564196/In-Hoffenheim-brodelt%27s

 


DaZke!

Mann, hat der nen Blick drauf. Wenn mir der des nächtens in ner dunklen Ecke über den Weg laufen würde, könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Fehlt eigentlich nur noch ein nervöses Augenzucken oder so...  
#
Ihr seid doch alle nur neidisch
#
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch


Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....  
#
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch


Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....  



ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom Starke. Mein Mann des Tages.    


Was hat er denn gesagt?  


Nicht viel, aber die Augen. War ja richtig scary.

Hat betont, dass er ja Angestellter bei Hoffenheim sei und deswegen lieber nix sagen will.

So ein Interview habe ich noch nie vorher gesehen, die haben ja richtig Angst vorm grossen Zampano Hopp.
#
laut n-tv meldet bild grade eine trainerentlassung in hoppenheim
#
An Stani lags sicher nicht. Die sollen ruhig absteigen.
#
Ich versteh es nicht, aber dann soll babbel sie mal schön in den abgrund führen
#
Irreversibel schrieb:
An Stani lags sicher nicht. Die sollen ruhig absteigen.


So ist der Hopp, verkauft in der Winterpause wichtige Spieler und der Trainer ist dann Schuld wenn die Leistung nicht stimmt.
#
Schön zu sehen wie dieses Modell Hoffenheim von Woche zu Woche mehr kaputt geht!  
#
peter schrieb:
ThorstenH schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch


Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....  



ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.    


Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...

Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...  
#
Es war ja wohl auch nicht so, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hätte. Bei den "Fans" war Stanislawski beliebt, bzw. angesehen. Babbel wird den Abwärtstrend meiner Meinung nach auch nicht aufhalten können.

I like!  
Soll Hopp sich doch selbst auf die Bank setzen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Soll Hopp sich doch selbst auf die Bank setzen.  


genau das wollt ich auch grad schreiben      
#
Richtig schön zu sehen ist, das das Modell ohne Kohle einfach nicht läuft. Nur wenn der Onkel Dietmar ordentlich Kohle reinbuttert läufts.
Ansonsten gehen da bald die Lichter aus.

....aber die Nachwuchsarbeit ist trotzdem klasse!  


Teilen