>

Trainingsbericht vom Abschlusstraining vom 3. Dezember

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich ist wieder Trainingswetter für mich, Eis, Schnee, und Kälte.

Als ich heute die Otto-Fleck-Scheise entlang fuhr, kam mir  unser Vorstandvorsitzender zu Fuß entgegen und winkte mir freundlich zu. Dann merkte ich, dass das Tor zum Hintereingang abgeschlossen war, ein Schild verkündete, dass kein Auto mehr aufs Gelände käme, da sie das Vereisen fördern würden. Das war dann wohl auch der Grund, warum Heribert mit Anzug und Mantel auf der Straße zu seinem Auto lief..
Als ich dann den anderen Eingang benutze und ohne Vespa wieder eintraf, waren einige Jungs schon dabei ihr Aufwämspielchen zu spielen. Zu erkennen war erst mal niemand. Alle hatten lange Hosen, diverse dicke Jacken und Kopfbedeckungen, meist Mützen an, die sie gaanz tief ins Gesicht gezogen hatten. Nur Halil trotzte dem Winter mit nackten Beinen und ohne Kopfbedeckung. Dafür (??) ging er dann auch schon einige Minuten vor Ende des offiziellen Trainings…
Ama kam dann total eingemummelt, nur daran zu erkennen, dass ihn Gekas mit Namen rief, dann noch der Lange und Richie Clark. Ganz zum Schluss Gekas mit Georgi.

Es wurde gelaufen und gehüpft, ganz so wie immer…
Dann gab es Leibchen für Ama, Russ, Georgi, Pirmin, Heller, Sebi, Martin, Ümit, Vasi und Caio, dessen Name wieder bei jedem Ballkontakt hektisch gerufen wurde. Die Jungs ohne Leibchen waren also Gekas, Alex, Benni, Richie, Sonny, Patti, Cenk, Steini, Kevin Kraus und der warmblütige Halil.
Damit wurde Passspiel ohne Torhüter trainiert bevor es dann zum Angriff überging. Hier sah ich Tore von Halil (sogar mehrere ), Ama, Alex und Gekas.
Beim Trainingsspiel über das Dreiviertelfeld mit Ralle und Oka im Tor, Aykut Özer übte zwischenzeitlich etwas mit Andi Menger,  fiel mir besonders auf, dass unser Youngster total engagiert ran ging.
Ich sah zwei Tore, eins von eben Sonny Kittel und ein anderes vom anderen Youngster Cenk Tosun.

Beim abschließenden Torschusstraining durfte der Lange wieder als erster ran, allerdings verschoss er diesen ersten Schuss. Hier sah ich Tore von Martin, Ama, Cenk, Pirmin und auch vom Langen.

Nach einer Runde Auslaufen bekam Ama dann noch ein Geburtstagsständchen und ein Küchlein und ich kaufte mir eine wärmende Decke für morgen.
Nachdem ich das erledigt hatte, waren Caio, Heller und Sonny immer noch dabei mit dem Co Freistöße aufs von Aykut gehütete Tor zu ballern….

Das war´s, Bilder wieder hier:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31310083&l=e6a760f192&id=1177246814

Hoffen wir, dass der Karnevalsverein morgen von uns sowas von auf die Mütze bekommt…

wib
#
Dankeschön!

#
Danke. Immer wieder sehr interessant.  
#
Der warmblütige Halil......    
#
... feiner Bericht, dankeschön ... ,-)
#
Sorry, das war der falsche Link.
Hier sind also meine 57 Bilder.