>

Michael Skibbe: Wir brauchen den 12. Mann

#
Rainario schrieb:
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?


Deal.  
#
Ach, bevor ihr euch in die Wolle bekommt wegen A. M. dann lest mal sein
Interview in der FR. da spürt man seine Einstellung. Und er ist wirklich in München nur spazieren gegangen und andere sitzen heiß auf der Bank und bekommen null Chancen..
Trotzdem....    Sieg gegen M..
#
wenn sie auf der Bank heiß sitzen, hat die medizinische Abteilung irgendwas falsch gemacht
#
Och mann. Ist doch doof, hier über einzelne Spieler zu diskutieren. Ich bin schon seit ungefähr 10 Spieltagen mit 1 - 2 Spielern unzufrieden, dass die immer wieder durchspielen & nichtmal ein Zeichen gesetzt wird. Die sollen ja nicht für immer auf die Bank. Einfach mal 'ne schöpferische Pause bekommen.

Aber hierdrum gehts nicht! Es geht um den Appell, dass wir morgen geschlossen als 12. Mann auftreten müssen. Nicht nur die ganze NWK! Auch der Rest. Alle Mann für Frankfurt!
#
Rainario schrieb:
Akzeptiert. Dann gilt auch für Dich: Wenn er gegen Mainz ein gutes Spiel macht, gebe ich auch Dir einen aus Und ich werde meine Kommentare zu ihm sachlicher Schreiben. Verstehe es nur wirklich nicht, dass er immer wieder spielt. Egal wie seine Leistung war und andere nach einer Partie sofort wieder auf die Bank müssen... Okay?


Wer musste denn in letzter Zeit nach nur einem schlechten Spiel gleich wieder auf die Bank?

Davon abgesehen kommt Alex Meier nach wochenlanger Verletzung gerade erst wieder zurück.


Teilen