>

Freundschaftsspiel in Beuerbach

#
Hi,
sind paar Leute hier aus dem Forum in Beuerbach am 7.7 am Start? Da das ein Nachbarort von uns ist bin ich und 3 andere auf jeden Fall dort. Würde mich freuen wenn noch paar Leute da wären und en kleiner Mob da wäre..
mfg
#
wenn du mir sagst wo Beuerbach ist,könnten wir auch dazustoßen
#
Das liegt bei Bad Camberg(das bei Limburg).. wenn du die A3 abfährst ist das glaub ich ausgeschildert.. aber auf denen ihrer homepage
http://www.tus03beuerbach.de/
ist ein Plan. Aber die HP ist im Moment offline
#
bin auch da, mit wieviel Leuten weiss ich noch nicht, aber mit einer großfahne..

von taunusstein aus kann amn die B417 fahren, da gehts dann irgendwo ab, oder?

Gruß,

Markus
#
Genau ab Wiesbaden die B417 und dann die Abfahrt Bechtheim/Beuerbach/Bad Camberg.
Werde auch da sein...
#
Also ich werde auch mit so um die knapp 7 Leuten am Start sein und mit Doppelhaltern und mit 2 Fahnen!
#
Wieviele Leute werden erwartet?
#
200?!
#
haha schön wäre es!
Also ich denke mal so 30.
#
Markus du bist ja beim EFC-Gusbach.
Bring ja euer geiles Banner mit Gusbacher Jungs
#

SGE-Freak86 schrieb:
Das liegt bei Bad Camberg(das bei Limburg).. wenn du die A3 abfährst ist das glaub ich ausgeschildert..  


Nein, Beuerbach ist nicht an der Abfahrt Bad Camberg ausgeschildert, wer über die A3 kommt: an der Ausfahrt Bad Camberg rechts Richtung Aarbergen, Hünstetten fahren (ca. 4 km bis Beuerbach).
#
Eintracht - Presse
Nr. 096/2004

Weiteres Trainingslager geplant

Eintracht Frankfurt wird nach dem Trainingsauftakt (Freitag, 2. 7. 15:00
Uhr) von Montag, den 5.7. bis Freitag 9.7. ein Lauftrainingslager beziehen.
Lizenzspielerleiter, Rainer Falkenhain, ist derzeit damit beschäftigt, ein
geeignetes Quartier zu organisieren. Die genaueren Informationen zum
geplanten Trainingslager folgen.

Freundschaftsspiel gegen TUS Beuerbach entfällt

Das geplante Freundschaftsspiel von Eintracht Frankfurt beim Bezirksligisten TUS Beuerbach am 7.7. entfällt aufgrund des neu angesetzten Lauftrainingslagers.
#
das kotzt mich jetzt schon wieder an..
#
das ärgert mich natürlich das ausgerechnet das spiel ausfällt da ich auch um die ecke wohne aber man kann leider nichts machen...


Teilen