>

Tipps und Aufstellung gegen M1

#
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Fenin - Kittel
Gekas


Und mein Wunsch ist ein 7:0, damit die Tordifferenz wieder ihre Normalform erreicht  

1:0 Franz
2:0 Fenin
3:0 Fenin
4:0 Gekas
5:0 Kittel
6:0 Ama (Jaa, der wird nähmlich in der 60. eingewechselt)
7:0 Gekas
#
Zuerst einmal: das Stadion muss gg MZ brennen.
Die Fans müssen wie gewohnt Feuer machen und die Spieler leidenschaftlich kämpfen.
Dieses Spiel erachte ich als das wichtigste der Saison:
- Wenn wir gewinnen, kann man sich nochmal oben festbeißen und frohen Mutes (und mit Pokalsieg gg Aachen) in die Winterpause gehen
- Wenn wir verlieren, müssen wir uns zunächst wieder stark nach unten konzentrieren und die Kür bleibt einzig im Pokal

Die Abwehr stellt sich von ganz alleine:

Oka
Jung - Russ - Franz - Tzavellas


gerade Franz und Tzavellas sind die Typen, die wir in solch einem Spiel brauchen. Jene die das Feuer von den Rängen auf den Platz übertragen.

Im Mittelfeld sind Schwegler, Ochs und Köhler gesetzt, zwei Plätze (davon ein "hängender" oder "Voll" Stürmer neben Gekas) bleiben übrig. Wenn Altintop nicht eine HAMMER Trainingswoche abliefern sollte, muss er auf die Bank: für ihn würde ich Amanatidis bringen (Fenin aber auch möglich). Den Platz im Mittelfeld würde ich mit Meier besetzen (och wie schön wäre es, wenn Chris spielen könnte), da er intuitiv (erfahrungsbedingt) mehr Zweikämpfe im Mittelfeld annimmt / gewinnt als Caio oder Kittel.

Die Aufstellung:

Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler -------
------- Meier
Ochs -------------------  Köhler
Ama - Fanis


Das Ergebnis:

EINTRACHT FRANKFURT 3 Mainz 0
#
Eigentlich würde ich gerne Fenin und Amanatidis von Beginn an sehen. Fenin ist einfach gut in Form und Ama müsste nach seinen Aussagen ja top motiviert ins Spiel gehen. Das wäre aber wohl ein Stürmer zu viel, darum :

------------Oka---------------
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
------Schwegler - Meier--------
Ochs ------------------- Köhler
-----Fenin--------Gekas--------

Ama sollte bald eine richtige Chance bekommen, denn alle hier wissen was er für die Eintracht leisten kann !
#
------------Oka---------------
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
------Schwegler - Meier--------
Ochs -------Caio------- Fenin
      ----Gekas--------

Abwehr und die 6er dürften klar sein.

Meier wird schon zeigen was er kann und vll. auch mal wieder n Tor machen. Immerhin war er letzte Saison extrem torgefährlich.

Caio wird die Clowns ein paar mal austanzen und 2-3 entscheidende Pässe spielen, oder selbst mal draufhalten. So oder so wird er an nem Tor beteiligt sein.

Fenin und Ochs wirbeln auf den Flügeln, wobei ich mir grad von Ochs nach den letzten Spielen endlich mal wieder was erhoffe.
#
----------------------Nikolov----------------------------------

--Jung-------------Russ-------Franz------Tzavellas--------------

---------------Schwegler----------Clark-------------------------

----Ochs-----------------Meier--------------Fenin---------------

--------------------------Gekas--------------------------------
Tip: 2:0 Meier, Russ
#
Oka
-Jung-Russ-Franz-Schorsch
-Schwegler-Meier-
-Ochs-Caio-Fenin-
Gekas

3:2 SIEG!!!
#
Nikolov
Jung Russ Franz Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio Fenin
Gekas

3 zu 0
#
Alexsge22 schrieb:
Wie man hier immer noch Kittel fordern kann ist unverständlich. Der Bub war völlig überfordert und in der Rückwärtsbewegung ein wahres Ärgernis und ein tatsächlicher Risikofaktor.

Er ist jung und muss behutsam aufgebaut werden. Da hilft es ihm sicherlich nicht, wenn er gegen die Überfliegermannschaft dieser Saison erneut schlecht aussieht... Dass er irgendwann vielleicht mal richtig gut werden kann, ist unbestritten, aber gerade im Fußball hat es doch gerade bei jungen Spielern viel mit der Psyche zu tun (siehe Ricken, Sahin, etc.)... da hilft es ihm sicher nichts, wenn er jetzt wieder von Anfang an spielen würde, zumal er in seinen Kurzeinsätzen auch nicht wirklich die Bäume ausgerissen hat. Hier ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens.

Er wird ggf. ein Großer, aber das geht nicht von heute auf morgen, wie einige hier das zu glauben scheinen...


Das mit Kittel kann ich nicht uneingeschränkt unterstreichen. Immerhin hat er gegen einen der weltbesten Aussenverteidiger spielen müssen, und dafür war das schon ordentlich. Natürlich is er noch jung und muss mit der Aufgabe wachsen.

Aber dann erklär mir mal wie dein Urteil gegenüber Altintop ausfällt? Der ist ja nicht mehr ganz so jung und hat schon Erfahrung. Wie beurteilst du denn seine Leistungen die Saison über?
Also lieber felxible Aufstellen und rotieren, als städnig ausgepowerte und im Formtief befindliche Spieler Woche für Woche aufstellen, die dem Spiel auch nur negativ den Stempel aufdrücken.
#
mickmuck schrieb:
nach den leistungen der letzten spiele und unter voraussetzung, dass köhler fit wird und chris nicht, kann die aufstellung eigentlich nur so sein:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas





Meine Rede!    
#
hauptsache altintop bekommt ne pause...
#
Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas


Tipp: 1:1
#
Nikolov
Jung  -  Franz  -  Russ  -  Tzavellas
Schwegler  -  Köhler
Ochs  -  Amanatidis  -  Fenin
Gekas
#
Ich präferiere zur Zeit wieder ein System mit zwei Stürmer. Erstens weil wir da gute Alternativen haben, zweitens weil ein echter zweiter 6er neben Schwegler fehlt.


Nikolov

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Ochs - Meier - Schwegler - Köhler

Gekas - Fenin
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Clark
Ochs-Meier-Köhler
Gekas




gefällt mir, aber "ich habe auch Angst vor Clark".
Das ist wie die Katze im Sack.
Mit Chris statt Clark wäre es meine Ideal-11. Aber leider ist das utopisch.



offensive alternative mit altmodischer Raute:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler
Ochs----------------Köhler
Meier
Gekas-----Ama
#
ich würde unsere mannschaft so aufs feld schicken:

------------nikolov------------
jung---franz---russ----schorsch
-----schwegler---clark--------
----ochs------meier------
---------------------fenin-----
-------------gekas--------------

ich würde auch sehr gern mal wieder korkmaz auf den platz stehen sehen..!!

mein tipp: 3:1
0:1 allagui
1:1 gekas
2:1 fenin
3:1 meier
#
---------------Oka------------
Jung----Franz----Russ----Tzavelas
------Schwegler----Meier-----
Ochs----Altintop----Köhler--
---------Gekas--------

So wirds nach jetzigem Stand kommen.
Tip
Leider ein 1:3
#
Aufstellung ist fast egal, wenn die Mannschaft wieder so auftritt wie gegen die bayern, schießen uns auch die Mainzer weg.
Vielleicht haben jetzt einige unserer Spieler kapiert wie schlecht sie wirklich sind.


----------------Nikolov
-------Jung - Russ - Franz - Tzavellas
---------------Schwegler-------------
------------Ochs-Ama-Korkmaz---------
-------------Fenin--Gekas --------
#
hbh64 schrieb:
---------------Oka------------
Jung----Franz----Russ----Tzavelas
------Schwegler----Meier-----
Ochs----Altintop----Köhler--
---------Gekas--------

So wirds nach jetzigem Stand kommen.
Tip
Leider ein 1:3


Hmmm, deine Aufstellung ist völlig ok, aber ich denke ein Remis sollte drin sein, auch wenn wir bisher noch nicht zu Hause geglänzt haben, also ich sage mal 2:2
#
Krusty93 schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Fenin - Kittel
Gekas


Und mein Wunsch ist ein 7:0, damit die Tordifferenz wieder ihre Normalform erreicht  

1:0 Franz
2:0 Fenin
3:0 Fenin
4:0 Gekas
5:0 Kittel
6:0 Ama (Jaa, der wird nähmlich in der 60. eingewechselt)
7:0 Gekas


O je, o je, der Größenwahn und seine ausläufer, so wird es sicher nicht kommen, selbst Cottbus gestern war schon eine Sensation, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen erst am Ende
#
KurtMasur schrieb:
hbh64 schrieb:
---------------Oka------------
Jung----Franz----Russ----Tzavelas
------Schwegler----Meier-----
Ochs----Altintop----Köhler--
---------Gekas--------

So wirds nach jetzigem Stand kommen.
Tip
Leider ein 1:3


Hmmm, deine Aufstellung ist völlig ok, aber ich denke ein Remis sollte drin sein, auch wenn wir bisher noch nicht zu Hause geglänzt haben, also ich sage mal 2:2


Natürlich wäre mir ein Sieg oder Unendschieden leiber, is doch klar. Im Moment sehe ich unsere Elf einfach nicht so.
Mainz spielt einen schnellen Ball nach vorne und auch recht Kombinationssicher. Ich befürchte daher, das wir dem nichts entgegensetzen können. Es sei den Skibbe überascht uns und die Mainzer mit einer anderen Aufstellung. z.Bs. 2 Stürmer. Also ich hoffe gutes, zweifle aber daran.


Teilen