>

Letzter Beitrag Funktion...

#
Wieder was neues...  
Mein Post steht zwar hier drinnen, ich kann meinen Vorpost lesen, aber nicht in der Anzeige, da ist das letzte was hier steht, der Post von Mittelbucher.

Wunder, oh Wunder...    
#
womeninblack schrieb:
Bei mir steht da seit gestren oft ein Häkchen bzgl. neuer Beitrag, wenn ich den Fred dann anklicke, ist gar kein neuer Beitrag da.
Das heißt es wird der letzte schon von mir gelesene Beitrag nochmal als neu angezeigt.
Ist mir im UE und bei Fans aufgefallen......

Bitte raparieren....    




Das ist Absicht Sabinchen - ab 50 muss man zweimal lesen zum besseren Verständnis  
#
Meine "letzten Beiträge" sind immer noch nicht die letzten Beiträge, sondern welche vorher...
#
es nervt wenn man immer 5-10 beiträge nach oben gehen muss...
#
Interessiert mal wieder keine Sau....
#
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.


Genau so schaut es bei mir nun auch aus, seit drei/vier Tagen!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Seit gestern spinnt diesem Funktion bei mir, was sich der dergestalt äußert, dass ich ab und an einige Beiträge vor dem ersten neuen Beitag lande, sprich ich hat z.B. im Bruchhagen Fred gestern alle Beiträge bis zur Nummer #107 verflogt, landete heute aber bei Beitrag #61.


Genau so schaut es bei mir nun auch aus, seit drei/vier Tagen!


Ich lande wieder auf Position 1.  
Allerdings sehe ich kurz den letzten Beitrag, dann springt es um auf Seite 1, 1. Beitrag.
#
im Büro habe ich das Problem nicht, da klappts immer (mit IE6.0), aber zu Hause fällt es mir ab und an auf, dass das Springen auf den letzten gelesenen Beitrag nicht funktioniert (mit FF).
#
Kann's sein, dass diese Funktion der Homepage von Caio betreut wird? Ab und funzt es prima; manchmal gar nicht.
#
Kurz und knapp: Ja.
Wenn er 90 Minuten durchspielt funktioniert es.
#
wird hier nochmal irgendwas gemacht?
es nervt wenn man heim kommt und erstmal die ganze seite hochscrollen muss um den letzten beitrag zu suchen bei dem man wirklich war. immerhin wird die richtige seite angezeigt, das wars dann aber auch schon...
#
Hat sich da bei jemandem schon was verändert?
Ich muss in so manchen Threads erstmal die halbe Seite hochscrollen, um zu meinem letzten gelesenen Beitrag zu gelangen  
#
geht mal wieder net. ich muss immer rumscrollen. nervt
#
dawiede schrieb:
geht mal wieder net. ich muss immer rumscrollen. nervt
#
geht
#
ich lande mittlerweile ab und an mitten im thread, deutlich unter meinem letzten beitrag und dem letzten anklicken des thread.  
#
So gehts mir schon seit Monaten..
#
Und so wird es auch weiter gehen.  
#
das Problem habe ich nur ab und an beim Firefox, beim IE klappt das Positionieren immer.
#
*nerv*


Teilen