>

Noten zum Auswärtsspiel gegen Bayern - 14. Spieltag

#
Noten vergebe ich nicht,ist mir zu schwierig,bei dem Leistungsabfall!!Das wars dann wohl mit dem Überraschungsteam!!Mit einem bisschen mehr mut wären bei der Bayern Abwehr auch ein Sieg drinne gewesen,aber wenn man ochs schon nach hinten zieht,weiß der gegner gleich bescheid!!und zu Nikolov muß mann nichts mehr sagen!!!
#
Nikolov 5,5
Ochs 4
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4,5
Meier 5
Schwegler 3
Heller 4
Altintop 4,5
Kittel 5
Gekas 3,5

Fenin 3,5

Ama und Caio ohne Bewertzung
#
oka hab ich genug gesagt, nach dieser leistung gehoert er fuer mich auf die bank (aber das tut er in meinen augen eh. diese leistungen kommen bei ihm so sicher wie die guten, und gute und schlechte leistungen halten sich die waage, das ist zuwenig fuer einen erstliga-keeper. klasse ersatzmann, da vllt der beste in der liga, weil er immer wieder auf punkt reinkommt und leistung bringt, diese aber niemals auch nur eine habserie durchgehend bringt.)

 Genau meine meinung,mit einem besseren Torwart würde man besser da stehen,klingt schlecht ist aber so!!!!!
#
GriesheimerBub schrieb:
Nikolov 5,5
Ochs 4
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4,5
Meier 5
Schwegler 3
Heller 4
Altintop 4,5
Kittel 5
Gekas 3,5

Fenin 3,5

Ama und Caio ohne Bewertzung


Hast die falsche Brille aufgehabt. Meier und Kittel ne 5 zu geben, das ist Fußballsachverstand.
#
Nikolov 4-
Ochs 4
Vasoski 4
Russ 3+
Jung 3
Meier 3-
Schwegler 3-
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4
Gekas 3+

Fenin 3
Caio und Ama ohne Wertung

Mutige Aufstellung von Skibbe, die vllt. funktioniert hätte, wenn Oka heute nicht so einen rabenschwarzen Tag erwischt hätte. Kann passieren.  
Wäre schön zu sehen gewesen, wie wir gegen die Bayern aufgetreten wären, wenn wir nicht so ersatzgeschwächt in die Partie gegangen wären. Nächste Woche sind sie wieder an Bord, dann holen wir uns den nächsten Heimsieg!
#
oka 4-: war nicht sein tag, weiter gehts!
russ 4: einige male nicht nah genug beim mann
vasoski 3: war ganz in ordnung
ochs 4: muss besser werden
jung 3+: war für mich bester eintracht defensiv spieler
schwegler 4: leider zu schwach nach vorne
meier 5: war nicht richtig fit,wirkte zumindest so
heller 6: war außer einer flanke nicht bundesligatauglich,sorry
kittel 4: is noch zu unerfahren,war aber passabel
halil 7: skibbe muss endlich mal merken dass er im mom zu schwach ist!
gekas: 4 1 tor hätte aber 2 machen müssen!
#
Der arme Halil kriegt ja einiges ab. Habe nur die erste Hälfte gesehen, gebe deswegen keine Noten. Dort sah ich halil aber gar nicht so schlecht. einen zweikampf defensiv sehr stark gewonnen. auch sonst etwas sicherer am ball als andre und mit nem guten öffnenden pass links vor auf kittel glaub ich. der war schön. sonst kann ich nicht viel sagen.

ich vermute deswegen, dass die "7" für halil, die es hier oft gibt oder die "6" auch damit zu tun hat, dass er in den wochen zuvor schon nicht gut war und nicht einfach ne bewertung fürs heutige spiel ist. Also angenommen halil hätte die saison nicht gespielt und er hätte heute die gleiche leistung abgeliefert, zweifle ich daran, dass er soviele 7er oder 6er kassiert hätte.

das ist das eine. Aber was mich interessiert ist dann eine (ohne dass leute hier die Niederlage abreagieren wollen, indem sie ihre schuldigen rauspicken) ziemlich unvoreingenommene Bewertung von Fenin. Also ich frage mich, weil ich die 2. Hälfte nicht sah, ob die 3en oder 3,5 daraus resultieren, dass man den Mann eben als Hoffnungsträger sieht und gegenläufig zu halil besser benotet, weil man ihn im team sehen möchte.
#
eintrachtffm90 schrieb:

gekas: 4 1 tor hätte aber 2 machen müssen!



Eine nur 50 % ige Trefferquote führt zu ner 4? Die Ansprüche sind ganz schön gestiegen....

Oka 5 : Heute eine Katastrophe bei Distanzschüssen, die er fröhlig nach vorne prallen ließ (bei 2 Toren und dem Gomez-Abseits-Tor). Ändert nix an seiner bisher tollen Saison
Russ 4 : Ist mir mit einem guten Lauf nach vorne und ein paar defensiv starken Aktionen zwar aufgefallen, aber wie die ganze defensive zu oft vom Mann weg.
Vasi 4: Mit einem schlimmen Fehler von ihm kurz nach dem 1:1 kippte irgendwie das Spiel. Ansonsten halt eine ausreichende Leistung mit auch ein paar ordentlichen Aktionen.
Jung 4: Ließ mir wie so häufig zu viel Flanken zu.
Ochs 4: Irgendwie sehr untergetaucht heute. Hat früher als RV mehr Druck gemacht. Allgemein die letzten Spiele nicht in bester Form.
Schwegler 3,5: Form 1:0 zu weit vom Gegenspieler weg, sonst noch einer der besseren.
Meier 4,5: Das war es noch nicht.
Altintop: Gefiel mir ehrlich gesagt besser als zuletzt, aber auch zu oft vom Mann weg
Heller 4: Tolle Flanke zum 1:1. Mit einigen guten Aktionen in der ersten Halbzeit, in der zweiten kam leider garnichts mehr.
Kittel 4: In der ersten Halbzeit hat er mir gut gefallen und ich würde ihm auch das nächste mal als LM lieber sehen als Altintop. Vergab eine hundert prozentige und baute in der zweiten Halbzeit sehr ab.
Gekas 3: Sorgte für am meisten Torgefahr und legte auch noch toll auf Kittel ab. Seine Trefferqoute ist einfach der Wahnsinn.
Fenin 4: Mit der einzig guten Torchance in Halbzeit 4. Sonst tauchte auch er wie leider so oft bei seinen Einwechslungen zu sehr ab. Sähe das nächste mal weiterhin lieber Kittel auf links.

Caio und Ama ohne Wertung.
#
Totti85 schrieb:
Der arme Halil kriegt ja einiges ab. Habe nur die erste Hälfte gesehen, gebe deswegen keine Noten. Dort sah ich halil aber gar nicht so schlecht. einen zweikampf defensiv sehr stark gewonnen. auch sonst etwas sicherer am ball als andre und mit nem guten öffnenden pass links vor auf kittel glaub ich. der war schön. sonst kann ich nicht viel sagen.

ich vermute deswegen, dass die "7" für halil, die es hier oft gibt oder die "6" auch damit zu tun hat, dass er in den wochen zuvor schon nicht gut war und nicht einfach ne bewertung fürs heutige spiel ist. Also angenommen halil hätte die saison nicht gespielt und er hätte heute die gleiche leistung abgeliefert, zweifle ich daran, dass er soviele 7er oder 6er kassiert hätte.

das ist das eine. Aber was mich interessiert ist dann eine (ohne dass leute hier die Niederlage abreagieren wollen, indem sie ihre schuldigen rauspicken) ziemlich unvoreingenommene Bewertung von Fenin. Also ich frage mich, weil ich die 2. Hälfte nicht sah, ob die 3en oder 3,5 daraus resultieren, dass man den Mann eben als Hoffnungsträger sieht und gegenläufig zu halil besser benotet, weil man ihn im team sehen möchte.



Fand ihn auch nicht so viel schlechter als die anderen. ISt wohl so ne Dauerfrust Note wie letzte Saison bei Teber, der irgendwann von einigen Usern nur noch 6en bekam, oder früher Köhler.
#
Nikolov 5
Ochs 4,5
Vasoski 5
Russ 4,5
Jung 4
Schwegler 3,5
Meier 4,5
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4
Gekas 3,5
#
Totti85 schrieb:
Der arme Halil kriegt ja einiges ab. Habe nur die erste Hälfte gesehen, gebe deswegen keine Noten. Dort sah ich halil aber gar nicht so schlecht. einen zweikampf defensiv sehr stark gewonnen. auch sonst etwas sicherer am ball als andre und mit nem guten öffnenden pass links vor auf kittel glaub ich. der war schön. sonst kann ich nicht viel sagen.

ich vermute deswegen, dass die "7" für halil, die es hier oft gibt oder die "6" auch damit zu tun hat, dass er in den wochen zuvor schon nicht gut war und nicht einfach ne bewertung fürs heutige spiel ist. Also angenommen halil hätte die saison nicht gespielt und er hätte heute die gleiche leistung abgeliefert, zweifle ich daran, dass er soviele 7er oder 6er kassiert hätte.

das ist das eine. Aber was mich interessiert ist dann eine (ohne dass leute hier die Niederlage abreagieren wollen, indem sie ihre schuldigen rauspicken) ziemlich unvoreingenommene Bewertung von Fenin. Also ich frage mich, weil ich die 2. Hälfte nicht sah, ob die 3en oder 3,5 daraus resultieren, dass man den Mann eben als Hoffnungsträger sieht und gegenläufig zu halil besser benotet, weil man ihn im team sehen möchte.



Danke für deinen Beitrag. Genauso ist es nämlich. Einige sollte kapieren das - obwohl emotionale Bewertungen gefragt sind - diese an zweiter Stelle, hinter den objektiven Fakten anzusiedeln sind.

Fenin ist einfach ein junger Mann, der im ersten Spiel 3 Tore gemacht hat und das jederzeit wieder tun kann. Halil Altintop ist dagegen ein Stümper der bei Schalke und bei der Eintracht nie das Tor getroffen hat, damals die 20 für Lautern sagen nix aus, ist ja lange her.

Das eben war ein bisschen zynisch, aber es muss auch mal sein. Sieht denn keiner dass Altintop in anderer Rolle gebraucht wird als z.B. bei Lautern? Er spielt bei uns im Mittelfeld, er hält den Ball und schirmt ihn ab. Ich finde ihm beileibe nicht super sympathisch und keinen Fussballer vom Schlage eines Maradona. Aber ich finde dass er heute wirklich relativ vernünftig gespielt hat. Also, Sympathiewerte wenn möglich in den anderen Threads ausleben. Hier die Noten des Spiels, mit beiden Seiten der Medaille.
#
keule78 schrieb:
Genau meine meinung,mit einem besseren Torwart würde man besser da stehen,klingt schlecht ist aber so!!!!!

Na das ist mal eine Weisheit, bravo. Mit einem besseren Torwart, würde man besser dastehen. Mit einer besseren Abwehr dann noch besser, mit einem besseren Mittelfeld dazu noch viel besser und wenn alle Spieler besser wären, dann wären wir jetzt in der Championsleague. Wenn man besser ist, dann ist man besser. Hurra!

Naja, Spiel war natürlich scheiße. Nach dem Abseitstor dachte ich: "Super, Oka hat seinen heutigen Patzer gemacht und nix ist passiert." Aber dann noch zweimal der selbe Unsinn. Hoffentlich war es das jetzt für die Hinrunde und in den restlichen Spielen tritt er wieder sicherer auf. Immerhin hat Gekas wieder getroffen, also nix mit Ladehemmung.

Für meinen Seelenfrieden hätte ich jetzt aber gerne Siege gegen Mainz und Köln. Danach sollten mir dann Hoffenheim und Bayern egal sein.
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=GriesheimerBub]
Hast die falsche Brille aufgehabt. Meier und Kittel ne 5 zu geben, das ist Fußballsachverstand.


Die 5 für Kittel ist gerechtfertigt!
Alter und Einsätze hin oder her:
Auffällig viele Fehlpässe (durch die teilweise gefährliche Situationen entstanden), den Großteil der Zweikämpfe verloren und eine 100%ige Chance nicht verwertet.
#
Gebt doch bitte hier in diesem Thread eure Benotungen ab und diskutiert nicht alles mögliche. Würde euch bitten, dies in einem Extra Thread "Halil - wie kriegen wir das wieder hin?" zu diskutieren. Ist nur so eine Anregung von mir! Danke!
#
kein bock auf begründungen, daher heute nur die noten:


Nikolov 5
Ochs 4
Vasoski 5
Russ 4
Jung 4
Schwegler 4
Meier 5
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4,5
Gekas 3

Fenin 3,5
#
Altintop 5
Meier 5
Nikolov 4
Ochs 3
Vasoski 3
Russ 3
Jung 3
Schwegler 3
Kittel 3
Fenin 3
Gekas 2
Heller 2

Gut:
Linksverteidiger-Problem war für mich nicht spielentscheidend, Jung hat seine Sache OK gemacht.
Guter Eindruck von Heller & teils von Kittel.

Shice:
Fehlpassquote
In der zweiten HZ viel zu wenig Offensiv-Aktionen
Motivation

Warum Altintop - der zweifellos zu Beginn der Saison richtig gut war - immer noch jedes Spiel mitmachen darf ist rätselhaft.

Die Bundesliga erscheint aus Eintrachtsicht mal wieder zementiert.
#
Nikolov 5,5
Ochs 4,5
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4,5
Meier 5
Schwegler 3,5
Heller 4
Altintop 5
Kittel 3,5
Gekas 3,5

Fenin 3,5
#
Oka: 5- Tja, drei mal lässt er den Ball nach vorn abprallen, drei mal scheppert es, auch wenn es einmal wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Gut im 1gg1 gegen Gomez, das rettet seine Note vor der 6. Es passiert bei ihm halt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Was solls, nächste Woche wieder weiter wie zuvor.

Ochs: 4- Bekam Ribery nur selten in den Griff, wurde aber von Heller auch öfter mal im Stich gelassen... Seine Formkurve zeigt aktuell leider keine Besserung.

Vasi: 5+ Sein Startelfdebut war leider kein geglücktes, schlechtes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Bei den Abstaubern wie Nebenmann Russ nie auf der Höhe. Ein katastrophaler Bock, als er meinte Ribery(?) ausdribbeln zu wollen...

Russ: 3- Ein gutes Stück besser als sein Nebenmann, klärte 1-2 mal in höchster Not, aber auch er hat bei den Abprallern nicht aufgepasst.

Jung: 3- Hatte Müller eigentlich über die meiste Zeit gut im Griff, trotzdem endeten dessen wenige gute Aktionen meistens mit einer gefährlichen Szene für uns.

Schwegler: 3 Beim ersten Gegentreffer zu zögerlich gegen den Ukrainer, ansonsten wieder einer der besten. Er ragt im MF momentan einfach bei uns heraus, ohne wirklich überragend zu spielen... das sagt viel über die Leistungen der anderen Spieler aus.

Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen  Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?

Altintop: 4- Im ersten Abschnitt fand ich ihn in der Defensive sehr ordentlich, das Problem ist nur: Er ist kein Sechser. Nach vorn wie inzwischen gewohnt ohne Durchschlagskraft und mit einigen Ballverlusten.

Kittel: 5+ Sehr nervös. Mehr will ich nicht schreiben. Hauptsache er lässt sich jetzt nicht hängen, sowas passiert halt, einfach weiter an sich arbeiten - der Junge wird schon noch.

Heller: 4 Toller Assist und eine weitere gute Flanke gegen Ende des Spiels. Der Rest ist Schweigen. Insbesondere in der Defensive darf er sich nicht so naiv anstellen. Eine gute Grätsche ansonsten sehr dilettantisch...

Gekas: 3- Machte sein Tor, auch wenn es noch eins mehr hätte sein können/müssen. Bekam aber sonst keine Bälle...

Fenin: / War okay, nächste Woche mal die Chance von Beginn an.
#
Nikolov 5
Ochs 4
Vasoski 5
Russ 4
Jung 4
Schwegler 3.5
Meier 5
Heller 5
Altintop 5
Kittel 5
Gekas 3.5

Fenin 4

SKIPE 6
#
Das Spiel haben wir heute im Tor und im Abwehrverhalten vor dem Strafraum verloren:

Nikolov 5 - war heute einfach nicht sein Tag
Ochs 3.5 - unauffällig, aber Seite war einigermaßen dicht
Vasoski 3.5
Russ 3.5
Jung 4 - schwerer Stand auf ungewohnter Seite
Schwegler 4 - fegte mal dazwischen, konnte aber auch nicht die benötigte Ruhe reinbringen
Meier 5 - defensiv meist nebenher getrabt, offensiv ohne Inspiration
Heller 4.5 - schöne Vorbereitung, kam sonst viel zu selten zur Geltung
Altintop 5 - Pausenzeit
Kittel 4,5 - einige wenige schöne Aktionen nach vorne, sonst keine so gute Leistung; war auch eine starke Gegenseite, daher absolut verzeihbar; ich wünsche mir (und ihm) trotzdem noch mehr Einsatzzeit
Gekas 3 - Tor gemacht, ballsicher, sonst wenig gefüttert

Fenin 3,5 - durchaus mit ein wenig Schwung


Teilen