>

Noten zum Auswärtsspiel gegen Bayern - 14. Spieltag

#
Nikolov 5
Ochs 4,5
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4
Meier 5,5
Schwegler 4
Heller 4,5
Altintop 5
Kittel 5 (trotzdem bin ich sehr glücklich, dass Sonny mal von Anfang an spielen durfte, das nächste Mal ist er sicher nicht so nervös wie heute)
Gekas 3,5

hab seit dem Pokal Spiel gg Bayern letztes Jahr (0:4 daheim) kein so verunsichertes Auftreten unserer Eintracht gesehen! Das war ein Klassenunterschied von mindestens einer Liga!
#
Nikolov 5
Ochs 3-
Vasi 5
Russ 4
Jung 4+
Meier 5
Schwegler 4+
Altintop 4-
Heller 4-
Kittel 4+
Gekas 3+

Auf gehts, nächste Woche wird alles besser!
#

Gegen Hoffenheim und Bayern war die viel geforderte Konkurrenzfähigkeit nicht gegeben.
Nikolov erfüllte heute nicht mal den Ansprüchen eines FC Bruchköpels, ein Fliegenfänger par excellence, trotz seines „achten“ Frühlings.
Kittel war großartig und wird ein zweiter Grabowski werden. Altintop  stolpert von Spiel zu Spiel, Ochs rennt und sollte mal denken.
Caio ab der 80. Minuten zu bringen, grenzt schon an ein surreales Theater.
Fenin als Mitläufer zu gestalten ist schon sehr fahrlässig.
Altintop und Fliegenfänger sollten sehr schnell eliminiert werden, um größere Gefahr abzuwenden.
#
TowerBridge schrieb:
Nikolov 5
Ochs 4,5
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4
Meier 5,5
Schwegler 4
Heller 4,5
Altintop 5
Kittel 5 (trotzdem bin ich sehr glücklich, dass Sonny mal von Anfang an spielen durfte, das nächste Mal ist er sicher nicht so nervös wie heute)
Gekas 3,5

hab seit dem Pokal Spiel gg Bayern letztes Jahr (0:4 daheim) kein so verunsichertes Auftreten unserer Eintracht gesehen! Das war ein Klassenunterschied von mindestens einer Liga!


Die Noten finde ich gut, nur würde ich Meier eine normale 5 geben, aber nur weil er lange verletzt war und dies sein erstes Spiel war nach dieser besagten verletzung.
#
bernie schrieb:
Nikolov 5
Ochs 4
Vasoski 4
Russ 3,5
Jung 3
Meier 4,5
Schwegler 3
Heller 3,5
Altintop 5
Kittel 3,5
Gekas 3


Fenin 3,5
Caio und Ama ohne Wertung



Übernehme das mal. Gekas 0,5 schlechter, sah ihn heute definitiv nicht auf einer Stufe mit Schwegler.
Aber schön zu sehen, dass es noch mehr Leute gibt, die das Spiel nicht ganz kohlrabenschwarz gesehen haben.
#
Nikolov 4,5 - Tja...ein solches Spiel musste ja irgendwann mal wiedr kommen. Hauptschuld an den Gegentoren 2 und 3. Am ersten und letzten konnte er nichts machen. Frage mich immer noch, warum Skibbe ihn nicht ausgewechselt hat in der HZ...?
Jung 4 - Ungewohnt auf der linken Seite. In der ersten HZ noch gut mitgehalten. In der zweiten das eine oder andere Mal von Müller und Lahm schwindelig gespielt.
Russ & Vasoski 4 - Schwierig den beiden nach 4 Gegentoren ne Note zu geben. Die Abstimmung passte nicht immer. Nächste Woche ist Franz wieder da..da muss Aleks wohl wieder auf die Bank.
Ochs 3,5 - Hatte Ribéry weitestgehend im Griff. Über 90 Minuten kann man den kleinen Franzosen eben nicht ausschalten
Schwegler 3,5 - Hatte ne Menge zu tun, um vor der Abwehr aufzuräumen. Das Offensivspiel litt erheblich darunter. Für meinen Geschmack hatten die Bayern 20 Meter vor dem Tor zuviel Platz....
Meier 4 - Ihm merkte man deutlich an, dass er lange gefehlt hat. Die Spritzigkeit fehlte. Außerdem konnte er die Bälle nicht/kaum nach vorne bringen, weil dort nur Gekas stand.
Altintop 5 - Das war nichts. Eine Pause würde ihm sicherlich gut tun.
Heller 3,5 - Schöne Flanke zum 1:1. War stark in der Defensive gefordert - gefiel mir dort aber gut. In der Offensive wenig zu sehen.
Kittel 3,5 - Ordentliches Startelf-Debüt. Gerne mehr davon. Schade, dass er die große Chance nicht nutzen konnte.
Gekas 3,5 - Tor gemacht. Gute Chance zu Beginn des Spiels. Ansonsten unauffällig und keine Chance gegen die Bayern-Abwehr.
#
Ach ja und bitte lasst den Thread nicht zum kollektiven Auskotz-Thread verkommen. Man kann es nicht oft genug sagen.
#
Nikolov 4,5
Ochs 4
Vasoski 4,5
Russ 3,5
Jung 3,5
Meier 4
Schwegler 3
Heller 3,5
Altintop 5,5
Kittel 3,5 (eig. schlechter, aber er war sehr nervös!)
Gekas 3


Fenin 3,5
#
Wie wäre es politisch korrekt und facebook kompatibel in unserem neuen medialen Zeitalter?
Der Torhüter sprang am Ball vorbei und Altintop hatte keinen guten Tag.
Schöne neue austauschbare Welt des globalisierten Schwachsinns und des gleichgeschalteten Mainstream.
#
kaiseradler schrieb:
Wie wäre es politisch korrekt und facebook kompatibel in unserem neuen medialen Zeitalter?
Der Torhüter sprang am Ball vorbei und Altintop hatte keinen guten Tag.
Schöne neue austauschbare Welt des globalisierten Schwachsinns und des gleichgeschalteten Mainstream.


Wenns dich so sehr stört, dann geh doch mal zu den beiden und sag ihnen ins Gesicht sie sollen doch bitteschön eliminiert werden.
#
kleversgler schrieb:
TowerBridge schrieb:
Nikolov 5
Ochs 4,5
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4
Meier 5,5
Schwegler 4
Heller 4,5
Altintop 5
Kittel 5 (trotzdem bin ich sehr glücklich, dass Sonny mal von Anfang an spielen durfte, das nächste Mal ist er sicher nicht so nervös wie heute)
Gekas 3,5

hab seit dem Pokal Spiel gg Bayern letztes Jahr (0:4 daheim) kein so verunsichertes Auftreten unserer Eintracht gesehen! Das war ein Klassenunterschied von mindestens einer Liga!


Die Noten finde ich gut, nur würde ich Meier eine normale 5 geben, aber nur weil er lange verletzt war und dies sein erstes Spiel war nach dieser besagten verletzung.


Stimmt! Da war was... dafür, dass es Spiel 1 nach langer Verletzung war, ist die glatte 5 doch vertretbar -> bitte für die Auswertung bei mir ändern!
#
TowerBridge schrieb:

Stimmt! Da war was... dafür, dass es Spiel 1 nach langer Verletzung war, ist die glatte 5 doch vertretbar -> bitte für die Auswertung bei mir ändern!


sollte natürlich längerer (nicht langer) Verletzung heißen!
#
Kadaj schrieb:
kaiseradler schrieb:
Wie wäre es politisch korrekt und facebook kompatibel in unserem neuen medialen Zeitalter?
Der Torhüter sprang am Ball vorbei und Altintop hatte keinen guten Tag.
Schöne neue austauschbare Welt des globalisierten Schwachsinns und des gleichgeschalteten Mainstream.


Wenns dich so sehr stört, dann geh doch mal zu den beiden und sag ihnen ins Gesicht sie sollen doch bitteschön eliminiert werden.


das Entfernen einer von mehreren Unbekannten in der Mathematik, siehe Lineares Gleichungssystem
#
Nikolov 5
Ochs 3,5
Vasoski 4
Russ 3,5
Jung 4,5
Meier 5
Schwegler 3
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4
Gekas 3

Fenin 3,5
Caio 0
Amanatidis 0
#
Nikolov: 4,5 sah echt blöd aus, beim Doppelschlag hat aber auch nen guten Ball am Ende gegen Gomez gehalten, nicht sein Tag, kann passieren.

Ochs: 4.0 Tja auch nicht so sein Tag, die Abwehr hat richtig gewackelt, er war da auch nicht so top drauf.

Russ: 4.0 Nicht bissig heute, irgendwie Vogelfrei alles.

Vasoski: 4.5 wirkte nicht stabil, alles etwas überhastet, war net so dolle, da merkte mann, der hat fast 2 Jahre nicht richtig gekickt.

Jung: 4.5 falsche Seite, kaum Abstimmung mit Kittel oder Altintop, das war nicht so sein Spiel

Heller: 4.0 war ok, wackelte aber auch, naja

Schwegler: 3.0 heute mehr von seiner Form und es wäre besser ausgegangen, schade.

Meier: 4.0 tja Ihm fehlt noch was, war nicht so dolle.

Altintop: 5.0 oh man wieder fleißig aber sehr Glücklos, Fenin sollte mal für Ihn spielen.

Kittel: 4.5 bemüht, viele Fehler, aber er ist noch jung, daher darf er die machen, nur dumm das es gegen die Bayern ging, aber gut so ist das halt.

Gekas: 2.0 er hat gezeigt das er gegen alle Mannschaften seine Chance hat, daher klasse, er ist und bleibt Tor gefährlich.

Fenin: 3.0 kam und hat richtig Wind gemacht, leider wieder zu spät gekommen, sollte mal ne Chance bekommen, entweder zentral hinter Gekas oder auf links.

Amanatidis: zu spät gekommen

Caio: zu spät gekommen.

Skibbe: 5.0 sorry wie kann man einen Kittel von Beginn an bringen, wenn man einen Fenin und einen Amanatidis noch auf der Bank hat, da muss man einen auf links stellen. Nichts gegen Kittel, aber das war net so toll. Insgesamt hat die Mannschaft die ganzen Umstellungen nicht verkraftet, das war einfach zu viel.

Grüße Bluerider
#
Nikolov 4
Ochs 4
Vasoski 4-
Russ 3-
Jung 3-
Meier 5
Schwegler 3
Heller 4-
Altintop 6
Kittel 4
Gekas 3+

zu Heller Und Kittel ... Heller wird nie mehr als ein besserer 2 Liga Spieler. und Kittel müsste auch ne 5 bekommen aber bei den Rahmenbedingungen Erst Liga Spiel von Beginn das gegen die Bayern in München da kann man auch ne 4 geben.

Ich finde auch das Caio heute gefehlt hat, viele haben ihn kritisiert in den letzten Wochen aber Ich habe heute niemanden gesehen der es besser machen könnte weder Meier, Kittel, Altintop oder Heller.
#
singender_hesse schrieb:
Nikolov 5
Ochs 4
Vasoski 4
Russ 4
Jung 3-
Meier 4+
Schwegler 3-
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4
Gekas 2-

Fenin 3

.....
kittel komt mir etwas zu schlecht weg, in hz1 war er in meinen augen net schlecht.
und altintop, nunja, immo ein aergernis.


Die Leitung von Kittel war leider nicht BuLi tauglich, kann diese Einschätzung daher leider nicht teilen. Eine Note will aufgrund des Alters mal nicht vergeben.
Wenn Spieler wie Fenin, Amanatidis, Clark oder auch evtl ein Korkmaz noch im Kader stehen kann ich nicht nachvollziehen warum MS bis zur 65 Min mit der Auswechslung gewartet hat. Fenin hat gleich viel mehr Dampf gemacht.
Laut ZDF Text hatte Kittel in der ersten Halbzeit einen Passquote von unter 60%... Und seine Pässe gingen nicht über mehr als 10 Meter
An ihm lag es nicht! Nicht das mich jemand falsch versteht, aber MS hätte früher einsehen müssen das er mM nach klar überfordert war...
#
tobotobsen schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nikolov 5
Ochs 4
Vasoski 4
Russ 4
Jung 3-
Meier 4+
Schwegler 3-
Heller 4
Altintop 5
Kittel 4
Gekas 2-
Kittel ist 17. Fliegenfänger 38.
Fenin 3

.....
kittel komt mir etwas zu schlecht weg, in hz1 war er in meinen augen net schlecht.
und altintop, nunja, immo ein aergernis.


Die Leitung von Kittel war leider nicht BuLi tauglich, kann diese Einschätzung daher leider nicht teilen. Eine Note will aufgrund des Alters mal nicht vergeben.
Wenn Spieler wie Fenin, Amanatidis, Clark oder auch evtl ein Korkmaz noch im Kader stehen kann ich nicht nachvollziehen warum MS bis zur 65 Min mit der Auswechslung gewartet hat. Fenin hat gleich viel mehr Dampf gemacht.
Laut ZDF Text hatte Kittel in der ersten Halbzeit einen Passquote von unter 60%... Und seine Pässe gingen nicht über mehr als 10 Meter
An ihm lag es nicht! Nicht das mich jemand falsch versteht, aber MS hätte früher einsehen müssen das er mM nach klar überfordert war...

#
Nikolov 4
Ochs 4
Vasoski 5
Russ 4
Jung 3-
Meier 5
Schwegler 4
Heller 5
Altintop 6
Kittel 5
Gekas 3

Schade, dass Nikolov von Euch immmer einen drauf bekommt, wenn wir ein Tor fangen. Der Fehler lieht meoßt vor dem Tor, und nicht bei Oka. Auch wenn er die Bälle hat abklatschen lassen, trotzdem hat er die Bälle noch berührt, dass müssen andere erst mal machen!

Also: Oka hat nicht schuld, das waren andere!
#
Also: Oka hat nicht schuld, das waren andere! [/quote


Flyer86 schrieb:
Nikolov 4
Ochs 4
Vasoski 5
Russ 4
Jung 3-
Meier 5
Schwegler 4
Heller 5
Altintop 6
Kittel 5
Gekas 3

Schade, dass Nikolov von Euch immmer einen drauf bekommt, wenn wir ein Tor fangen. Der Fehler lieht meoßt vor dem Tor, und nicht bei Oka. Auch wenn er die Bälle hat abklatschen lassen, trotzdem hat er die Bälle noch berührt, dass müssen andere erst mal machen!

Also: Oka hat nicht schuld, das waren andere!


Teilen