Stoppdenbus schrieb: Und wieder wurden Pedro und ich übergangen.
Keine Bange, ihr seid als Doppelmodder schon installiert. Immer, wenn ihr gleicher Meinung seid und identisch reagieren wollt wird die Modfunktion für euch wie von Geisterhand nutzbar und ein strahlendes M erscheint auf dem Bildschirm. Probiert es aus
Keine Bange, ihr seid als Doppelmodder schon installiert. Immer, wenn ihr gleicher Meinung seid und identisch reagieren wollt wird die Modfunktion für euch wie von Geisterhand nutzbar und ein strahlendes M erscheint auf dem Bildschirm. Probiert es aus
Lass uns also den Laden aufmischen, SDB. Aktionseinheit ! Gemeinsam sind wir stark und schreiben nur noch Quark.
Lass uns also den Laden aufmischen, SDB. Aktionseinheit ! Gemeinsam sind wir stark und schreiben nur noch Quark.
Na, Du schreibst ja schon alleine oft genug Quark, das muss reichen!
Nach einer knapp 48stündigen Diskussion mit 5 Litern Fencheltee (links drehend), lecker Grünkernkeksersatz, Rauchwaren aus eigenem Anbau (mit Eigendünger hochgepäppelt) und angenehm wenig körperlichen Übergriffen sind wir einvernehmlich mit 5:4 Stimmen bei 1 ungültigen Stimme übereingekommen, das die offizielle Kurzform für die das Forum Moderierenden ungeachtet von Geschlecht, persönlichen Präferenzen und Einstellung nun ModIn sei.
zustimm
http://images.zeit.de/2010/26/ZEITmagazin-Ruecktrittserklaerung.pdf
und
HALLO den beiden neuen Mods .
gruß von
henk
"Junger, attraktiver Mann mit Tages- und Nachtfreizeit sucht ebensolche Frau"
BmB
Die dunkle Seite der Macht hat mir meine Frau geklaut
Das ist wirklich Pech. Ausgedehnte einsame Radtouren sollen gut sein, wie man hört
Als quasi tiefstdunkelster Machttiefpunkt biete ich dir dafür untertänigst die Meinigholde an. Sie hat mich eh nicht verdient ,-)
Lass uns also den Laden aufmischen, SDB. Aktionseinheit !
Gemeinsam sind wir stark und schreiben nur noch Quark.
Na, Du schreibst ja schon alleine oft genug Quark, das muss reichen!
Besonders freue ich mich über den weiblichen Mod.
Modine? Modeuse?
Bitte um sachdienliche Hinweise.
Ich wünsche den Neuen ebenfalls viel Erfolg und danke den ehemaligen für den ruhigen Ablauf.
Gruß an alle ModInen
SK
Bei Fahrrädern nennt man das "unisex". Also ganz einfach: das Mod