die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neben einigen neuen Zu- und Abgängen in unserer Mannschaft dürft Ihr Euch auch an einige neue Gesichter im Mod-Team gewöhnen.
Beide bestechen durch umfangreiches Fachwissen und kennen das Forum seit Jahren wie ihre Westentasche. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass sie schnell in ihre neue Aufgabe hineinwachsen und diese hervoragend ausfüllen werden.
Gleichzeitig werden uns ab sofort einige Moderatoren fehlen:
Wir bedanken uns bei sgevolker, der sich in einer schwierigen Zeit bereit erklärt hat, dieses nicht gerade stressfreie Amt auszuüben für sein Engagement und die stets reibungslose Zusammenarbeit.
Und last, not least geht pipapo nach fast vier Jahren (die man ihm auch nur zu deutlich ansieht) in die verdiente Rente. Dieses Standvermögen und die viele Arbeit (die man noch umso mehr schätzt, wenn man weiß, was hinter den Kulissen so alles anfällt), die in dieser Zeit in das Forum gesteckt wurden sind sicher außergewöhnlich und verdienen höchste Anerkennung oder wahlweise Mitleid .
Danke für alles.
Bleibt noch, allen ehemaligen Mods eine erhohlsame, stressfreie Zeit zu wünschen und denjenigen, die ihnen jetzt nachfolgen schonmal prophylaktisch das Bedauern auszusprechen.
Feigling schrieb: Bleibt noch, allen ehemaligen Mods eine erhohlsame, stressfreie Zeit zu wünschen und denjenigen, die ihnen jetzt nachfolgen schonmal prophylaktisch das Bedauern auszusprechen.
erstmal danke an die ex-mods. ihr habt einen klasse job gemacht und ich hoffe man liest sich weiterhin (auch wenn ich verständnis dafür hätte, wenn ihr jetzt erstmal kein eintracht-forum mehr sehen könnt).
und viel glück den neuen. da ihr es sowieso feststellen werdet: glaubt nicht immer alles was euch ein mod verspricht. ,-)
ganz im ernst, ich finde die neuverpflichtungen sehr gelungen.
Meinen herzlichsten Dank den Ex-Mods, und allerschleimigste Willkommensgrüße den Neuen!
So geht das Mod-Team also mit einem verkleinerten Kader in die kommende Saison ... Na, wenn sich das sich nicht noch mal rächt in Anbetracht unseres fast schon sprichwörtlichen Verletzungspechs.
herzlichen Dank den Abgängen - erholt Euch! und herzlich willkommen den Neuzugängen - gutes Gelingen!
Euch Mods ist es zu einem ganz großen Teil zu verdanken, daß das hier das beste Bundesligaforum, ach was das beste Forum überhaupt ist.
im Ernst, Euer Job ist wirklich nicht einfach. ich hoffe, Ihr hattet (bzw bekommt) trotz allem Spaß daran, an uns verrückten Usern und unseren mehr oder weniger geistreichen Beiträgen!
mickmuck schreibt auch von dreien! Bin ich blind oder habe ich was nicht verstanden, weil ich erkenne nur zwei Abgänge im Ausgangspost!
gestern stand da auch noch kreuzbuerger als Mod-Abgang.
seine endgültige Entscheidung steht noch aus.
So'ne Art Altintop-Mod? Na, der hat ja auch qua Nick türkische Wurzeln. Bestimmt will er jetzt auch in Istanbul moderieren. Verbundenheit, Heimat, bla, bla.. ,-)
PS: Übrigens kann man hier mal sehen, wie nervig eine Edit-Funktion ist.
PPS: Andi, hör' auf Dein Herz und folg' nur den Gefühlen.
Ich sage es ja nur äußerst ungern, aber der üble popo-Zyniker wird mir schon fehlen - immerhin verdanke ich ihm den besten Himbeergeist, den ich je getrunken habe
die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Neben einigen neuen Zu- und Abgängen in unserer Mannschaft dürft Ihr Euch auch an einige neue Gesichter im Mod-Team gewöhnen.
Wir freuen uns, als ersten Schritt christus und eintracht-grenzenlos im Mod-Team begrüßen zu dürfen.
Beide bestechen durch umfangreiches Fachwissen und kennen das Forum seit Jahren wie ihre Westentasche. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass sie schnell in ihre neue Aufgabe hineinwachsen und diese hervoragend ausfüllen werden.
Gleichzeitig werden uns ab sofort einige Moderatoren fehlen:
Wir bedanken uns bei sgevolker, der sich in einer schwierigen Zeit bereit erklärt hat, dieses nicht gerade stressfreie Amt auszuüben für sein Engagement und die stets reibungslose Zusammenarbeit.
Und last, not least geht pipapo nach fast vier Jahren (die man ihm auch nur zu deutlich ansieht) in die verdiente Rente. Dieses Standvermögen und die viele Arbeit (die man noch umso mehr schätzt, wenn man weiß, was hinter den Kulissen so alles anfällt), die in dieser Zeit in das Forum gesteckt wurden sind sicher außergewöhnlich und verdienen höchste Anerkennung oder wahlweise Mitleid .
Danke für alles.
Bleibt noch, allen ehemaligen Mods eine erhohlsame, stressfreie Zeit zu wünschen und denjenigen, die ihnen jetzt nachfolgen schonmal prophylaktisch das Bedauern auszusprechen.
Haut rein!
Feigling für das alte/neue Modteam
[editiert von Feigling]
Damit ist wohl alles gesagt viel Glück!
und viel glück den neuen. da ihr es sowieso feststellen werdet: glaubt nicht immer alles was euch ein mod verspricht. ,-)
ganz im ernst, ich finde die neuverpflichtungen sehr gelungen.
Mit göttlichem Beistand kann das ja nur klappen. Wobei christus dies in seinem Profil ja schon wieder abstreitet. Umfaller! ,-)
Auch von mir vielen Dank an die ehemaligen Mods.
(Der Bub wird es hier als Verfechter des Ahimsa-Prinzips net leicht haben, der Gewaltakt des Sperrens kommt schon mal nicht in Frage )
Den Neuen viel Spass und gute Nerven.
eintracht-grenzenlos hab ich irgendwie noch nie bewusst gelesen.
So geht das Mod-Team also mit einem verkleinerten Kader in die kommende Saison ... Na, wenn sich das sich nicht noch mal rächt in Anbetracht unseres fast schon sprichwörtlichen Verletzungspechs.
Euch Mods ist es zu einem ganz großen Teil zu verdanken, daß das hier das beste Bundesligaforum, ach was das beste Forum überhaupt ist.
im Ernst, Euer Job ist wirklich nicht einfach. ich hoffe, Ihr hattet (bzw bekommt) trotz allem Spaß daran, an uns verrückten Usern und unseren mehr oder weniger geistreichen Beiträgen!
mickmuck schreibt auch von dreien! Bin ich blind oder habe ich was nicht verstanden, weil ich erkenne nur zwei Abgänge im Ausgangspost!
gestern stand da auch noch kreuzbuerger als Mod-Abgang.
seine endgültige Entscheidung steht noch aus.
Erst raus, dann doch noch rein, dann 1 Tag nachdem jeder schon weiß wer die beiden neuen Mods sind erst an die Presse gehen...
Das ist ja sowas von Eintracht vor 10 Jahren.
So'ne Art Altintop-Mod? Na, der hat ja auch qua Nick türkische Wurzeln. Bestimmt will er jetzt auch in Istanbul moderieren. Verbundenheit, Heimat, bla, bla.. ,-)
PS: Übrigens kann man hier mal sehen, wie nervig eine Edit-Funktion ist.
PPS: Andi, hör' auf Dein Herz und folg' nur den Gefühlen.
hach...erinnerungen werden wach
daaaamals...*seufz
Ich glaube, bei öffentlichen Aufrufen zur Gewalt soll man des Atomknöpfsche drücken, oder