>

Druckversion drucken?

#

Egidius schrieb:

schusch schrieb:
Ma ne blöde Frage:

Warum muss man eigentlich Freds ausdrucken?

Auf Büttenpapier dann in Schweinsleder gebunden, weils so toll ist, was wir hier schreiben?

Ja! Ich plane ein Buch mit dem Titel "Eintracht Frankfurt - Das Forum"

Dann will ich aber schön Tantiemen kassieren. Vielleicht komme ich dann doch noch mal zu Geld in meinem Leben.
#

schusch schrieb:
[quote]
Dann will ich aber schön Tantiemen kassieren. Vielleicht komme ich dann doch noch mal zu Geld in meinem Leben.

Nene du Tantiemen ist nicht. Dann streich ich lieber deine Beiträge raus.
#

Egidius schrieb:
[quote]
Jein ich rede davon dass das das Problem in der Druckvorschau(Firefox)auftaucht und auch so gedruckt wird. Aber vielleicht liegts auch an meinen Einstellungen.

Achtung: "Druckvorschau" (bzw. "Print Preview") im Menü "Datei" bzw. "File" von Firefox ist nicht dasselbe wie "Druckversion".

Ersteres zeigt die normale Seite so, wie sie gedruckt wird, und da kriege ich auch diese schwachsinnige leere erste Seite.

Letzteres ist zu erreichen über das kleine Druckersymbol mit "Druckversion" unten links, und das zeigt eine eigens für den Druck umformatierte Seite. Die hat das Problem nicht (aber die konnte früher nur der Kenner mit Ctrl-P drucken).
#

bb1898 schrieb:
Letzteres ist zu erreichen über das kleine Druckersymbol mit "Druckversion" unten links, und das zeigt eine eigens für den Druck umformatierte Seite. Die hat das Problem nicht (aber die konnte früher nur der Kenner mit Ctrl-P drucken).

Ich kenn schon den Unterschied zwischen Druckversion und Druckvorschau. Aber druck mal die Druckversion aus, dann kriegste die leere Seite wie sie die Druckvorschau auch zeigt!
#
Hier, schneidi, wenn Du heute in Sachen Suchfunktion und Eintracht-TV schon so freigiebig bist, setzt doch ein gescheite Druckfunktion auch mal auf die Liste.

DaZke.  

Teilen