>

PN's

#
Ich weiss net, wie es euch geht, aba ich hab schon öffters übersehen, dass mir jemand ne PN geschickt hat.

Kann man es nicht so machen, wenn man ne PN bekommt, dass die kleine 1 in der Klammer leuchtete oder blinkt oder was anderes was sofort auffällt !!!
#
Find ich eigentlich auch eine tolle Idee, man könnte vielleicht auch noch etwas akustisches mit einspielen lassen.
Oder das vielleicht ein kleiner Briefträger über den Bildschirm läuft.

#
Oder das gleich die ganze Kiste abstürzt  

Ich würde verrückt werden wenn da dauernd was blinkt oder piept oder oder....
Also bitte bloß nicht sowas einführen.
#
Ist eine gute Idee.
Ich habe auch schon wichtige Nachrichten zu spät geöffnet.

Einen Briefträger inde ich besser als einen Ton, weil ich habe nicht immer die Soundblaster an.

Mfg      
#
Oder das, wenn man eine PN bekommt, man eine E-Mail bekommt wo drin steht das man halt eine PN bekommen hat und am besten noch der link zu seinem Posteingang in der E-Mail vorhanden ist..
#
flag_collector1 schrieb:
Oder das, wenn man eine PN bekommt, man eine E-Mail bekommt wo drin steht das man halt eine PN bekommen hat und am besten noch der link zu seinem Posteingang in der E-Mail vorhanden ist..

Ne bitte nicht  :neutral-face
Mich würde es nerven wenn ich dann jedesmal ne e-mail bekomme wenn mich jemand per PN was fragt !
#
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:

Mich würde es nerven wenn ich dann jedesmal ne e-mail bekomme wenn mich jemand per PN was fragt !

man könnte ja bei seinen einstellungen angeben, ob man das will oder nicht..
#
flag_collector1 schrieb:
sge-robin schrieb:
flag_collector1 schrieb:

man könnte ja bei seinen einstellungen angeben, ob man das will oder nicht..

Okay da haste recht.
#
HelmutKohl schrieb:
Ist eine gute Idee.
Ich habe auch schon wichtige Nachrichten zu spät geöffnet.

Einen Briefträger inde ich besser als einen Ton, weil ich habe nicht immer die Soundblaster an.

Mfg        

DU erhäst PN's??????????
#
von seinem zweitnick....  
#
zwerg_nase schrieb:
von seinem zweitnick....    

Hm... von der Anzahl der Smileys, hätte ich jetzt Spiderwoman gesagt; von der Qualität der Beiträge her, ist es aber doch SGEmannheim.
#
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
von seinem zweitnick....    

Hm... von der Anzahl der Smileys, hätte ich jetzt Spiderwoman gesagt; von der Qualität der Beiträge her, ist es aber doch SGEmannheim.

ehm zu den smeilieys sag ich nur das dazu :      ,-)              :neutral-face            
#
Ich habe neue Nachrichte früher auch öfters übersehen, einmal sogar 2 Monate.....

Eine blinkende Zahl in den Klammern fände ich auch nicht schlecht, obwohl ich mittlerweile auch so gucke, ob ich eine neue PN hab. Aber gerade für neue User, die es nicht gewohnt sind und nicht so häufig benutzen, wäre so etwas sicher nützlich.
#
ich übersehs nix weil mir keiner was schreibt      
#
Me kanns auch übertreibe....

Wenn eine PN gekommen ist, steht da doch deutlich eine Zahl, meist wohl 1 in der Klammer. Muss halt die Augen aufmachen.
Aber bitte keine Mail und keine hüfenden und blinkenden oder hupenden Briefträger oder sontiges....
Danke
Gute Nacht
#
womeninblack schrieb:
Wenn eine PN gekommen ist, steht da doch deutlich eine Zahl, meist wohl 1 in der Klammer. Muss halt die Augen aufmachen.

Das sehe ich auch so. In der Anfangsphase der PN hat man natürlich mal was übersehen. Aber momentan schaue ich immer als erstes auf den Posteingang, wenn ich ins Forum gehe. Und das sollte sich jeder andere eigentlich auch angewöhnen können.

Viele Grüße,

Alex
#
womeninblack schrieb:
Me kanns auch übertreibe....

Aber bitte keine Mail und keine hüfenden und blinkenden oder hupenden Briefträger oder sontiges....
Danke
Gute Nacht  

#
Also ich fänds ganz toll, wenn bei jeder PN ein Briefträger übers Bild rennen würde, ich ne Mail bekommen würde und es bei mir an der Tür klingeln würde!
Alternativ könnte auch mein Fernseher explodieren und meine Mikrowelle den Hochzeitsmarsch spielen.
#
ich hätt gern so´n verträumten Einsatzkommando,wo die Jungs sich von 4 bis 16 Hubschaubern abseilen und mit viel Getöse und berstenden Fensterscheiben Zutritt zu meiner Wohnung verschaffen,mich erstmal richtig schön durchprügeln und meinen Kopp dann einfühlsam vor den PC-Monitor drapieren.Gemeinsam schauen wir uns dann gespannt bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck den neuen Posteingang an
#
hier muss echt wa sgetan werden, das mit das irgendetwas durchs bild läuft find ich gar nicht schlecht, oder einen kurzen signalton. aber auf keine  fall bei jeder PN eine e-mail schicken. dann ist ja des ganze e-mail fach voll.

Teilen