>

Suchfunktion

#
An der Suchfunktion habe ich erstens auszusetzen, dass sie meiner Meinung nach mit ca. 20 Stunden Verzögerung arbeitet. Ich bin jetzt nicht so Tagesaktuell in anderen Foren unterwegs wie in diesem, aber mir kommt das schon recht lange vor. Auf die Schätzung der Verzögerung komme ich übrigens durch die Suchbegriffe Meier bzw Caio

Außerdem fände ich es bequemer wenn die Suche auf "Datum" voreingestellt wäre. Die Suche nach Relevanz liefert mir regelmäßig Beitrage von vor 3 Jahren und älter.

Sind nur Kleinigkeiten, würden aber wohl den Komfort hier verbessern.
#
Hallo,
gib bitte einfach mal Suchfunktion in der Suchfunktion ein....dort sind mit Sicherheit schon einmal deine Fragen gestellt worden...

suchende grüße
#
Dauert halt zu lange ...

Bedauernde Grüße
#
In der Tat, eine feine Sammlung von Beiträgen aus den Jahren 2003 bis 2007 mit einer ganz anderen Thematik als der, die der Gabbaman oben angesprochen hat.

Auf passende Threads aus den letzten 3 Jahren wirst dann wahrscheinlich auch DU noch die von GabbaGabbaHey gefühlten 20 Stunden warten müssen ...  

Zeitlose Grüße
#
Danke Grauer, ist wohl ein Henne  Ei Problem  

Also vielleicht kann ja irgendjemand in den aktuellen Thread hier reinschreiben ob er sowas Sinnvoll findet oder nicht bzw ob es machbar ist. Die Thematik die ich angesprochen habe kann ich jetzt gerade leider nicht finden und wenn uralte Threads hochgeholt werden wird ja auch wieder gemeckert.
#
20 Stunden Verzögerung stimmt nicht immer. Wenn du hier morgens um 4 suchst, findest du auch das, was eine Stunde zuvor geschrieben wurde. Hängt einfach mit der Speicherung um 3 Uhr zusammen.
#
yeboah1981 schrieb:
20 Stunden Verzögerung stimmt nicht immer. Wenn du hier morgens um 4 suchst, findest du auch das, was eine Stunde zuvor geschrieben wurde. Hängt einfach mit der Speicherung um 3 Uhr zusammen.


Was natürlich völlig zeitgemäß und neuester Stand der Technik ist...
#
Hallo Zusammen,
wir werden uns der Sache annehmen.
Gruß
Jan
#
schön zu hören.
Danke


Teilen