>

Neue Homepage !!!!???

#
Wann wird eigentlich diese Eintracht-Homepage mal wieder neu gestaltet ?
Dieses Homepagedesign besteht glaub ich schon seit gefühlen 10 Jahren .
Andere Vereine erneuern jährlich ihr Design , haben eigenes Club Fernsehen im Angebot und haben insgesamt viel übersichtlichere Homepages .
Also bitte , tut mal was .
greets flo
#
kingkong84 schrieb:
Wann wird eigentlich diese Eintracht-Homepage mal wieder neu gestaltet ?
Dieses Homepagedesign besteht glaub ich schon seit gefühlen 10 Jahren .
Andere Vereine erneuern jährlich ihr Design , haben eigenes Club Fernsehen im Angebot und haben insgesamt viel übersichtlichere Homepages .
Also bitte , tut mal was .
greets flo


#
kingkong84 schrieb:
Wann wird eigentlich diese Eintracht-Homepage mal wieder neu gestaltet ?
Dieses Homepagedesign besteht glaub ich schon seit gefühlen 10 Jahren .
Andere Vereine erneuern jährlich ihr Design , haben eigenes Club Fernsehen im Angebot und haben insgesamt viel übersichtlichere Homepages .
Also bitte , tut mal was .
greets flo


was willsten übersichtlicher machen? irgendwelche vorschläge?
#
Also ich find die Seite super
Warum alles neu machen?
Hier kennt man sich doch aus und das Design ist doch wohl nich schlecht mit den Fahnen oben..
#
Alsi ich muss schon auch sagen: die Anzahl von Pop-Ups lässt schwer zu wünschen übrig, der hässliche Adler gehört entfernt, und die Modefarben des kommenden Herbstes sind sind moss-mauve und nicht schwarz-rot  
#
*seufz*
#
ja scheisse, da hast du vollkommen Recht. Und die Vereinsfarben könnte man auch mal erneuern, die gibt es schon seit gefühlten 111 Jahren...

Macht hinne  
#
kingkong84 schrieb:
Wann wird eigentlich diese Eintracht-Homepage mal wieder neu gestaltet ?
Dieses Homepagedesign besteht glaub ich schon seit gefühlen 10 Jahren .
Andere Vereine erneuern jährlich ihr Design , haben eigenes Club Fernsehen im Angebot und haben insgesamt viel übersichtlichere Homepages .
Also bitte , tut mal was .
greets flo


PRO ROSA!  ,-)
#
Ist halt alles zementiert.  
#
ist doch glaub noch rellativ "neu"? 2-3 jahre?
finds jedenfalls super so und übersichtlich
#
Vom Design her find ich, kann man nicht meckern - auch die Übersichtlichkeit find ich gut...
das Thema Eintracht TV gabs glaub ich schon so oft im Forum...da liegts am Verein sowas zu entscheiden.
Nur eine Sache würde ich mir wünschen....Bestandteil eines Forums ist eine Edit Funktion...wie kommts, dass sie sich hier nicht durchgesetzt hat?
#
Lohi schrieb:
Vom Design her find ich, kann man nicht meckern - auch die Übersichtlichkeit find ich gut...
das Thema Eintracht TV gabs glaub ich schon so oft im Forum...da liegts am Verein sowas zu entscheiden.
Nur eine Sache würde ich mir wünschen....Bestandteil eines Forums ist eine Edit Funktion...wie kommts, dass sie sich hier nicht durchgesetzt hat?  


es wurde mal erklärt, dass eine edit dazu führen könnte, dass eine aussage inhaltlich verändert wird und damit die reaktionen auf sie ins leere laufen. das finde ich sogar nachvollziehbar. man kann ja auch das was man sagt nicht editieren.

und an meine schreibfehler habe ich mich gewöhnt.  ,-)
#
peter schrieb:
Lohi schrieb:
Vom Design her find ich, kann man nicht meckern - auch die Übersichtlichkeit find ich gut...
das Thema Eintracht TV gabs glaub ich schon so oft im Forum...da liegts am Verein sowas zu entscheiden.
Nur eine Sache würde ich mir wünschen....Bestandteil eines Forums ist eine Edit Funktion...wie kommts, dass sie sich hier nicht durchgesetzt hat?  


es wurde mal erklärt, dass eine edit dazu führen könnte, dass eine aussage inhaltlich verändert wird und damit die reaktionen auf sie ins leere laufen. das finde ich sogar nachvollziehbar. man kann ja auch das was man sagt nicht editieren.

und an meine schreibfehler habe ich mich gewöhnt.  ,-)  


Wenn man den Ausgangsbeitrag mitzitiert (wie man es für bessere Zuordnung ohnehin machen sollte) dann ist dieses Argument hinfällig.
Es gibt eigentlich kein vernünftiges Argument gegen eine Edit-Funktion, die zum Standard in 99% aller Foren gehört. Und auch da bricht nicht Chaos ob "Verfälschungen" aus. Ich vermute, das die Betreiber froh sind, dass das Forum nicht ständig abstürzt, noch was verändern, da hörts dann ganz auf... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Lohi schrieb:
Vom Design her find ich, kann man nicht meckern - auch die Übersichtlichkeit find ich gut...
das Thema Eintracht TV gabs glaub ich schon so oft im Forum...da liegts am Verein sowas zu entscheiden.
Nur eine Sache würde ich mir wünschen....Bestandteil eines Forums ist eine Edit Funktion...wie kommts, dass sie sich hier nicht durchgesetzt hat?  


es wurde mal erklärt, dass eine edit dazu führen könnte, dass eine aussage inhaltlich verändert wird und damit die reaktionen auf sie ins leere laufen. das finde ich sogar nachvollziehbar. man kann ja auch das was man sagt nicht editieren.

und an meine schreibfehler habe ich mich gewöhnt.  ,-)  


Wenn man den Ausgangsbeitrag mitzitiert (wie man es für bessere Zuordnung ohnehin machen sollte) dann ist dieses Argument hinfällig.
Es gibt eigentlich kein vernünftiges Argument gegen eine Edit-Funktion, die zum Standard in 99% aller Foren gehört. Und auch da bricht nicht Chaos ob "Verfälschungen" aus. Ich vermute, das die Betreiber froh sind, dass das Forum nicht ständig abstürzt, noch was verändern, da hörts dann ganz auf... :neutral-face



wenn das Gebilde "Forum" so fragil ist, dann läuft da aber was verkehrt  *duckundweg*
na ja denke beide Seiten (pro/contra) haben ihre Argumente...aber es wäre mal interessant eine Art "Abstimmung" aufzumachen in der Leute z.B. ihre Meinung und Argumente reinschreiben könnten. Aber sowas müsste von den Admins ausgehen.

Andere Idee weil ich es aus andern Foren kenne (nicht speziell Fußballforen). Was haltet ihr von einem neuen Unterforum für den Kader?
Unter Unsere Eintracht gibt es immer wieder Threads zu den Spielern, teiweise doppelt und dreifach. Könnte man mit sowas vielleicht abstellen, da dann in diesem Unterforum die einzelnen Spielerthreads gefixt sind und somit nicht nach hinten rutschen...
Eure Meinung bitte?  
#
Pro Edit Funktion. Ist doch kacke wenn man sich verschreibt und das dann nichtmal ändern kann (so mir geschehen beim SaW-Eröffnungsbeitrag...)
#
Lohi schrieb:


Andere Idee weil ich es aus andern Foren kenne (nicht speziell Fußballforen). Was haltet ihr von einem neuen Unterforum für den Kader?
Unter Unsere Eintracht gibt es immer wieder Threads zu den Spielern, teiweise doppelt und dreifach. Könnte man mit sowas vielleicht abstellen, da dann in diesem Unterforum die einzelnen Spielerthreads gefixt sind und somit nicht nach hinten rutschen...
Eure Meinung bitte?    


finde ich sehr gut!!!  
#
kingkong84 schrieb:

Andere Vereine erneuern jährlich ihr Design ,  

Wofür soll das gut sein? Das da noch Dinge wie Club-Fernsehen ins Angebot kommen können, das ist wieder was anderes, aber am Aussehen würde ich nix ändern blos weil es irgendwo als modern gilt allle Jahre was zu ändern.
#
DonTioto schrieb:
Lohi schrieb:


Andere Idee weil ich es aus andern Foren kenne (nicht speziell Fußballforen). Was haltet ihr von einem neuen Unterforum für den Kader?
Unter Unsere Eintracht gibt es immer wieder Threads zu den Spielern, teiweise doppelt und dreifach. Könnte man mit sowas vielleicht abstellen, da dann in diesem Unterforum die einzelnen Spielerthreads gefixt sind und somit nicht nach hinten rutschen...
Eure Meinung bitte?    


finde ich sehr gut!!!    


Ist hier schon mal besprochen worden und abgelehnt worden um eine gewisse Individualität zu wahren. Diese ist aber in Teilen der Anarchie gewichen und wir schreiben jetzt diesbzgl schon das Jahr 3 a.Caio.
#
Wir brauchen unbedingt eine iPhone-App. Und eine für's iPad.
#
Bigbamboo schrieb:
Wir brauchen unbedingt eine iPhone-App. Und eine für's iPad.  


Funktioniert doch eh net der neumodische Firlefanz. Was wars, was auf der Hauptwache letzte Woche gesucht wurde? Asterix. Und? Alles scheiße.  


Teilen