>

SV 1899 Wiesbaden

#
Unterstütz den SV W im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Morgen 19:00 Uhr Berliner Straße Wiesbaden gegen Babylon Pohlheim. Wer erinnert sich nicht an das Freundschaftspiel der SGE  anlässlich des 100 Jährigen Bestehens des SV W (1:7). Die SGE und der SV W pflegen eine lange Freundschaft.
ALLEZ SV W & SGE
#
*lol*
Ja, eine Super-Freundschaft...
#

Zico-4ever schrieb:
Unterstütz den SV W im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Morgen 19:00 Uhr Berliner Straße Wiesbaden gegen Babylon Pohlheim. Wer erinnert sich nicht an das Freundschaftspiel der SGE  anlässlich des 100 Jährigen Bestehens des SV W (1:7). Die SGE und der SV W pflegen eine lange Freundschaft.
ALLEZ SV W & SGE

Selten so ein Blödsinn gehört.

Vorallem was meinst Du denn mit unterstützen...???

Bei euch geht doch Stimmungsmäßig überhaupt nix.

Der SVW rechnet mit 800 Zuschauern, bei einem Aufsstiegsspiel in die Landesliga

Als der SVF-06 um den Aufstieg in die Bezirks-Oberliga gespielt haben, waren 1200 da.

Tja, mit eurer Kohle könnt ihr zwar Spieler abwerben, aber Fans bekommt ihr dadurch keine.
#
Du Experte musst auch mal sehen dass Kastel um die Ecke von Frauenstein liegt und deshalb auch einige Fans mitgebracht hat.Aber egal du musst ja nicht kommen bleib zu Hause und guck EM.Es geht hier um Wiesbaden und nicht nur den SV W!
#
SVW - Eintracht
Diese Spiele gab es schon vor dem zweiten Weltkrieg. Und zwar in der gleichen Liga!
Also nicht so von oben herab, bitteschön.
Kastel ist mir vollkommen egal, genauso wie Kostheim, Wehen oder sonstwas.
Ich finde es auf jeden Fall gut, das der SVW wieder da ist und hoffe, das er in einigen Jahren zumindest wieder in der Oberliga etabliert ist.
#

Zico-4ever schrieb:
Du Experte musst auch mal sehen dass Kastel um die Ecke von Frauenstein liegt und deshalb auch einige Fans mitgebracht hat.Aber egal du musst ja nicht kommen bleib zu Hause und guck EM.Es geht hier um Wiesbaden und nicht nur den SV W!

Kastel liegt um die Ecke..??????

Aber ist auch egal, weil es nur ein Beispiel war.

Fakt ist, das der SVW keine Fans hat und auch keine neuen dazu bekommt.
#

Teilen