Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread (zurecht) gleich wieder geschlossen wird, weil der Inhalt auch in "Anregungen" gepasst hätte:
ich bin dafür, den Spieltagsthreads eine eigene Rubrik zwischen "Unsere Eintracht" und "Auswärts dabei" zu geben. Es ist echt der Wahnsinn, wie viel Mühe sich Oko und co. Woche für Woche geben, und es ist faszinieren, dass die Threaderöffnungen aus vielen Einzelbausteinen vieler verschiedener User bestehen.
Ich finde es schade, dass derzeit die Spieltagsthreads nach spätestens 2 Wochen in der Versenkung verschwinden (ist natürlich ganz normal, aber schade). Bei einer eigenen Rubrik könnte man jedoch gezielt herumstöbern und sich auch noch - ohne umständliche Suche - an den Freds der vergangenen Jahre erfreuen.
Wie gesagt - wenn ihr wollt, könnt ihr den Thread wieder schließen. Würde mich aber freuen, wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lasst.
Ein eigenes Forum wird es dafür eher nicht geben. Wirklich gelungen sind zudem ja auch "nur" die Eröffnungen, der Thread an sich meist eher grenzwertig was die Inhalte anbelangt.
pipapo schrieb: Ein eigenes Forum wird es dafür eher nicht geben. Wirklich gelungen sind zudem ja auch "nur" die Eröffnungen, der Thread an sich meist eher grenzwertig was die Inhalte anbelangt.
simima schrieb: Die Eröffnungsthreads sollte man in einem kleinen Büchlein zusammen fassen - ich würds kaufen ...
... oder vielleicht in einer Art Ordner ablegen, wo sie zugänglich sind? Nicht einfach allerdings, nach welchen Kriterien entschieden werden soll, welcher dann da reinkommt, und welcher nicht. Die von Oko und, nun ja, sogar die vom Wiener auf alle Fälle.
Wir sind am überlegen wie und ob man das sinnvoll gestalten kann, vom Tisch ist das noch nicht. Nur ein eigenes Forum für die gesamten Threads ist unrealistisch.
da muss ich den Ösi mal in Schutz nehmen. Wiener darf man ihn wirklich nicht nennen. Der hat mir in der Klapper gestern ein Bier ausgegeben. ...und nein, Mods sind nicht käuflich
bernie schrieb: da muss ich den Ösi mal in Schutz nehmen. Wiener darf man ihn wirklich nicht nennen. Der hat mir in der Klapper gestern ein Bier ausgegeben. ...und nein, Mods sind nicht käuflich
War nicht bös gemeint, mein Bester. Ich memoriere gern gastronomisch und erinnere mich da an die detaillierte Beschreibung eines Wienerschnitzels ... Egal, Hauptsache vom Meer. Aberaberaber Bernie, Düsseldorfer Altbierspezialitäten im Herz von Sachsenhausen - einfach nur käuflich wäre besser gewesen
In dieses Unterforum könnte man gleich noch den Aufstellungs-, Notengebungs-, Schiedsrichter-ist-, Wie-geil-seiT-ihr-, Tips-und-Aufstellung-gegen- und den Spieler-des-Spiels-Thread verschieben. Dann wären die in meinen Augen größten Unruhestifter (gemeint sind natürlich die Threads 8-) ) mit dem größten Konfliktpotential, das im Allgemeinen durch Diskussionen im äußerst langweiligen und unerfreulichen Stile von "Nein-Ja-Doch-dann-irgendwann-Beschimpfung" ausgetragen wird, aus dem UE verschwunden und es wäre dort vielleicht wieder lesbarer.
goyschak schrieb: Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
In dieses Unterforum könnte man gleich noch den Aufstellungs-, Notengebungs-, Schiedsrichter-ist-, Wie-geil-seiT-ihr-, Tips-und-Aufstellung-gegen- und den Spieler-des-Spiels-Thread verschieben. Dann wären die in meinen Augen größten Unruhestifter (gemeint sind natürlich die Threads 8-) ) mit dem größten Konfliktpotential, das im Allgemeinen durch Diskussionen im äußerst langweiligen und unerfreulichen Stile von "Nein-Ja-Doch-dann-irgendwann-Beschimpfung" ausgetragen wird, aus dem UE verschwunden und es wäre dort vielleicht wieder lesbarer.
Die Freds verschwinden in der Regel doch eh nach zwei Tagen....
Könnte man nicht z.B. in "Für Fans und Fan-Clubs" einen Thread mit Stern oben anpinnen, in den nur die jeweilige Threaderöffnung jeden Spieltages reinkommt. So hat man alle in einem Beitrag, die sollten wirklich aufgehoben werden und nicht in der Versenkung verschwinden.
ich bin dafür, den Spieltagsthreads eine eigene Rubrik zwischen "Unsere Eintracht" und "Auswärts dabei" zu geben. Es ist echt der Wahnsinn, wie viel Mühe sich Oko und co. Woche für Woche geben, und es ist faszinieren, dass die Threaderöffnungen aus vielen Einzelbausteinen vieler verschiedener User bestehen.
Ich finde es schade, dass derzeit die Spieltagsthreads nach spätestens 2 Wochen in der Versenkung verschwinden (ist natürlich ganz normal, aber schade). Bei einer eigenen Rubrik könnte man jedoch gezielt herumstöbern und sich auch noch - ohne umständliche Suche - an den Freds der vergangenen Jahre erfreuen.
Wie gesagt - wenn ihr wollt, könnt ihr den Thread wieder schließen. Würde mich aber freuen, wenn ihr euch meine Idee mal durch den Kopf gehen lasst.
Aber die Idee find ich trotzdem gut.
Wirklich gelungen sind zudem ja auch "nur" die Eröffnungen, der Thread an sich meist eher grenzwertig was die Inhalte anbelangt.
... oder vielleicht in einer Art Ordner ablegen, wo sie zugänglich sind? Nicht einfach allerdings, nach welchen Kriterien entschieden werden soll, welcher dann da reinkommt, und welcher nicht. Die von Oko und, nun ja, sogar die vom Wiener auf alle Fälle.
Wiener? Wiener?
Dünnes Eis, werter Herr.
Der hat mir in der Klapper gestern ein Bier ausgegeben.
...und nein, Mods sind nicht käuflich
Also da weiß ich vom Yeboah was anderes
War nicht bös gemeint, mein Bester. Ich memoriere gern gastronomisch und erinnere mich da an die detaillierte Beschreibung eines Wienerschnitzels ... Egal, Hauptsache vom Meer. Aberaberaber Bernie, Düsseldorfer Altbierspezialitäten im Herz von Sachsenhausen - einfach nur käuflich wäre besser gewesen
In dieses Unterforum könnte man gleich noch den Aufstellungs-, Notengebungs-, Schiedsrichter-ist-, Wie-geil-seiT-ihr-, Tips-und-Aufstellung-gegen- und den Spieler-des-Spiels-Thread verschieben.
Dann wären die in meinen Augen größten Unruhestifter (gemeint sind natürlich die Threads 8-) ) mit dem größten Konfliktpotential, das im Allgemeinen durch Diskussionen im äußerst langweiligen und unerfreulichen Stile von "Nein-Ja-Doch-dann-irgendwann-Beschimpfung" ausgetragen wird, aus dem UE verschwunden und es wäre dort vielleicht wieder lesbarer.
Die Freds verschwinden in der Regel doch eh nach zwei Tagen....
pipapo die Supernanny.
kennst dich ja gut aus.
z.B. ist es überlegenswert, auch die Vorberichte zu archivieren.
den langweiligen Kram vom gereizten? Da muss aber viel freier und zur Verschwendung freigegebener Speicherplatz vorhanden sein.
Ich dachte, das ist der Grund, warum Du Dich hier zu allem aeusserst?