Schneidi schrieb: Schriftgröße: Die Schrift im Editor, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, könnte etwas größer sein : ERLEDIGT Die Schrift wurde um 2 Pixel größer gemacht.
Ist das wirklich so? Ich habe den Eindruck, dass das alles immer noch extrem klein ist.
Schneidi schrieb: Hallo liebe Eintracht Fans, Forum: Gelesen/Ungelesen: Forum: Neuer Beitrag ERLEDIGT Diese Funktion ist aus Performancegründen nur im angemeldeten Zustand funktionsfähig.
Nix erledigt! In der Forenübersicht is bei mir nach wie vor alles grau, obwohl ich angemeldet bin!
Schneidi schrieb: Schriftgröße: Die Schrift im Editor, wenn man einen neuen Beitrag schreibt, könnte etwas größer sein : ERLEDIGT Die Schrift wurde um 2 Pixel größer gemacht.
Öhm - nur die Hälfte gelesen? Es wurde geschrieben dass die Schrift insgesamt zu klein ist - nicht nur im Editor![/quote]
Schneidi schrieb: Wunsch: Links sind nicht mehr unterstrichen. Besser erkennbar machen! ERLEDIGT Alle Links sind jetzt rot und dadurch besser erkennbar!
Lesen hilft ... rot waren se vorher schon!
Schneidi schrieb: Offene Punkte sind noch: - Forum: Zitatefunktion - Logodarstellung im Spielplan - Ausschneidefunktion von Bildern fehlerhaft - Funktion zum letzten ungelesenen Beitrag springen - Forensuche (Neue Anforderung!)
- Bild der Gästekurve?!? - warum sieht man da nicht die West? - Community in Forum ändern!
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link Das Spiel funktioniert unterstrichen genauso....
du nervst zur zeit....gewaltig....es geht um eine Unterscheidung...und die ist nachwievor nicht vorhanden. Meinetwegen kannst du auch rot ganz rausnehmen lassen, so dass nur links rot sind
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link Das Spiel funktioniert unterstrichen genauso....
du nervst zur zeit....gewaltig....es geht um eine Unterscheidung...und die ist nachwievor nicht vorhanden. Meinetwegen kannst du auch rot ganz rausnehmen lassen, so dass nur links rot sind
Zumal ja in der Anforderung stand, dass man die Links gerne wieder unterstrichen haben möchte! Dann kann ich nicht sagen erledigt, sondern sollte dazu schreiben dasses halt nicht geht die zu unterstreichen oder was weiß ich! Wenn jemand einen Ferrari kaufen will, kann ich dem doch auch keinen Trabbi bringen und sagen: "Was willste denn? Fährt doch auch!"
Früher waren Links rot und unterstrichen, jetzt sind sie halt nur noch rot. Bei entsprechender Formatierung des Textes bestand früher wie heute Verwechslungsgefahr mit dem normalen Text.
Früher waren Links rot und unterstrichen, jetzt sind sie halt nur noch rot. Bei entsprechender Formatierung des Textes bestand früher wie heute Verwechslungsgefahr mit dem normalen Text.
Ja, aber dazu hat es zwei verschieden Unterscheidungen von normal schwarz fuer links gegeben...heute nur eine. Was verstehst du nicht?
Hmmm, das sehe ich anders. Ich fand früher waren die Verwechslungsmöglichkeiten relativ gering, da rot und unterstrichen, heute ist sie größer, da man ja doch öfters mal in rot schreibt.
@dawiede: Ich versteh nicht wo das große Problem liegen soll. Hier wurde ein neues Design eingestellt, auch Links werden nun eben anders dargestellt. Und wenn es Dir um die Anzahl der Unterscheidungsmerkmale geht, dann fordere doch gleich, dass Links blinken, sich im Kreis drehen und Dein Telefon klingelt.
christus schrieb: Ich versteh nicht wo das große Problem liegen soll. Hier wurde ein neues Design eingestellt, auch Links werden nun eben anders dargestellt. Und wenn es Dir um die Anzahl der Unterscheidungsmerkmale geht, dann fordere doch gleich, dass Links blinken, sich im Kreis drehen und Dein Telefon klingelt.
christus out.
Hallo christus, was so ein M doch alles ausmachen kann...ich kann über dich zur Zeit nur den Kopf schütteln...du warst mal ein Guter hier... gruß
christus schrieb: @dawiede: Ich versteh nicht wo das große Problem liegen soll. Hier wurde ein neues Design eingestellt, auch Links werden nun eben anders dargestellt. Und wenn es Dir um die Anzahl der Unterscheidungsmerkmale geht, dann fordere doch gleich, dass Links blinken, sich im Kreis drehen und Dein Telefon klingelt.
christus out.
es war ein allgemeiner Wunsch nach dem Relaunchen...der angeblich bearbeitet wurde....steht zumindest im thread von schneidi....es ist aber nicht passiert. Dies wurde angemerkt und 2 min spaeter meinst du mich erziehen zu muessen...
Und deshalb brauchst du dich dann auch nicht lustig machen, denn eigentlich ist es nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem von denen, die du jetzt verteidigst
Ja, aber dazu hat es zwei verschieden Unterscheidungen von normal schwarz fuer links gegeben...heute nur eine. Was verstehst du nicht?
Für Leute wie mich, die ein kleines Sehproblem (mit gewissen Farben) haben, ist die Situation momentan einfach nur Mist. Rot und Schwarz sind numal nicht so unterschiedlich wie Blau und Gelb, von daher ist ein Link ohne Unterstrich von mir nur schwer erkennbar. Da nützts mir nichts, wenn mir jemand sagt, dass ich dann einen normalen Text, der rot eingefärbt ist, ja auch nicht erkennen kann.
Die Anforderung war Link = Rot mit Unterstrich, so soll es auch umgesetzt werden. Wo simmer dnen hier, dass wir alles so umschreiben, dass unsere Lösungen passen. Ich kann meinem Chef ja auch nicht sagen, dass ich alles erledigt habe, aber in Wahrheit nur die Hälfte gemacht habe er sich aber nicht beschweren soll, weil ich seine Aufträge abgeändert habe. Na der wird sich freuen.
Für Leute wie mich, die ein kleines Sehproblem (mit gewissen Farben) haben, ist die Situation momentan einfach nur Mist. Rot und Schwarz sind numal nicht so unterschiedlich wie Blau und Gelb, von daher ist ein Link ohne Unterstrich von mir nur schwer erkennbar. Da nützts mir nichts, wenn mir jemand sagt, dass ich dann einen normalen Text, der rot eingefärbt ist, ja auch nicht erkennen kann.
Die Anforderung war Link = Rot mit Unterstrich, so soll es auch umgesetzt werden. Wo simmer dnen hier, dass wir alles so umschreiben, dass unsere Lösungen passen. Ich kann meinem Chef ja auch nicht sagen, dass ich alles erledigt habe, aber in Wahrheit nur die Hälfte gemacht habe er sich aber nicht beschweren soll, weil ich seine Aufträge abgeändert habe. Na der wird sich freuen.
da laut Christus aber in Zukunft alle rot und unterstrichen schreiben, wuerde dir das unterstreichen auch nicht helfen
da laut Christus aber in Zukunft alle rot und unterstrichen schreiben, wuerde dir das unterstreichen auch nicht helfen
grml Links sind im Internet nunmal unterstrichen. Fertig aus. Individualität schön und gut, hier isses unpassend und tut dem Lesevergrügen keinen Gefallen.
grml Links sind im Internet nunmal unterstrichen. Fertig aus. Individualität schön und gut, hier isses unpassend und tut dem Lesevergrügen keinen Gefallen.
Individualitaet? Beim Relaunchen wurde eine Bruecke nach Oxxenbach gebaut...Indivudualitaet ist was anderes..
Ist das wirklich so? Ich habe den Eindruck, dass das alles immer noch extrem klein ist.
absurd! Ihr habt also von rot zu rot geaendert. Und das nennt sich dann erledigt?
*klick* und *klick*
Gut gelöst sieht anders aus.
Nix erledigt! In der Forenübersicht is bei mir nach wie vor alles grau, obwohl ich angemeldet bin!
Öhm - nur die Hälfte gelesen? Es wurde geschrieben dass die Schrift insgesamt zu klein ist - nicht nur im Editor![/quote]
Lesen hilft ... rot waren se vorher schon!
- Bild der Gästekurve?!? - warum sieht man da nicht die West?
- Community in Forum ändern!
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link
Wir machen ein kleines Spiel. Find den Link
Das Spiel funktioniert unterstrichen genauso....
ich glaube wir treffen uns demnächst alle lieber auf dem Spielplatz, dann müssen wir nicht mehr so viel suchen ,-)
Zumal ja in der Anforderung stand, dass man die Links gerne wieder unterstrichen haben möchte! Dann kann ich nicht sagen erledigt, sondern sollte dazu schreiben dasses halt nicht geht die zu unterstreichen oder was weiß ich! Wenn jemand einen Ferrari kaufen will, kann ich dem doch auch keinen Trabbi bringen und sagen: "Was willste denn? Fährt doch auch!"
Hmmm, das sehe ich anders. Ich fand früher waren die Verwechslungsmöglichkeiten relativ gering, da rot und unterstrichen, heute ist sie größer, da man ja doch öfters mal in rot schreibt.
Ich versteh nicht wo das große Problem liegen soll. Hier wurde ein neues Design eingestellt, auch Links werden nun eben anders dargestellt.
Und wenn es Dir um die Anzahl der Unterscheidungsmerkmale geht, dann fordere doch gleich, dass Links blinken, sich im Kreis drehen und Dein Telefon klingelt.
christus out.
Hallo christus,
was so ein M doch alles ausmachen kann...ich kann über dich zur Zeit nur den Kopf schütteln...du warst mal ein Guter hier...
gruß
es war ein allgemeiner Wunsch nach dem Relaunchen...der angeblich bearbeitet wurde....steht zumindest im thread von schneidi....es ist aber nicht passiert. Dies wurde angemerkt und 2 min spaeter meinst du mich erziehen zu muessen...
Und deshalb brauchst du dich dann auch nicht lustig machen, denn eigentlich ist es nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem von denen, die du jetzt verteidigst
Für Leute wie mich, die ein kleines Sehproblem (mit gewissen Farben) haben, ist die Situation momentan einfach nur Mist. Rot und Schwarz sind numal nicht so unterschiedlich wie Blau und Gelb, von daher ist ein Link ohne Unterstrich von mir nur schwer erkennbar.
Da nützts mir nichts, wenn mir jemand sagt, dass ich dann einen normalen Text, der rot eingefärbt ist, ja auch nicht erkennen kann.
Danke, dass das so schnell ging
grml
Links sind im Internet nunmal unterstrichen. Fertig aus.
Individualität schön und gut, hier isses unpassend und tut dem Lesevergrügen keinen Gefallen.
Individualitaet? Beim Relaunchen wurde eine Bruecke nach Oxxenbach gebaut...Indivudualitaet ist was anderes..