Für Chris wird's bis dahin leider nicht reichen und Schwegler würde ich die Gehirnerschütterung in Ruhe auskurieren lassen. Dafür ist Meier wohl wieder dabei. Altintop würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen und stattdessen unserer Nachwuchshoffnung auf links eine Chance geben. An Clark kommt Skibbe nächste Woche bei all den Ausfällen eigentlich nicht vorbei. Aber vielleicht lässt er Clark auch wieder draußen und stellt diesmal lieber den Zeugwart oder den Busfahrer für ihn auf.
Falls Schwegler ausfällt, wird evtl. Meier oder Clark in die Mannschaft kommen, Meier natürlich nur, wenn er sich fit fühlt. Köhler wird Tzavellas ersetzen und Vasi Franz. Sonst wird sich sicherlich nichts ändern. Altintop hat wirklich mal eine Pause verdient! Für ihn könnte man Fenin bringen. Was zum Teufel ist eigentlich mit Korkmaz los.
Das beste Gefühl habe ich nicht gerade. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. :neutral-face
wenn weder Chris noch Schwegler spielen können, dann muss einfach unser Kapitän wieder mit an Bord. Irgendwie ist und bleibt er der heimliche Kapitän (der Ersatzbank zumindest).
ich fand die bauern heut gegen leverkusen net sooo besonders stark..wenn unsre jungs sich zusammenraufen und ne leistung bringen wie gegen Wolfsburg dann is alles drin.. Aufstellung: hmm..für Franz Vasoski und für Tzavellas...hmm..ka hoffe mal das bis dahin meier und schwegler wieder fit sind... das wird schon mein tipp: wenns gut läuft ein 2:1 für die SGE
Falls Chris noch nicht fit genug ist, rückt Meier auf die 6 und Caio rein. Falls es Schwegler noch erwischt, würde ich Ochs auf die 6 ziehen und Alvarez mal ne Chance über 90 Minuten geben.
Ich hoffe ja insgeheim, das nun nach der Niederlage nochmal vor der WP Chancen für Kittel, Alvarez und Tosun kommen.
arminho schrieb: Schwierig, schwierig, wenn ich mir die Verletztenliste ansehe. Auf links haben wir gerade das größte Problem, aber Korkmaz ist auch nicht fit. Chris ist noch sehr fraglich, wäre natürlich klasse wenn er spielen könnte, aber ich fürchte eher nicht. Besser siehts bei Meier aus, den ich einfach mal einplane. Nikolov Jung - Vasoski - Russ - Köhler Schwegler - Meier Ochs - Caio - Amanatidis Gekas
Amanatidis muss jetzt seine Chance bekommen. Altintop spielt seit Wochen grenzwertig und braucht trotz Personalnot eine Denkpause. Fenin hat bei seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugen können. Meier muss auf die 6 weil Köhler links hinten ran muss. Sollte Chris doch spielen, geht Meier auf die 10 und Chris auf die 6.
So würde ich auch aufstellen, Ama hat wieder mal eine Chance verdient. Deckt sich alles auch mit meiner Meinung.
Jung------Vasoski-------Russ------Köhler
------------Meier-------Clark---------
Ochs---------------Caio------------Kittel
-------------------Gekas-----------------
Bank: Fährmann, Kraus, Heller, Altintop, Steinhöfer, Amanatidis, Fenin
Für Chris wird's bis dahin leider nicht reichen und Schwegler würde ich die Gehirnerschütterung in Ruhe auskurieren lassen. Dafür ist Meier wohl wieder dabei. Altintop würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen und stattdessen unserer Nachwuchshoffnung auf links eine Chance geben. An Clark kommt Skibbe nächste Woche bei all den Ausfällen eigentlich nicht vorbei. Aber vielleicht lässt er Clark auch wieder draußen und stellt diesmal lieber den Zeugwart oder den Busfahrer für ihn auf.
Mein Tip: 3:0 für die Bauern
Altintop hat wirklich mal eine Pause verdient! Für ihn könnte man Fenin bringen. Was zum Teufel ist eigentlich mit Korkmaz los.
Das beste Gefühl habe ich nicht gerade. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. :neutral-face
AMANATIDIS!
Sorry, habe Altintop glatt vergessen, der soll auf die Bank! Dann muss halt Alvarez weichen.
Aufstellung: hmm..für Franz Vasoski und für Tzavellas...hmm..ka
hoffe mal das bis dahin meier und schwegler wieder fit sind...
das wird schon
mein tipp: wenns gut läuft ein 2:1 für die SGE
Wir sollten das Herausholen von Foulelfmetern üben, der Sam hat heute klar eingefädelt.
tw + abwehr is klar
dm ochs + clark
om steini, kittel, halil,
gekas
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin (!)
Gekas
Sollte Schwegler ausfallen, kann Meier rein.
es spricht nix für uns
also
1:2
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Kittel
Gekas
Falls Chris noch nicht fit genug ist, rückt Meier auf die 6 und Caio rein. Falls es Schwegler noch erwischt, würde ich Ochs auf die 6 ziehen und Alvarez mal ne Chance über 90 Minuten geben.
Ich hoffe ja insgeheim, das nun nach der Niederlage nochmal vor der WP Chancen für Kittel, Alvarez und Tosun kommen.
.........Vasovski....Russ
Jung........................Köhler...
......Schwegler..Chris.............
Ochs.....................Kittel
.........Meier
...................Gekas..........
Jetzt beruhigt ihr mich mit euren Aufstellungen :neutral-face und dann muß ich im Videotext lesen:
Gehirnerschütterung---Einsatz in München fraglich
Klingt ganz nach Fenin
der wurst-uli hätte umgekehrt noch
auf glatt rot bestanden.
Ochs (Chris?) - Schwegler (Clark)
Heller - Caio - Meier
Gekas
Hoffentlich werden unsere beiden wichtigsten Männer, Schwegler und Chris, rechtzeitig fit...
Dass Franz gesperrt ist, finde ich gar nicht so übel. Vasoski in Topform halte ich für stärker, nun kann er wichtige Spielpraxis sammeln.
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Schwegler - Köhler (Chris)
Ochs - Meier - Fenin (Köhler o. Caio)
Gekas
Tipp: Bayern M'chen 1:2 Eintracht Frankfurt
Oka
Chris - Schwegler
Ochs - Meier
Gekas - Ama
Bayern 2:0 Wir
So würde ich auch aufstellen,
Ama hat wieder mal eine Chance verdient.
Deckt sich alles auch mit meiner Meinung.
Jung--Vasi--Russ--Köhler
---chris---Schwegler---- (hoffentlich beide fit)
Ochs--------------Kittel (unwahrscheinlich, also Steini/Meier)
----Gekas--Ama/Fenin----
Tipp: 3:1 Bayern. Wir haben nichts zu verlieren, ich will eine kämpfende SGE sehen. Wenn was rausspringt wärs super.