>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Nein, ich bin kein Kind und will als erster diesen Thread hier eröffnen. Aber auf dieses Rumgeheule in den anderen Threads hab ich auch keinen Bock und werf den Blick lieber nach vorn. Schorch und Franz gesperrt. Halil braucht definitiv mal ne Pause. und Caio trotz gutem Spiel auch, diese 3 Dribbelings in die IV sind einfach zuviel, und hätten zu guten Chancen genutzt werden können.

Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris (falls fit?) - Schwegler
Ochs - Ama/Meier - Fenin
Gekas

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Nein, ich bin kein Kind und will als erster diesen Thread hier eröffnen. Aber auf dieses Rumgeheule in den anderen Threads hab ich auch keinen Bock und werf den Blick lieber nach vorn. Schorch und Franz gesperrt. Halil braucht definitiv mal ne Pause. und Caio trotz gutem Spiel auch, diese 3 Dribbelings in die IV sind einfach zuviel, und hätten zu guten Chancen genutzt werden können.

Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Chris (falls fit?) - Schwegler
Ochs - Ama/Meier - Fenin
Gekas


Gute Aufstellung mit Meier.
Hoffen wir,daß Chris kann.
Der Franz will bestimmt gegen Mainz spielen,da ging er auf Nummer sicher...
#
Nikolov - Jung, Vasoski, Russ, Köhler - Chris, Schwegler - Ochs, Meier, Fenin - Gekas

Bank: Fährmann - Kraus, Steinhöfer, Clark, Altintop, Kittel, Amanatidis
#
seh ich auch so,lieber nach vorne schauen als dummes zeug schreiben!

------------------------oka-------------------------
------steinhöfer-----jung----russ------köhler-------
--------------------meier-schwegler-----------------
--------ochs-----------------------------heller------
------------------------altintop---------------------
---------------------gekas---------------------------


halte ich für eine möglichkeit glaube aber eher an so:
-----------------------oka----------------------
----jung----------vasoski-russ--------köhler----
------------------clark-schwegler---------------
----ochs-------------------------------halil----
---------------------meier----------------------
-------------------------gekas------------------

so denke ich mal kann man es realistisch sehen!

ich würde clark mal gerne sehen und alex für caio ins "OFM"

tipp:

ohje,hoffe nur dass wir nicht allzu hoch verlieren und es lange 0:0 stehn wird!

wenn wir es lange halten können,is evtl sogar 1 punkt drin!
#
ich hoffe doch sehr, dass chris wieder fit ist, ansonsten können wir die punkte doch gleich wegschenken... bayern findet wieder zu gewohnter klasse und wenn ich sehe wie die bremer heute von schalke abgeschlachtet wurden, kann man bei uns wohl doch eher von zwei zuletzt schwachen spielen sprechen. also alles andere als eine niederlage würde mich da doch sehr überraschen.

Aufstellung: Keine ahnung... Köhler nach hinten, vasi für Franz und Chris für Tzavellas. Altintop muss auch raus, dafür würde ich einfach mal Kittel oder Korkmaz die Chancen geben. Was Fenin da heute nach seiner Einwechslung gezeigt hat war ja fast noch schlechter als die Leistung von Altintop. Und meinetwegen Meier für Caio, oder was weiß ich wer...

Ich rechne aber damit, dass es bis auf die gelbgesperrten keine Veränderungen geben wird. Caio vllt noch raus, falls Meier kann.
#
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.  
#
grinch schrieb:
Nikolov
Jung, Vasoski, Russ, Köhler
Chris, Schwegler
Ochs, Meier, Fenin
Gekas



Genau! Ama sollte man aber diesmal definitiv in der 2.HZ bringen, evtl. für Meier, da noch nicht ganz fit.
#
Kadaj schrieb:
Was Fenin da heute nach seiner Einwechslung gezeigt hat war ja fast noch schlechter als die Leistung von Altintop.


Hab die 2.HZ nicht gesehen. Falls dies so war, sollte man auch Korkmaz/Kittel oder für das Bayern-Spiel vllt sogar mit ner schnellen Außen wie Heller nachdenken.
#
       Nikolov
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
          Schwegler
          Meier
Ochs      Caio      Fenin
          Gekas
#
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Chris----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Meier--------------------Kittel
-------------------------Gekas------------------------
#
Gegen Bayern gibts auf den Sack, egal wie wir spielen. Dennoch eine geile Hinrdunde bisher.

Nur die SGE!!!
#
Ich hab´s schon im Spieltagsthread geschrieben .
Aufstellung :

ein offensives

8-1-1

Zur Not könnte man auch noch ein oder zwei Leute aus der 8er-Abwehrkette zurück ins Tor ziehen... ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
Gegen Bayern gibts auf den Sack, egal wie wir spielen. Dennoch eine geile Hinrdunde bisher.

Nur die SGE!!!


wird wohl auch leider so kommen...

die niederlage heute hat den jungs nicht gerade gut getan!

meine wunschaufstellung gegen bayern:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Vasoski
Schwegler - Ochs
Caio (Korkmaz) - Meier
Gekas - Amanatidis
#

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Korkmaz
Gekas


Planmäßige Wechsel: Amanatidis für Gekas, Fenin für Korkmaz, Tosun für Gekas

Ergebnis: 4:5, Tore: Caio (7.), Schweinsteiger (12.), Gomez (28.), Gomez (43.), Gekas (47.), Amanatidis (67.), Lahm (FE, 80.), Fenin (81.), Tosun (91.)
#
f1r3 schrieb:

Planmäßige Wechsel: Amanatidis für Gekas, Fenin für Korkmaz, Tosun für Gekas

(Gekas wird natürlich nicht zweimal ausgewechselt, Tosun kommt für Caio.)
#
Ich würde so spielen:

---------------Nikolov---------------
--Jung------Vasoski--Russ-----Steinhöfer
------------Schwegler--Meier--------------
--P. Ochs-------------------------Korkmaz
------------------------Tosun--------------
---------------Amanatdis------------------
#
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Meier----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Caio-----------------Altintop
-------------------------Gekas------------------------
#
Eintrachtix schrieb:
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Meier----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Caio-----------------Altintop
-------------------------Gekas------------------------  


Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man Halil drinlassen kann!?
Ich halte sehr viel von ihm, schätze ihn neben Schwegler und Caio auch als technisch stärksten Spieler ein und im Prinzip ist er auch sehr wichtig, aber momentan steht er derartig neben sich, dass eine Pause sicherlich angebracht ist, auch damit er den Kopf wieder frei bekommt!
Man tut ihm derzeit keinen Gefallen, ihn immer und immer wieder zu bringen.
#
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    


Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    


Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...  


Is ja gut, schwinn rüber Strohkopp.  


Teilen