Dennoch fällt es mir regelmässig auf: bei den Terminen werden Geburtstage von ehemaligen Profis genannt, die niemals Profis waren. Aktuelles Beispiel: Lothar Buchmann (wird am morgigen Sonntag 74 Jahre alt).
Lothar Buchmann war bei der Eintracht Trainer, aber niemals das, was gemeinhin unter einem Profi verstanden wird, nämlich aktiver Spieler der Profi-Fußballmanschaft.
Ich finde, ein klein wenig mehr Sorgfalt bei der Bereitstellung von Daten zu Personen aus dem ehemaligen Vereinsleben könnte nicht schaden.
ghostinthemachine schrieb: ... Ich finde, ein klein wenig mehr Sorgfalt bei der Bereitstellung von Daten zu Personen aus dem ehemaligen Vereinsleben könnte nicht schaden.
Nicht nur bei Personen, auch bei allgemeinen Infos könnte ein wenig mehr Sorgfalt nicht schaden.
Rund ums dritte Auswärtsspiel schrieb: WETTER: Laut wetter.de wird es am Mittwochabend über der Commerzbank-Arena kaum bewölkt sein. Die Temperaturen werden zur Anstoßzeit um 20:00 Uhr bei etwa 10 bis 14 Grad liegen. Das Niederschlagsrisiko liegt lediglich bei 6 Prozent.
Rund ums dritte Auswärtsspiel schrieb: WETTER: Laut wetter.de wird es am Mittwochabend über der Commerzbank-Arena kaum bewölkt sein. Die Temperaturen werden zur Anstoßzeit um 20:00 Uhr bei etwa 10 bis 14 Grad liegen. Das Niederschlagsrisiko liegt lediglich bei 6 Prozent.
Gut zu wissen.
Bedeutet das das es eine Übertragung im Waldstadion gibt.
Dennoch fällt es mir regelmässig auf: bei den Terminen werden Geburtstage von ehemaligen Profis genannt, die niemals Profis waren.
Aktuelles Beispiel: Lothar Buchmann (wird am morgigen Sonntag 74 Jahre alt).
Lothar Buchmann war bei der Eintracht Trainer, aber niemals das, was gemeinhin unter einem Profi verstanden wird, nämlich aktiver Spieler der Profi-Fußballmanschaft.
Ich finde, ein klein wenig mehr Sorgfalt bei der Bereitstellung von Daten zu Personen aus dem ehemaligen Vereinsleben könnte nicht schaden.
Nicht nur bei Personen, auch bei allgemeinen Infos könnte ein wenig mehr Sorgfalt nicht schaden.
Gut zu wissen.
Bedeutet das das es eine Übertragung im Waldstadion gibt.