Guten Morgen, es hat sich eingebürgert, Kartenan- und Vekäufe sowie Teilnahmen an Bustouren der EFCs zu bewerten. Es wäre ein schönes Feature - der Übersichtlichkeit absolut dienlich - wenn die Bewetrtungen nicht im zentralen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11146971/ sonderndirekt in den User-Profilen abgegeben werden könnten. Sowohl als 'Kunde', als auch als 'Dienstleister' hat man somit den sofortigen Überblick über das Kaufverhalten seines Gegenüber.
Antwortet man auf eine PN wird in der Lightbox zuerst diePN weiderholt, darunter erscheint ein - zu kleines - 'Antwort'-Eingabefeld. Bessser benutzbar wäre es, wenn das 'Antwort'-Feld oben stehen täte und breiter wäre.
Zudem: nach Absenen der PN sollte sich die Lightbox automatisch schließen (gilt auch für neue PN)
Wehrheimer_Adler schrieb: Antwortet man auf eine PN wird in der Lightbox zuerst diePN weiderholt, darunter erscheint ein - zu kleines - 'Antwort'-Eingabefeld. Bessser benutzbar wäre es, wenn das 'Antwort'-Feld oben stehen täte und breiter wäre.
Zudem: nach Absenen der PN sollte sich die Lightbox automatisch schließen (gilt auch für neue PN)
es hat sich eingebürgert, Kartenan- und Vekäufe sowie Teilnahmen an Bustouren der EFCs zu bewerten.
Es wäre ein schönes Feature - der Übersichtlichkeit absolut dienlich - wenn die Bewetrtungen nicht im zentralen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11146971/
sonderndirekt in den User-Profilen abgegeben werden könnten.
Sowohl als 'Kunde', als auch als 'Dienstleister' hat man somit den sofortigen Überblick über das Kaufverhalten seines Gegenüber.
Bessser benutzbar wäre es, wenn das 'Antwort'-Feld oben stehen täte und breiter wäre.
Zudem: nach Absenen der PN sollte sich die Lightbox automatisch schließen (gilt auch für neue PN)
Ja, bitte!