GoodButcher, nix gegen deine wallpaper, aber mach doch mal etwas einfallsreicheres... nimm dir mal mehr zeit für deine wallpaper.. ab besten auch mit brushes o.ä.^^ mache sowas ja auch selbst aber immer das gleiche, was du machst versuch dich einfach mal durch andere dinge als deinen eigenen vorherigen wallpapern inspirieren zu lassen.. natürlich du stellst die community damit zufrieden, doch vielleicht ist mal eine neue idee eine neue herausforderung
ultra-adler schrieb: GoodButcher, nix gegen deine wallpaper, aber mach doch mal etwas einfallsreicheres... nimm dir mal mehr zeit für deine wallpaper.. ab besten auch mit brushes o.ä.^^ mache sowas ja auch selbst aber immer das gleiche, was du machst versuch dich einfach mal durch andere dinge als deinen eigenen vorherigen wallpapern inspirieren zu lassen.. natürlich du stellst die community damit zufrieden, doch vielleicht ist mal eine neue idee eine neue herausforderung
Vorallem würd ich erstmal selbst Hand anlegen, bevor du hier andere kritisierst!
nimm dir mal mehr zeit für deine wallpaper..
ab besten auch mit brushes o.ä.^^
mache sowas ja auch selbst
aber immer das gleiche, was du machst
versuch dich einfach mal durch andere dinge als deinen eigenen vorherigen wallpapern inspirieren zu lassen..
natürlich du stellst die community damit zufrieden, doch vielleicht ist mal eine neue idee eine neue herausforderung
Vorallem würd ich erstmal selbst Hand anlegen, bevor du hier andere kritisierst!
Siehe ca 10-15 posts über diesem..
ist nur ein link
gleicher aufbau
tolles foto und unten was hin^^
das is nich viel
unsere sind halt custom :P
außerdem, die die die WP's da gemacht habe, werden dafür bezahlt
mag sein, dass sie glücklicher werden
[url=http://imageshack.us]
*rofl*
Chrissi
Selbstironie, oder was ist der Grund für dein Lachen?
Geht das auch mit Meier?? Oha wie geil, echt top!
wenn das fotoarchiv wieder einigermassen erträgliche ladezeiten bietet...dann ja
bis dahin
[url=http://imageshack.us]
das ist echt geil!!! echt cool das ihr euch alle die arbeit macht. danke
Das war doch schon im anderen Thread von mir drin. Hab ich prima gemacht, gelle?!
Knallt doch die Threads net so mit den Bildern voll. Einmal reicht doch. Beim Zitieren einfach raus lassen.
PA
Hab ich heute morgen per Mail bekommen,
wenn es von Dir ist,
hammergeile Arbeit von Dir.
gruss Maikoff
Danke schön. Schau einfach mal in dem anderen Thread nach, da sind auch noch von anderen Usern Wallpaper zum Pokalspiel drin!
PA