>

Strehplatzkarte OFC-SGE abzugeben

#
Hallo! Ich habe noch eine Karte für den Block W2 übrig. Wer hat interesse? Übergabe kann in O.... erfolgen. Ich bin um 15:16 in O.... am HBF.
Meine Tel.-Nr. 0173/2673731
#
hm die hätte ich jetzt auch genommen aber ich vertrau mal auf das angebot hier drunter..
#
Hier ich nehm sie gerne!
#
ruf die nummer an!
#
geht keiner dran.....verzweifel
#
Juhuuuuu, Karte ist weg, danke für die Mails heute morgen...........Gruss Maestro
#
weiter probieren oder sms schreiben...!?

wann fahrt ihr aus düsseldorf los ?
#
yeah gratuliere! hoffe das klappt bei mir auch

haste wegen der mail ins forum geguckt?
#
auch ja....nachdem miw Windows direkt dreimal abgeschmiert war (muss in Offenach entwickelt worden sein!). Fahren in ner halben Stunde los, 4 Stunden geschlafen, mir gehts richtig dreckig aber Gott bin ich glücklich!

Gruss Maestro
#
Wir sehen uns dann on Offenbach.
#
öhm erwin mich hat grade ein kollege von dir angerufen! kann das sein das du mich und maestro verwechselt hast?

hab erst mal voll den schock gekriegt weil der immer meinte er hätte nur eine karte! war wohl ne verwechslung!?
#
Keine Panik! Fränk hat auch noch eine Karte übrig. Sein Kolege mit den er Fahren wollte hat sich beim Fußballspielen die Nase gebrochen. Maestro bekommt auf jedenfall meine 2. Karte.

Ich hoffe bei Dir klappt es auch noch.
#
aso alles klar danke! ich bete auch das das klappt! denke aber geht klar... *froi*


Teilen