>

Neue Netiquette, Verwarnsystem und sonstige Änderungen (Babbel-Fred)

#
Ein Ausweitung des Verwarnsystems auf das S&B würde ich begrüßen:

Gebote im Gesuche-Fred: gelb
Gesuche im Gebote-Fred: gelb

Gesuch mit überhöhtem Preis: doppelgelb
Gebote mit überhöhtem Preis: rot

PS: Sucht noch jemand einen Pauli-Steher? Ab EUR 100,- und einigen sexuellen Gefälligkeit ist der Euch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Ausweitung des Verwarnsystems auf das S&B würde ich begrüßen:

Gebote im Gesuche-Fred: gelb
Gesuche im Gebote-Fred: gelb

Gesuch mit überhöhtem Preis: doppelgelb
Gebote mit überhöhtem Preis: rot

PS: Sucht noch jemand einen Pauli-Steher? Ab EUR 100,- und einigen sexuellen Gefälligkeit ist der Euch.    


sucht die filzlaus nicht noch ne karte?    
#
Wider die pseudohysterischen Atombuttondrücker die ein einstmals freies und mitunter auch witziges Forum genauso ruinieren können wie angetrunkene Pöbler.
#
HeinzGründel schrieb:
Wider die pseudohysterischen Atombuttondrücker die ein einstmals freies und mitunter auch witziges Forum genauso ruinieren können wie angetrunkene Pöbler.


Wider das Du so frustriert schreibst, für das Verwenden von Smilies.
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Ausweitung des Verwarnsystems auf das S&B würde ich begrüßen:

Gebote im Gesuche-Fred: gelb
Gesuche im Gebote-Fred: gelb

Gesuch mit überhöhtem Preis: doppelgelb
Gebote mit überhöhtem Preis: rot



Alles von Dir genannte wird von uns gelöscht.
Was wir danach machen, führe ich kurz aus.

Gebote/Gesuche falsch platziert:
In den meisten Fällen sind das Neu- bzw. Kurzzeit-User, die sich leider nicht über unser Prozedere informieren, sondern fröhlich in beiden Threads herumtollen, bis sie eine PN bekommen. "Gelb" ist da sinnlos, sie machen es ja aus Unverstand und nicht wieder.
"Doppelgelb"  bekommt eine Ansage, die doppelgelb erübrigt und übrigens auch gewöhnlich für Einsicht sorgt. Vorausgesetzt, das gebe ich gern zu, dass Doppelgelb auf diesem Wege keine Karte bekommt. Das wiederum liegt an allen hier.
Anbieter, die einen überhöhten Preis verlangen, müssen kein "rot" erhalten, weil sie ohnehin fliegen.

Ich verstehe jedermanns Furor über die nyhxggd, die unser Kartenforum missverstehen und missbrauchen.  Wenn jeder Forumsteilnehmer, der viel im S(B unterwegs ist, mal so wie Du heute, bbb, ein Auge auf die Sache hätte, würde uns das uns allen mehr nützen als neue Sanktionen.

Bei der Gelegenheit übrigens großen Dank an einige Forumsteilnehmer, die ich jetzt nicht mit Namen aufzähle, weil ich einen vergessen könnte. Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt und schon lange das S&B durchforstet: Ihr helft uns sehr. Danke!


Teilen