>

Kritik wegen den Karten für DFB-Pokalspiele!

#
Ich finde es echt schade das man keine Karten für DFB-Pokalspiele bestellen kann wenn man keine Kreditkarte hat, man sollte dort auch per Rechnung oder wenigstens mit PayPal bezahlen können. Ich fahre auch ganz bestimmt nicht extra nach Frankfurt wenn ich eine Karte haben möchte, da die Hin- und Rückfahrt zusammen min. 2 Stunde dauern würde.  
#
Bis 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel ist das Bezahlen per Überweisung problemlos möglich.
Das Pokalspiel ist in einer Woche. Da ist es schlicht und ergreifend mit Bearbeitungszeit, Post und Bankweg zu knapp.
Von daher geht es nur noch per Kreditkarte. Finde ich absolut nachvollziehbar.
Es wird übrigens an der Tageskasse genügend Karten geben, die Bar bezahlt werden können.
#
Beim DFB-Pokalspiel gelten die selben Regeln wie für alle anderen Heimspiele:

FAQ schrieb:
Karten sind bis 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Heimspiel per Überweisung oder per Kreditkarte unter Angabe der 16-stelligen Kreditkartennummer bei VISA und MasterCard (15-stellig bei AMEX) und der Gültigkeitsdauer zahlbar, ab dem Zeitpunkt 3 Wochen vor dem jeweils nächsten Spieltermin können die Karten ausschließlich mittels Kreditkartenzahlung beglichen werden.
Der Versand der Tickets erfolgt erst nach Gutschrift auf unserem Konto. Karten, deren Bestellung 5 Arbeitstage vor einem Spiel eingehen, werden am Spieltag an der Reservierungskasse Haupteingang hinterlegt.
Nähere Informationen zu den Zahlungsformen entnehmen Sie bitte unseren AGB's.  
#
Die Karten sind normalerweise innerhalb 1-2 Tage da und überwiesen ist auch gleich oder PayPal ist ja wie gesagt auch eine Möglichkeit. Ich versteh nicht warum es 3 Wochen sein müssen, meist stehn da noch nichtmal die Termine fest wann das Spiel ist und es gibt auch Leute die sich rechtzeitig Urlaub nehmen müssen (nicht erst 2-3 Wochen davor).
#
Wenn du dir mehr als 2-3 Wochen vorher Urlaub nehmen musst, weißt du doch da schon, wofür du dir den Urlaub nimmst. Dann kannst du dir auch schon die Karten bestellen und überweisen.

Teilen