>

Tippspiel/Tippgruppen

#
Hallo zusammen.

Wer kann mir  weiter helfen?
Wie kann ich denn bei meiner Tippgruppe Leute einladen? Der Link zur Bearbeitung und Einladungen geht nicht.
Die Saison fängt bald an! Brauche dringend Hilfe

Gruß Mucke
#
Hallo,
hat sich erledigt jetzt klappt es  

Gruß Mucke
#
Bei mir leider noch nicht...
#
doch es haut hin  
#
Tjaja - das sagst du so. Mag sein, dass es bei dir geht - bei mir halt eben nicht. Bzw. eine Einladung konnte ich verschicken, eine andere nicht. Aber noch sind ja ein paar Tage bis zum Saisonbeginn und so harre ich zuversichtlich der Dinge, die da kommen bzw. der Möglichkeit, eine weitere Einladung zu verschicken.  
#
viel Glück
#
In der Tat scheint es sich um ein Problem zu handeln, welches nicht alle User betrifft. Wir lassen es von der Technik prüfen.

Grüße
André
#
Guuddee...

...lade Euch ein bei meiner Tippgruppe "mit-zu-mischen".
Name der TG : Adler Mainhattan

AllZeit GutTipp
vivaldi

Kontakt: per PN oder eMail: maestrovivaldi@web.de
#
rotundschwarz schrieb:
Bei mir leider noch nicht...


Braucht ihr noch echte Sieger?

Berne ist auf die Dauer net succsefully ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Bei mir leider noch nicht...


Braucht ihr noch echte Sieger?

Berne ist auf die Dauer net succsefully ,-)  


In die Tippgruppe "Attilas Töchter" passt du sowieso viel besser lieber Uli ,-)
#
Tippgruppe Oberhaupt Ø P M
1 Forza Fußballgötter HappyAdlerMeenz 194,80 974 5

2 Seppche-Futtern HONDAchen 191,75 767 4

3 Attilas Töchter rotundschwarz 189,33 568 3


mit uns ist auch wieder zurechnen

Gruß
Forza Fußballgötter
#
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht  
#
rotundschwarz schrieb:
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht    


das gleicht sich wieder aus,bei uns hat jemand zweimal vergessen zu tippen,grins
#
rotundschwarz schrieb:
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht    


Yes, Kerstin!! Und ich will endlich meine Einladung!!! Ich glaube, die haben Angst vor Attilas Töchtern. Irgendwer blockiert hier was... tzztzzz...
#
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht    


Yes, Kerstin!! Und ich will endlich meine Einladung!!! Ich glaube, die haben Angst vor Attilas Töchtern. Irgendwer blockiert hier was... tzztzzz...


sehr dubios, das ganze ... das sieht ja schon fast nach sabotage aus!    ich habe jedenfalls bereits gestern für attila's töchter getippt, um unseren dritten platz der vorsaison zu halten bzw. zu verbessern. soll doch mal jemand sagen, frauen hätten von fußball und tippspielen keine ahnung, ha!

so, geh dann mal fleißig weiter meine kristallkugel polieren, hehe ... grüße an die anderen töchter attila's - hoffe wir sehen uns bald einmal live und in farbe im stadion!

vg,
m.
#
missr6 schrieb:
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Also: Faaaaaaaaaaaaaaalls uns keine unüberwindlichen technischen Hürden in den Weg gestellt werden   und wir es tatsächlich noch schaffen, bis Freitag unsere Tippgruppe vollständig zu installieren, dann werden Attilas Töchter in diesem Jahr unweigerlich zum Steigflug ansetzen. Denn - lieber glücklich-in-Meenz-Adler - ich will ja nix sagen, aber wenn uns in der letzten Saison nicht auf m y s t e r i ö s e s t e  Art und Weise 17 Punkte abhanden gekommen wären, dann hätten wir euch schon da noch dichter im Nacken gesessen  ,-) @C-E und Bernie: Och joh - danke.  Mir komme ganz gut so zurecht    


Yes, Kerstin!! Und ich will endlich meine Einladung!!! Ich glaube, die haben Angst vor Attilas Töchtern. Irgendwer blockiert hier was... tzztzzz...


sehr dubios, das ganze ... das sieht ja schon fast nach sabotage aus!    ich habe jedenfalls bereits gestern für attila's töchter getippt, um unseren dritten platz der vorsaison zu halten bzw. zu verbessern. soll doch mal jemand sagen, frauen hätten von fußball und tippspielen keine ahnung, ha!

so, geh dann mal fleißig weiter meine kristallkugel polieren, hehe ... grüße an die anderen töchter attila's - hoffe wir sehen uns bald einmal live und in farbe im stadion!

vg,
m.



Na,dann beeile dich,dass sie bis morgen blank ist.Meine habe ich schon auf Hochglanz  ,-) .

Und unserer Neueinkauf-wo bleibste dann.?Ab in den Horst. ,-)
Herzlich willkommen! .
Auch von mir-gl Grüsse an euch,wir werden das Kind schon schaukeln. ,-)
(B).
#
Container-Willi schrieb:

Na,dann beeile dich,dass sie bis morgen blank ist.Meine habe ich schon auf Hochglanz  ,-) .

Und unserer Neueinkauf-wo bleibste dann.?Ab in den Horst. ,-)
Herzlich willkommen! .
Auch von mir-gl Grüsse an euch,wir werden das Kind schon schaukeln. ,-)
(B).  


Also ich bin jetzt eigentlich dabei, im Horst gelandet, glaube ich, hoffe ich.

Ich find's sehr cool, eine von Attilas Töchtern zu sein . Eine Ehre! Ich werde alles geben!
#
Hi
Kann mir wer sagen wo ich das Tippspiel wiederfinde ???
Irgendwie finde ich es nicht mehr.Bin entweder gerade erblindet oder die haben das echt gut versteckt...
Danke mal im voraus  
#
#
So, Probleme in diesem Bereich sollten nun behoben sein. Dies nur der Vollständigkeithalber

Also viel Spaß beim Tippen!

Grüße
André


Teilen