>

Suche Outlook Import Datei der Eintracht Spiele 2010/11

#
wurde hier schon mal angeboten. Hat jemand eine Outlook Import Datei der aktuellen Spiele?
#
du kannst doch den kalender hier von der seite abonnieren?

"Diesen Kalender im iCal-Format abonnieren: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/.ics"
#
Gibt es auch die Möglichkeit nur die Spiele anzeigen zu lassen?

Das z.Bsp. Ex-Eintracht Profi XY Geburtstag hat, interessiert mich herzlich wenig.
#
Ich hab da mal eine Frage. Ich haben mir die Datei runtergeladen, habe Outlook geöffnet und Datei importieren geklickt usw, genau wie in der kleinen "Beschreibung". Allerdings zeigt Outlook mir dann beim durchsuchen die Datei nicht an im "Icalende Format" sondern nur wenn ich auf "Alle Dateien" klicke. Wenn ich dann die Datei auswähle und mit OK bestätige passiert nichts. Jemand eine Lösung?
#
Habe ich gerade selbst gemacht (in Outlook 2007), weil ich auch nur die Spiele für meinen privaten Terminabgleich benötige:

1. Den runtergeladenen Eintracht-Kalender in Outlook öffnen.
2. Neuen Kalender anlegen (in Datei Neu Kalender), z.B. Eintracht Spieltage.
3. Im runtergeladenen Eintracht-Kalender nach Spieltage (nicht Spieltagen) suchen (ins Suchefenster eingeben).
4. Angezeigte Liste mit - oh Wunder - 34 Spieltagen markieren.
5. Markierte Liste in den neu angelegten Kalender kopieren.

Voilà: Nur noch Spieltage im Kalender! ,-)

Viele Grüße und noch mehr Punkte in der neuen Saison!

helli
#
SchwarzWeißRot schrieb:
du kannst doch den kalender hier von der seite abonnieren?

"Diesen Kalender im iCal-Format abonnieren: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/.ics"


Ich greif das Thema mal auf - wollte den Kalender in mein Google Account importieren.

Nachdem ich den Google eigenen Kalender für die Eintracht deaktiviert hatte gings auch mit dem von eintracht.de (sprich doppelt Belegungen mag der Google Kalender so gar nicht).

Nur passt die Kodierung leider nicht wenn ich den Kalender per Link verknüpfen will. (Direktimport per .ics Datei in UTF-8 geht problemlos)

Jemand ne Idee?


Teilen