>

Bewertungs-Thread für Ticketkäufe/-verkäufe

#
Guten Tag Internet-Team, Mods und sonstiger Forumspöbel.  

Wieso ist eigentlich der Bewertungs-Thread für Ticketkäufe/-verkäufe im Suche&Biete-Forum nicht mehr ganz oben gesetzt?

Das ist der wichtigste Thread im ganzen Forum hier und dieser wird nicht mal gepint.  

Also packt den Thread wieder da hin, wo er auch hingehört; nämlich an 1. Stelle im Suche&Biete-Forum.

Danke und Gruß
#
Wenn man so nett darum gebeten wird......verlinken wir ihn mit in der Übersicht.
#
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte      
#
Fände es besser, wenn das irgendwie im Profil angezeigt werden würde. Wie bei Ebay, positiv oder negativ. So muss man sich nicht immer den ganzen Thread durchschauen  ,-)  
#
@DomeC
Hast du überhaupt mal den Thread angeklickt?
Da hat sich der werte Kollege Feigling ziemlich Mühe gegeben und alles alphabetisch aufgeführt.
Wenn das noch zu umständlich für dich ist...hm...Bauklötze? Fingerfarben? Knetmännchen?
#
Da ich diesbezüglich keinen neuen Thread eröffnen möchte, meine Anregung mal hier rein.

Vielleich gehts nur mir so, aber ich finde das S&B trotz der Neuordnung komplett unübersichtlich. KartenANGEBOTE und KartenGESUCHE hängen kreuz und quer in der Leiste. Meine Idee daher, die Dinger chronologisch, dh nach Spieltagen, anzupinnen. Spieltag vorbei und schwupps können zwei Freds gekickt werden und die anderen rücken nach.

Eine Begrenzung auf drei (= sechs Freds) oder mehr Spieltage bzw Partien scheint sinnvoll. Vielleicht hält das den einen oder anderen Lesefaulen davon ab, für jede Karte neu aufzumachen.

Just my two cents...
#
Schöne Idee, die aber an der Wirklichkeit vorbeigeht.
1. Chronologisch pinnen
Ist nicht möglich, denn auch bei den gepinnten Threads rutscht immer derjenige in den zuletzt gepostet wurde nach oben.
2. Nur die nächsten 3 Spieltage
Tickets werden gesucht und angeboten sobald der offizielle Verkauf gestartet ist und im gleichen Rahmen müssen wir folglich die Threads eröffnen.

Grundsätzlich:
Durch die Sonderereignisse DFB Pokal und Realspiel wirkt das aktuell noch unübersichtlicher als es dann hoffentlich zukünftig der Fall sein wird.
Zudem hat die aktuelle Vorgehensweise den Vorteil dass wirklich nur diese Threads Platz auf der ersten Seite des Unterforums vereinnahmen bei denen es entsprechend Angebote/Nachfrage gibt.

Und so viele Threads außer der Reihe gab es bislang eigentlich auch nicht. Ich hatte da persönlich mehr erwartet. Wenn, werden sie jedenfalls meist umgehend gelöscht.
#
Bleiben die geposteten Handynummern im S&B-Forum bei Ticketverkäufen o.ä. weiter solange im Forum stehen wie der Beitrag selbst?

Ich mein, jeder muss selber wissen ob er seine Nummer hier im Forum preis gibt. Aber für so dubiose Firmen ist dieses Unterforum gerade das reinste Paradies.  :neutral-face
Ich mein ja nur.
#
Wir löschen bislang lediglich erledigte Kauf- bzw Verkaufsangebote. Das lässt sich natürlich auch auf den gesamten Thread nach den entsprechenden Spielen anwenden.
In den Regeln befindet sich allerdings auch der ausdrückliche Hinweis seine Telefonnummern nicht zu posten.
#
Warum werden in diesem Thread nicht die Bewertungen, sagen wir einmal, monatlich den Usern zu geordnet? Es wäre für jeden leichter und übersichtlicher wenn die Zahl der positiven Bewertungen hinter dem Nick stehen würden. Somit könnten auch bei Bedarf die Einzelbewertungen gelöscht werden.
#
Otti1969 schrieb:
Warum werden in diesem Thread nicht die Bewertungen, sagen wir einmal, monatlich den Usern zu geordnet? Es wäre für jeden leichter und übersichtlicher wenn die Zahl der positiven Bewertungen hinter dem Nick stehen würden. Somit könnten auch bei Bedarf die Einzelbewertungen gelöscht werden.


Das geht wegen der vielen unterschiedlichen Schreibweisen der Bewertungen leider nur manuell und ist extrem zeitintensiv.
Daher geschieht das nur unregelmässig.
#
Mittelbucher schrieb:
Otti1969 schrieb:
Warum werden in diesem Thread nicht die Bewertungen, sagen wir einmal, monatlich den Usern zu geordnet? Es wäre für jeden leichter und übersichtlicher wenn die Zahl der positiven Bewertungen hinter dem Nick stehen würden. Somit könnten auch bei Bedarf die Einzelbewertungen gelöscht werden.


Das geht wegen der vielen unterschiedlichen Schreibweisen der Bewertungen leider nur manuell und ist extrem zeitintensiv.
Daher geschieht das nur unregelmässig.



war halt nur ein Gedanke um Kartengeschäfte zu erleichtern. Z.B. Ist der Suchende und Anbietende hier schon tätig gewesen oder handelt es sich eventuell um einen Nepper.
#
Bernie sei Dank, ist der Thread jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Ich habe in der Zwischenzeit konstruktiv einen Leberkäsweck verspeist.


Teilen