Nach zwei nicht verwerteten Chancen des Schiris in der ersten Halbzeit einen Platzverweis auszusprechen gab es im Gegenzug einen geschenkten Elfmeter für uns. Somit wird das Polster der geklauten Punkte kleiner, dennoch bleiben wir weiterhin bislang in dieser Saison öfter spielentscheidend benachteiligt als bevorzugt.
Vielleicht gefällt dem Schiri auch einfach ein heulender Taschentuchel, wer weiß!
hatte zwar zwei größere fehler drin, aber irgendwie fand ich den von der art her nicht schlecht. vor allem nicht so arrogant wie die meisten seiner kollegen...
hatte zwar zwei größere fehler drin, aber irgendwie fand ich den von der art her nicht schlecht. vor allem nicht so arrogant wie die meisten seiner kollegen...
Eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Ich halte Meyer aufgrund seiner besonnenen Art für einen sehr guten Schiedsrichter, aber was er heute gepfiffen hat, war unter aller Sau.
Er wollte wohl keine Hektik durch viele Karten reinbringen, aber die Großzügigkeit hat zu zahlreichen Fouls geführt und nichts gebracht. Zabavnik muss mit Gelb-Rot vom Feld, da gibt es keine Diskussion, es hätte mindestens 6-7 gelbe Karten geben müssen, auch für uns hätte es 2-3 geben müssen, z.B. nach dem Foul in der 2. HZ beim Mainzer Konter und nem zentralen Freistoß. Dass er uns einen unberechtigten Elfmeter pfeift, gleich noch lange nicht die zahlreichen benachteiligten Spiele diese Saison aus (Freiburg, Hannover, Hoffenheim, Leverkusen etc.)
Mit seiner heutigen Entscheidung den Handelfmeter zu geben, verzeihe ich ihm den Abseitspfiff nach Amas regulärem Tor gegen Dortmund in der Hinrunde der letzten Saison.
SGE_Loddo schrieb: Mit seiner heutigen Entscheidung den Handelfmeter zu geben, verzeihe ich ihm den Abseitspfiff nach Amas regulärem Tor gegen Dortmund in der Hinrunde der letzten Saison.
Damals hätte es sogar einen Elfmeter im gleichen Spiel noch geben müssen nach Foul von Santana glaube ich an Chris...
El-Toro schrieb: Jedenfalls hab ich nach 10-15 Min. gewußt, dass der die erstbeste Gelegenheit nutzen wird einen 11er gegen uns zu pfeifen.
Wobei der Elferpfiff so ziemlich der einzig richtige war. Mir ist immer noch zweifelhaft, wie man für das Einsteigen von Zabavnik nicht gelb geben kann.
SGE_Loddo schrieb: Mit seiner heutigen Entscheidung den Handelfmeter zu geben, verzeihe ich ihm den Abseitspfiff nach Amas regulärem Tor gegen Dortmund in der Hinrunde der letzten Saison.
Damals hätte es sogar einen Elfmeter im gleichen Spiel noch geben müssen nach Foul von Santana glaube ich an Chris...
Uff jedenfall... da ärger ich mich heute noch drüber.
In welchem?
Egal- mit Bibi und Meyer kriegen die Mainzer auf die ... Glocke!
Hoffentlich auf meiner Seite.
Bibi ist 4. Mann äääh Frau äääh, steht auf jeden Fall zwischen den Trainerbänken
Vielleicht gefällt dem Schiri auch einfach ein heulender Taschentuchel, wer weiß!
Er wollte wohl keine Hektik durch viele Karten reinbringen, aber die Großzügigkeit hat zu zahlreichen Fouls geführt und nichts gebracht. Zabavnik muss mit Gelb-Rot vom Feld, da gibt es keine Diskussion, es hätte mindestens 6-7 gelbe Karten geben müssen, auch für uns hätte es 2-3 geben müssen, z.B. nach dem Foul in der 2. HZ beim Mainzer Konter und nem zentralen Freistoß.
Dass er uns einen unberechtigten Elfmeter pfeift, gleich noch lange nicht die zahlreichen benachteiligten Spiele diese Saison aus (Freiburg, Hannover, Hoffenheim, Leverkusen etc.)
Fortsetzung erwünscht
Jedenfalls hab ich nach 10-15 Min. gewußt, dass der die erstbeste Gelegenheit nutzen wird einen 11er gegen uns zu pfeifen.
Wobei der Elferpfiff so ziemlich der einzig richtige war. Mir ist immer noch zweifelhaft, wie man für das Einsteigen von Zabavnik nicht gelb geben kann.
Uff jedenfall... da ärger ich mich heute noch drüber.