SGE_Loddo schrieb: Mit seiner heutigen Entscheidung den Handelfmeter zu geben, verzeihe ich ihm den Abseitspfiff nach Amas regulärem Tor gegen Dortmund in der Hinrunde der letzten Saison.
Gibt nix zu verzeihen, denn der Handelfmeter war vollkommen berechtigt. Siehe dazu das Bilddokument im Elfmeterfred.
aus subjektiver Kurvenbetrachtung, ohne zigfacher Kameraeinstellungen und Zeitlupenperspektive, war meine Wahrnehmung schon ca. nach 15Min. Spielzeit, dass wir eigentlich nicht gewinnendurftensollten, brunsverreck, die Pfeife war ne Pfeife, jess, hat mich sehr viel Nerv gekostet also ich hab Hand gesehen und Linienfuzzie hatte Fahne zeitgleich oben wie auch immer diesmal gings ja mal wieder gut mit ner Pfeife
Steinschlag schrieb: aus subjektiver Kurvenbetrachtung, ohne zigfacher Kameraeinstellungen und Zeitlupenperspektive, war meine Wahrnehmung schon ca. nach 15Min. Spielzeit, dass wir eigentlich nicht gewinnendurftensollten, brunsverreck, die Pfeife war ne Pfeife, jess, hat mich sehr viel Nerv gekostet
audioTom schrieb: Perfekt, und ich kann endlich wieder im Stadion sein. Wenn also einer die Tribüne runterhechtet um der Bibi nen "Wischer" zu verpassen -> das könnte ich sein
Die Berichterstattung in den Medien macht mich doch etwas zweifelnd. Sonst gibt es immer zig verschiedene Kameraeinstellungen. Hier habe ich in den Medien nur eine gesehen. Warum eigentlich? Wie man aus der Perspektive des Spiegelfotografen sieht war es Elfmeter. Der Schiri hat ne Menge Mist gepfiffen. Hier nicht.
Was mich daran stört ist eine ganz andere Tatsache und da bin ich sehr froh das wir gewonnen haben.
Mainz ist eine miese Mannschaft. Habe selten ein Team gesehen, das mit so vielen versteckten absichtlichen hardcorefouls versucht zu gewinnen.
Die hätten nicht nur eine Rote karte verdient gehabt sondern 2 oder 3 und dann hätte keiner über diesen Elfmeter gesprochen.
Mit so einem miesen Spielstil würden wir auch viel weiter oben stehen. Sowas habe ich zuletzt gegen den dänischen Verein erlebt, aber der bekam wenigstens Rote karten für die Treterei.
Mich wundert es echt das Gekas und Schwegler gesund vom Platz gegangen sind.
Gibt nix zu verzeihen, denn der Handelfmeter war vollkommen berechtigt.
Siehe dazu das Bilddokument im Elfmeterfred.
also ich hab Hand gesehen und Linienfuzzie hatte Fahne zeitgleich oben
wie auch immer
diesmal gings ja mal wieder gut mit ner Pfeife
ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht.
http://www.youtube.com/watch?v=6Rri28ieMy8
http://www.spiegel.de/images/image-158126-galleryV9-wpot.jpg
Die Berichterstattung in den Medien macht mich doch etwas zweifelnd. Sonst gibt es immer zig verschiedene Kameraeinstellungen. Hier habe ich in den Medien nur eine gesehen. Warum eigentlich?
Wie man aus der Perspektive des Spiegelfotografen sieht war es Elfmeter.
Der Schiri hat ne Menge Mist gepfiffen.
Hier nicht.
Was mich daran stört ist eine ganz andere Tatsache und da bin ich sehr froh das wir gewonnen haben.
Mainz ist eine miese Mannschaft.
Habe selten ein Team gesehen, das mit so vielen versteckten
absichtlichen hardcorefouls versucht zu gewinnen.
Die hätten nicht nur eine Rote karte verdient gehabt sondern
2 oder 3 und dann hätte keiner über diesen Elfmeter gesprochen.
Mit so einem miesen Spielstil würden wir auch viel weiter oben stehen.
Sowas habe ich zuletzt gegen den dänischen Verein erlebt, aber der bekam wenigstens Rote karten für die Treterei.
Mich wundert es echt das Gekas und Schwegler gesund vom Platz gegangen sind.
Sorry, aber von welchem umstrittenen Elfer sprichst Du? Kapierst Du wirklich nix oder kannst Du nur Blödsinn schreiben?