>

Firefox

#
Hallo zusammen, wenn ich die eintracht seite mit fire fox aufrufe, sieht die seite total komisch aus, nicht gegliedert wie beim aufruf mit i-explorer. weiß jemand hilfe ??
#
Stell doch bitte mal einen Screenshot ein. Hast Du irgendwelche speziellen Plugins ? Welche Firefox-Version ?
#
Also an FF(ne, an Funkel auch nicht ) an sich liegt das nicht, bei mir gibts keine Probleme, da musst du mal mehr Informationen angeben.
#
firefox habe ich die aktuelle version, screenshot ähmmm wie geht denn das  
#
Die Druck-Taste drücken.
Dann das Programm Paint öffnen ( Alle Programme / Zubehör / Paint )
Einfügen
Das Bild speichern.
Dann das Bild bei z.B. http://imageshack.us/ hochladen.

Dazu dort den Button Browse drücken. Anschliessend das gespeicherte Bild auswählen und "Jetzt hochladen" wählen.

Dann den Eintrag in "Direkter Link" hier ins Forum kopieren.
#
Da hast du dir wohl den Stil der Webseite verstellt. Geh mal unter "Ansicht" --> "Webseiten-Stil" und wähle "Standard-Stil" aus. Dann sollte es wieder gehen...
#
Probier mal bitte STRG+F5, wenn die Seite geöffnet ist.
Hast Du bei anderen Seiten auch Probleme oder nur bei www.eintracht.de ?
#
STRG+F5 war der zaubertrick daaaanke

sssssss gggggggggg eeeeeeeeeeee
#
Wieso klappt bei mir bei Firefox "eingeloggt bleiben" plötzlich nicht mehr? Bis vorgestern ging es, seitdem muss ich mich jedes mal, wenn ich die Seite neu aufrufe, wiede anmelden. Vlt kann mir ja geholfen werden .
#
Hat das noch jemand? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.

Welche Version benutzt Du denn?
#
Feigling schrieb:
Hat das noch jemand? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.

Welche Version benutzt Du denn?


Version 3.6

Wie gesagt, das lief immer einwandfrei...und jetzt auf einmal nicht mehr.
#
bei mir gehts auch. Aktuellste Version ist drauf.
#
Würde ich mal sagen Cache leeren bzw. eher mal die gespeicherte Cookies löschen. Dann könnte es wieder gehen...
#
UserLK schrieb:
Würde ich mal sagen Cache leeren bzw. eher mal die gespeicherte Cookies löschen. Dann könnte es wieder gehen...


ei was machst du denn hier?


Teilen