>

Spieltage 18 bis 22

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber immerhin nur einmal am Samstag    

und was ist daran gut?
Dass die Wahrscheinlichkeit für mich deutlich höher ist, die Spiele vernünftig sehen zu können, sowohl im Stadion wie auch im Fernsehen, ist doch klar.
wie oft bist denn im Stadion?
Eben deshalb und wegen akutem Geldmangel so gut wie nicht. In dieser Saison noch gar nicht, da war es letzte Saison besser ( Im Frühjahr schaffe ich es hoffentlich, ein paar Mal. Aber Freitags und Sonntags kann ich die Spiele dann zumindest nicht in so einem bekloppten Internet-Stream schauen.

dann hat die blösinnige Terminierung immerhin für einen Nutzen. Fussball gehört Samstag, 15.30. So müste das sein.
#
rischdisch
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Aber immerhin nur einmal am Samstag    

und was ist daran gut?
Dass die Wahrscheinlichkeit für mich deutlich höher ist, die Spiele vernünftig sehen zu können, sowohl im Stadion wie auch im Fernsehen, ist doch klar.
wie oft bist denn im Stadion?
Eben deshalb und wegen akutem Geldmangel so gut wie nicht. In dieser Saison noch gar nicht, da war es letzte Saison besser ( Im Frühjahr schaffe ich es hoffentlich, ein paar Mal. Aber Freitags und Sonntags kann ich die Spiele dann zumindest nicht in so einem bekloppten Internet-Stream schauen.

dann hat die blösinnige Terminierung immerhin für einen Nutzen. Fussball gehört Samstag, 15.30. So müste das sein.


Samstag 15.30 kann ich gleich knicken. Dann schaffe ich es höchstwahrscheinlich nicht einmal hin, was natürlich völlig zurecht keinen außer mich jücken sollte, genausowenig wie es mich jückt, dass jemandem Freitag oder Sonntag nicht passt Hoch lebe der Egoismus  
#
Seht´s doch mal so, zwischen dem Freitag-Spiel und dem einen Sonntag-Spiel ist das Pokal-Viertelfinale.
Wäre eigentlich ein Vorteil für die Mannschaft....
#
ich finds super
#
18.) 16. Jan 2011 - So 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96  

19.) 21. Jan 2011 - Fr 20.30 Uhr Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt    

20.) 30. Jan 2011 - So 17.30 Uhr Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach    :neutral-face

21.) 06. Feb 2011 - So17.30 Uhr SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt    

22.) 12. Feb 2011 - Sa 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 Leverkusen  ,-)  ,-)
#
Klaus1959 schrieb:
Seht´s doch mal so, zwischen dem Freitag-Spiel und dem einen Sonntag-Spiel ist das Pokal-Viertelfinale.
Wäre eigentlich ein Vorteil für die Mannschaft....


Eigentlich heißt das nur, dass man mit unserem Weiterkommen rechnet und genug Puffer lassen will.  
#
Unglückliche Terminierung. Drei Sonntagsspiele, dazu Freitag in Hamburg... aber war irgendwie klar, dass wir mal vermehrt SO ran müssen.
#
Hamburg freitags ist so ziemlich das schlimmste was kommen konnte  

der rest ist "relativ" okay  
#
boooah.
freitag abend in hamburg? verrückt?
da kommen ja so ungefähr 1000 leute.
wer wählt denn son dreck zusammen?
#
Das ist doch Sche**e!!! Das wir irgendwann auch mal freitags und/oder sonntags ran müssen war ja klar. Aber muss das denn unbedingt auswärts in Hamburg und auswärts in Freiburg sein?? Gegen ein Heimspiel an einem Freitag hätte ich ja auch nichts einzuwenden. Die beiden Auswärtsspiele die fahrttechnisch wohl am weitesten entfernt sind ausgerechnet zu diesen Zeitpunkten - ganz großer Mist! Freiburg hätte zumindestens um 15.30 Uhr noch einen gewissen Machbarkeitsfaktor gehabt, aber so?  
#
Ich kann auch sonntags nach Freiburg  
#
Na bei unserer Punkteausbeute am Sonntag.. Immer her mit den Sonntagsspielen  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Crung schrieb:

Insgesamt kann man damit ganz gut leben denke ich.


Ja, vor allem die Fans, die nach Hamburg wollen...    


Da war ich doch erst.... muss ich ja net schon wieder hin...
#
6:3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andererseits kann man in Hamburg auch an einem Freitag Abend noch danach schönes machen.    

bin verheiratet.



Gerade dann.  
#
So ein Mist. Wollte eigentlich nach Hamburg fahren, aber das fällt jetzt leider ins Wasser. disappointed:
#
hauptsache das heimspiel gegen den f(u)ck ist an nem samstag  

wobei der auswärtssieg in der hinrunde an nem sonntag war  
#
Habe Sky HD, d.h. ich kann die Eintracht viermal live sehen - mit etwas Glück ist das Leberkäsenspiel das Topspiel am Samstag nachmittag. Mir gefällts. Des einen Freud - des andren Leid, wie immer und überall im Leben!
#
3zu7 schrieb:
Crung schrieb:

Insgesamt kann man damit ganz gut leben denke ich.


Ja, vor allem die Fans, die nach Hamburg wollen...    


Die müssen halt schauen, dass sie sich einen Tag frei nehmen. Ist nicht optimal, aber es gibt Schlimmeres.
#
PRO (samstags) 15.30 h


Teilen