>

Superbowl

#
Wollt nur ma hören wer sich noch so heute die Nacht um die Ohren schlägt um den Superbowl zu schaun?

Ich hab jedenfalls schon die Biere kalt gestellt und auch die Avocados warten nur darauf zu feinster guacamole verarbeitet zu werden
Gerade wo die Bears endlich mal wieder dabei sind kann ich mir das nciht entgehen lassen! Hab 2001 ein Jahr in Illinois gewohnt und wurde von meiner Family dort quasi zum Bearssympatisanten "erzogen"...

Naja, wie siehts bei euch aus? Geht auch jemand in die Jahrrhunderthalle?

Doc
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wollt nur ma hören wer sich noch so heute die Nacht um die Ohren schlägt um den Superbowl zu schaun?

Ich hab jedenfalls schon die Biere kalt gestellt und auch die Avocados warten nur darauf zu feinster guacamole verarbeitet zu werden
Gerade wo die Bears endlich mal wieder dabei sind kann ich mir das nciht entgehen lassen! Hab 2001 ein Jahr in Illinois gewohnt und wurde von meiner Family dort quasi zum Bearssympatisanten "erzogen"...

Naja, wie siehts bei euch aus? Geht auch jemand in die Jahrrhunderthalle?

Doc

Schaue mir dieses Spiel natürlich auch an. Allerdings ist der Tag, an dem ich den Bears die Daumen drücke, der Tag an dem der Papst evangelisch wird.
#
Ai, isch guck daheem
#
ich kann dieser sportart einfach nichts abgewinnen...

die einzige der in amerika populären sportarten, die mich wenigstens am rande interessiert, ist jene die auch international recht hohe beachtung findet -> eishockey

aber football? nee danke...

sollte ich unerwarteterweise heute abend nicht schlafen können lese ich lieber ein buch anstatt mir den schmarn da reinzuziehen
#
ich bin dabei
nur mit dem bier wird das nix, morgen wieder schule *gg*

naja der bessere wird gewinnen  
#
Ich schaus mir zu Hause an.
Allerdings dieses mal wiederholt ohne Beteiligung meiner Lieblingsteams (Patriots/Eagles).

Naja, hoffe trotzdem es wird ein geiles Spiel!
#
Schönes Spiel bisher

Am Besten fand ich die Aussage vom Bobbele: Ich hoffe, dass die Mannschaft die am Ende die meisten Punkte gemacht hat, gewinnt. Aja, na achwas
#
Scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein.

Dann fasse Ich mal kurz zusammen für welche, die nicht geschaut haben: Der Sieger hat nur 1 Tor weniger geworfen wie die Deutsche Mannschaft gestern und der Verlierer hat verloren, weil die triple 60 zu wenig kam.
Stand jedenfalls so im Videotext.
#
Meinte natürlich die triple 20   . Aber Ich war beim lesen so aufgeregt, dieses Eierspiel ist für mich das geilste was es gibt
#
igorpamic schrieb:
dieses spielen an den Eiern ist für mich das geilste was es gibt  

Teilen