>

Noten-Thread Eintracht vs. Mainzelmännchen

#
Nikolov / Fährmann - Beide 3 - Solide. Kaum geprüft.

Jung - 2 - Einfach stark der Junge. Kaum ein Ballverlust, viele durchdachte Aktionen. Der Kerl macht Spaß  

Russ / Vasoski - Beide 2 - Tadelloses Spiel von beiden, so packen wir auch Dortmund !  

Tzavellas - 3 - Nicht all zu auffäliig, aber auch ohne Fehler.

Schwegler - 2.5 - Einfach nur wichtig für unser Spiel.

Köhler - 3 - Solide. Wenig zu sehen von ihm, aber auch ohne Fehler geblieben.

Ochs - 3 - Formkurve zeigt wieder nach oben.. Zum Glück ! Zusammenspiel mit Jung passt wieder.  

Altintop - 6 - Sorry Junge, geht nicht anders. 2-3 Spiele auf der Bank als Joker und nach der Winterpause wieder von Beginn an, dann hoff ich auf ne Formverbesserung.

Amanatidis - 2.5 - Riesige Freude meinerseits über die Entscheidung von Skibbe. Sollte er sich nicht verletzen, wird er noch ein wichtiger Mann für uns werden.

Gekas - 2.5 - Wenig zu sehen, lief fiel, wie man ihn kennt.
Elfmeter klasse gemacht, der Kerl ist ein Glücksgriff.  

Meier - 3 - Kopfballspiel wie immer gut. Muss sich nach der Pause noch weiter steigern um sich seinen Platz zurückzuerobern.

Caio - 4 - Nicht sein Tag, hat nichts im Spiel bewegt.

Fenin: Weiß nicht ob das sonst noch jemand gesehen hat, aber sein Verhalten als er nicht eingewechselt wurde ( Trikot in die Ecke geschmissen - beleidigt in der Ecke verkrochen ) kann ich nicht nachvollziehen. Er wäre sicher reingekommen, wäre das mit Oka nicht passiert, nächstes Spiel bekommt er sicher seine Chance, von daher: Locker bleiben...

Skibbe - 2 - Gute Aufstellung, vorallem die Umstellung auf nen zweiten Stürmer mit Amanatidis hat sich gelohnt.

Macher der Choreo - 1 - Klasse Idee, sah geil aus !
#
Nikolov 3+
Jung 3+
Vasi 2+
Russ 2+
Tzavellas 2-
Ochs 2+
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 5-
Amanatidis 4
Gekas 2-

Fährmann 3+
Meier 2-
Caio 4+
#
Zu Caio: Ich habe genau einen einzigen unnötigen Ballverlust gesehen. Dagegen steht ein klasse Freistoß (hätte hier einer abgestaubt, wäre Caio der Held gewesen) sowie viele solide bis gute (keine überragenden) Pässe.

Außerdem: Habt ihr Caios Ballannahme nach einem Abschlag von Fährmann an der rechten Außenlinie gesehen? Ich wage die Behauptung, dass es keine 10 Spieler in der Liga gibt, die den Ball so hätten annehmen können. Caio ist und bleibt eine Wundertüte. Wir sollten uns darüber freuen, einen Spieler im Kader zu haben, der einem festgefahrenen Spiel überraschende Momente verleihen kann. Dass ihm das nicht immer gelingen wird, ist kein Grund, Caio zu verkaufen.
#
Nikolov 3
Jung 3
Vasovski 2,5
Russ 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Schwegler 2,5
Köhler 2
Altintop 4,5 (Bei der Chance hat er ja wohl einfach nur Pech, da fliegen noch ganz andere vorbei. Die Elfmeter-Entstehung geht natürlich gar nicht.)
Amanatidis 3,5
Gekas 3,5

Fährmann 3
Meier 4
Caio -
#
[font=Arial]Nikolov 3
Fährmann 3,5
Jung 2,5
Vasi 2
Russ 2
Tzavellas 2
Ochs 1,5
Schwegler 3
Köhler 3
Altintop 5
Amanatidis 3,5
Gekas 3

Meier 2,5
Caio 4
[/font][/size]
#
Nikolov 3
Jung 2
Vasi 3+
Russ 3+
Tzavellas 4+
Ochs 2-
Schwegler 2
Köhler 2+
Altintop 5-
Ama 3-
Gekas 3

Fährmann 3+
Meier 3+
Caio 3
#
Hammersbald schrieb:
Zu Caio: Ich habe genau einen einzigen unnötigen Ballverlust gesehen. Dagegen steht ein klasse Freistoß (hätte hier einer abgestaubt, wäre Caio der Held gewesen) sowie viele solide bis gute (keine überragenden) Pässe.

Außerdem: Habt ihr Caios Ballannahme nach einem Abschlag von Fährmann an der rechten Außenlinie gesehen? Ich wage die Behauptung, dass es keine 10 Spieler in der Liga gibt, die den Ball so hätten annehmen können. Caio ist und bleibt eine Wundertüte. Wir sollten uns darüber freuen, einen Spieler im Kader zu haben, der einem festgefahrenen Spiel überraschende Momente verleihen kann. Dass ihm das nicht immer gelingen wird, ist kein Grund, Caio zu verkaufen.  


Habe ich auch gesehen. Das war spitze!  
#
dito.
is mir auch aufgefallen und das erste was ich gedacht habe: ist das anderen auch aufgefallen oder kams nur, weil ich immer den caio genauer betrachte
#
Oka/Ralf 3 - Nix zu tun.
Jung 2,5 - Immer rennen rennen rennen und immer gute Ideen, ist allerdings sehr abhängig vom Ochsi, sucht kaum andere Mitspieler.
Vasi 2 - Das ist der Vasi, den ich am Anfang der Saison in der Stammelf gesehen habe. Optimal.
Russ 2 - Das ist Russ z.Zt. Nach einem grottenschlechten Spiel folgt dieses super Ding. Immer weiter so.
Tzavellas 3 - Manchmal bisserl theatralisch, aber solide Leistung auf jeden Fall.
Köhler 2,5 - Stark. Rackert und rackert und rackert.
Schwegler 2,5 - Wurde nicht umsonst häufiger gefoult als alle anderen. Wenn Alex und Benni sein Stellungsspiel und Antizipation hätten, wäre unser Mittelfeld undurchdringbar.
Ochs 2 - So will man den Ochsi sehen. Super.
Amanatidis 3 - War meiner Ansicht nach sogar stärker als Fanis, weil er unermüdlich unterwegs war. Allerdings muß er wie früher schon manchmal eher abspielen.
Altintop 4,5 - Pause bitte. Rückrunde wieder angreifen.
Gekas 3,5 - Ständiger Unruheherd und perfekter Elfmeter. Eiskalt.

Meier 3 - Besser als zuletzt
Caio 4 - Gute Dribblings wechseln sich mit völlig unnötigen ab. Manchmal einfach einfacher spielen bitte!

Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht und hatte diesmal auch die Portion Glück. Schön das er wieder meinen letzten Beitrag gelesen hat und die zweite Spitze gebracht hat. 4-2-2-2 ist eine Taktik mit der die Eintracht meiner Meinung nach besser fährt. Denn die mittlere Position bei der "3" im 4-2-3-1 System ist einfach nicht besetzt bei uns. 2 Stürmer mit 2 Aussenspielern (wer auch immer Halil, Ochs, Ümit, Benni, Fenin...) bringts.
#
CaioMania schrieb:
dito.
is mir auch aufgefallen und das erste was ich gedacht habe: ist das anderen auch aufgefallen oder kams nur, weil ich immer den caio genauer betrachte


Die Szene als er 3 Übersteiger macht und dann mit dem Außenriss einen schlechten Ball spielt zum Gegner, sagt eigentlich alles aus über den Fußballer Caio.
Wer intelligent ist betrachtet dies nicht als Beleidigung
#
GriesheimerBub schrieb:

Meier 2,5
Caio 4


Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn!
#
sCarecrow schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Meier 2,5
Caio 4


Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn!


So hat er es halt gesehen. Das muss Dir als Erklärung reichen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Meier 2,5
Caio 4


Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn!


So hat er es halt gesehen. Das muss Dir als Erklärung reichen.


Danke für die Belehrung. Haste nen schlechten Tag?
Mir persönlich stinken solche provokativen Noten.
Da würde ich gerne eine Begrüdungen zu hören.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du nicht seinen Anwalt spielen musst. Der User kann sich auch ohne Dich zu Wort melden.
#
Gestern war ich das erste Mal im Stadion, wir sind 5Std gefahren und ich war überwältigt von der Atmosphäre und dem gutem Spiel!!! Jetzt weiß ich wieso ich unsere SGE liebe
Zu den Noten:

Nikolov: 3 Er konnte sich nicht auszeichnen da er nichts  auf den Kasten bekam!! Ich hab bei seinen Abschlägen immer Angst. Gestern hat er mal Szalai angeschossen daraus folgte dann ein Abstoß!

Tzavellas: 2,5 Ihn fand ich wirklich gut er ist defenitiv eine Verstärkung es wird Zeit dass er mal ein Freistoßtor macht!

Russ: 2 Hammer Tor von ihm hinten ziemlich solide!! Vasoski und er haben sich gut verstanden!!

Vasoski: 1,5 Sonderlob für den Jungen nach 2 Jahren erst der dritte EInsatz und dann haut der so ein SPiel raus fast keinen Zweikampf verloren hoffentlich hält er bis zum WInter durch

Jung: 2,5 Souverän, Was mir aufgefallen ist Jung Ochs und Schwegler bilden immer ein sehr schönes Dreieck und spielen sich somit stark durch nur die Flanken sind noch nicht ganz so perfekt!!

Schwegler: 2 Wieder eine gute Partie von ihm! Ohne ihn läufts nicht

Ochs: 2 Tor eingeleitet! Siehe Jung

Köhler: 2,5 Starkes Spiel! Enorm Ballsicher er ist einfach eine Allzweckwaffe

Altintop: 3,5 Er tut mir einfach leid!! Vorne rutscht er vorbei und hinten nimmt er den Ball schlecht an und foult dann auch noch dumm!! Aber der Pass der dem ganzen vorraus gegangen war darf so auch nich passieren! SOnst keine auffällige Szene zurecht zur Pause raus!! Er hat zurzeit einfach Pech

Amanatidis: 3 Schön ihn mal wieder spielen zu sehn! Brachte viel Schwung ganz ein anderer Spielertyp wie die anderen Offensiven! Baute dann aber auch ab!

Gekas: 2,5 Schlitzohr!! Hatte ein paar Möglichkeiten! Aber den Elfmeter einfach EISKALT!

Meier: 3 Hat sich natlos in das SPiel eingefügt!! Besser als gegen München aber eher unauffaällig!

Fährmann: 3 Wenig geprüft kann sich die nächsten zwei WOchen beweisen

Caio: 3 Guter Freistoß den Wetklo parieren konnte! EIn paar schöne aber unnötige Szenen verlangsamt das Spiel!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Meier 2,5
Caio 4


Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn!


So hat er es halt gesehen. Das muss Dir als Erklärung reichen.


Danke für die Belehrung. Haste nen schlechten Tag?
Mir persönlich stinken solche provokativen Noten.
Da würde ich gerne eine Begrüdungen zu hören.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du nicht seinen Anwalt spielen musst. Der User kann sich auch ohne Dich zu Wort melden.


Mir persönlich stinkt es, dass Du in letzter Zeit ziemlich aggro-mäßig unterwegs bist, wenn Leute anderer Meinung sind...

Und eine 4 sehe ich nicht als provokante Note. Provokant ist eine 6, eine 4 ist ausreichend. Ich konnte gestern nichts vom Spiel sehen, aber soviel scheint Caio nicht bewegt zu haben. Und ein guter Freistoß ist zwar eine feine Sache, aber noch kein spielerischer Glanzpunkt.
#
Hier kann jeder (solange es keine offensichtliche Provokation ist) benoten wie er möchte ohne dass er dies begründen muss.
Eine 2,5 für Meier ist im besseren Bereich der gegebenen Noten für ihn, die 4 von Caio im schwächeren Bereich. Alles aber durchaus im Rahmen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Meier 2,5
Caio 4


Das hätte ich gerne erklärt bekommen. Macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn!


So hat er es halt gesehen. Das muss Dir als Erklärung reichen.


Danke für die Belehrung. Haste nen schlechten Tag?
Mir persönlich stinken solche provokativen Noten.
Da würde ich gerne eine Begrüdungen zu hören.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du nicht seinen Anwalt spielen musst. Der User kann sich auch ohne Dich zu Wort melden.


Mir persönlich stinkt es, dass Du in letzter Zeit ziemlich aggro-mäßig unterwegs bist, wenn Leute anderer Meinung sind...


LoL

Mach Dich mal nicht lächerlich Sheriff! Wenn ich jemand um eine Begründung frage, dann ist das sicherlich nicht aggro.
Also bleib mal lieber beim Thema.
#
bernie schrieb:
Hier kann jeder (solange es keine offensichtliche Provokation ist) benoten wie er möchte ohne dass er dies begründen muss.
Eine 2,5 für Meier ist im besseren Bereich der gegebenen Noten für ihn, die 4 von Caio im schwächeren Bereich. Alles aber durchaus im Rahmen.




Augenwischerei, lieber Bernie.
Hätte ich analog dazu konträr bewertet, was ja Deiner Meinung nach absolut im Rahmen wäre, hätte es blöde Kommentare gegeben.
#
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:
Hier kann jeder (solange es keine offensichtliche Provokation ist) benoten wie er möchte ohne dass er dies begründen muss.
Eine 2,5 für Meier ist im besseren Bereich der gegebenen Noten für ihn, die 4 von Caio im schwächeren Bereich. Alles aber durchaus im Rahmen.




Augenwischerei, lieber Bernie.
Hätte ich analog dazu konträr bewertet, was ja Deiner Meinung nach absolut im Rahmen wäre, hätte es blöde Kommentare gegeben.


die ich dann auch einbremsen würde.
Ist aber OT. hier geht es um Noten.
#
Oka/Fährmann 3
Jung 2
Russ 1-
Vasoski 2
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 1-
Ochs 2-
Altintop 4-
Amanatidis 3
Gekas 2-
Meier 2-
Caio 4


Teilen