>

Noten-Thread Eintracht vs. Mainzelmännchen

#
Nikolov: 3 wurde nicht viel geprüft
Fährmann:3 wurde nicht viel geprüft
Jung: 3 war deffensiv gut in der offensive nicht so viele Impulse
Vasi: 2 Sonderlob, nach seinen schweren Verletzungen wieder fast der alte Haudegen
Russ: 2 Super Tor, machte mit Vasi die Abwehr dicht
Schorsch: 3 gute Standards, aus dem Spiel ging nicht viel, deffensiv solide
Ochs: 1,5 kämpferrisches Vorbild, tolle Vorarbeit zum 1:0
das war Nationalmannschaftsform
Schwegler: 3 unterband das Mainzer Kombinationsspiel, konnte offensiv wenig Akzente setzen
Köhler: 2,5 gefiel mir diesmal ganz gut, Ballsicher
Altintop: 5,5 er läuft viel macht und tut, aber bei ihm geht nix zusammen, Riesenbock beim Elfer
Ama: 3,5 fing gut an, baute dann aber merklich ab
Gekas: 3 tauchte über weite Strecken ab (das kennt man ja), war aber dann beim Elfer eiskalt
Meier: 4 in der Deffensive kompakt, aber konnte das Offensivspiel nicht ankurbeln
Caio:3 sorgte für frischen Wind

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 verdienter Arbeitssieg gegen Mainz
Schiri:3,5 war es ein Elfer oder nicht (ich weiß es nicht), aber der Assi hatte die beste Sicht und in der ersten Halbzeit wars schon ein halber Handelfer. Warum er bei Zabavnik beide Augen zudrückt war mir schleierhaft das war ganz klar Rot bzw. Gelb/Rot. Schürrle durfte mehrmals ungestraft foulen.
#
Nikolov: 3.0 war solide, hatte nichts zu tun, dann leider verletzt raus.

Fährmann: 3.0 genauso solide, einmal Glück gehabt, hat endlich ein Spiel mal nicht verloren, kein Gegentor bekommen, gut so.

Jung: 2.5 Jups da war die Dynamik wieder mit Ochs, klasse Spiel.

Vasoski: 2.0 unglaublich was er für Bälle abgefangen hat, im richitgen Moment die richite Entscheidung, kaum gefoult, weiter so.

Russ: 2.0 Herr der Abwehr, sehr geiles Tor, immer wieder mit nach vorne, hinten sehr sicher.

Tzavellas: 2.5 schön nach vorne hinten leider zu oft alleine auf seiner Seite, da fehlte ein wenig die Abstimmung mit Altintop & Köhler bzw. Amanatidis.

Ochs: 2.5 der gin vorne weg, dynamisch Zweikampf stark, gut.

Schwegler: 1.5 das war wieder ein sehr gutes Spiel, mit Übersicht, Ruhe und Willen viele bremslige Situationen gemeistert.

Köhler: 1.5 egal auf welcher Position er spielte er hat das sehr gut gemacht, im def. Mittelfeld finde ich Ihn zur Zeit neben Schwegler am besten.

Altintop: 5.0 das war nichts, braucht ne Pause, eine Chance kanpp verpasst, zu ungeschickt vor dem Elfer und dann noch im liegen nach hacken, das war dumm. Denn der Mainzer hatte noch 3 Gegenspieler vor sich. Kopf hoch wird wieder, vielleicht auf einer anderen Position direkt hinter der Spitze Gekas.

Amanatidis: 3.0 viel Kampf, viel gelaufen, kaum Bälle verspringen lassen, so aber ganz gefährlich wurde es nicht, aber er war solide und hat gezeigt das er der Mannschaft helfen kann.

Gekas: 1.5 immer gefährlich immer auf die Chance lauernd, ging mit nach hinten, übernahm die Verantwortung. Klasse.

Meier: 4.0 ach Mensch, das war wieder net so dolle. Besser als Altintop ja, aber das war nicht schwierig, er ist kein 6 er und auch kein Linksaußen, wenn entweder direkt hinter der Spitze oder halt im offensiven Mittelfeld, wirkte etwas planlos.

Caio: 3.5 toller Freistoss machte Dampf versuchte was, aber diese Übersteiger, die müssen raus, der einfache Ball das klare Zuspiel und nicht so ne Kunst die man bei ner deutlichen Führung sehen will, das muss er lernen, es wird Zeit.

Skibbe: 2.0 überraschte die Fans, mit Amanatidis, Altintop & Gekas, war mutig wurde belohnt, hat seinen Fehler mit Altintop zur Halbzeit verbessert.

Fans: 1.0 das war super, die Choreo mit SGE sah mega geil aus, dann noch die Wunderkerzen, super. Von Mainz kam Nix, naja war ja auch net zu erwarten.

Grüße Bluerider
#
Nikolov / Fährmann 2
Jung 2
Vasoski 2
Russ 2
Tsavellas 3
Ochs 3-
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 5
Amanatidis 3 (auf dieser Position hinter Gekas deutlich mit mehr power, als es Meier je zeigt; wenn er mehr Spielpraxis und Luft hat ist dies SEINE Position, AMA Stamm- Meier Ersatzspieler das wäre den Leistungen gerecht!!)
Gekas 3

Meier 3
Caio 5 (einfach zu viele Fehler bei sinnentleerten drtibblings; nur Freistösse schiessen ist in der bundesliga zu wenig; bei Angebot aus Brasilien bitte endlich Schlussstrich ziehen)
#
Oka/Fährmann:3
Jung:2-
Schorsch:3
Russ:2
Vasi:2-
Schwegler:2-
Köhler:3
Meier:3-
Ochs:2-
Altintop:5-  eigentlich gut gespielt, aber dann das ding vorm leeren tor net reingemacht und dann der elfer: nimmt den ball an und legt des ding dem mainzer vor die füße und robbt den auch noch um...
Gekas:3
Amanatidis:2- sehr stark gespielt, viel geackert, bälle verteilt und und und
Caio:5
#
singender_hesse schrieb:
Oka: 3
nix zu tun. das hat er gut gemacht. gute besserung.

Fährmann: 3+
eigentlich auch ne 3, aber er hatte etwas mehr chance als oka sich auszuzeichnen.

Jung: 2  
gutes spiel, kleiner fehler, die normal sind, offensiv kann er (noch) mehr.

Schorsch: 2-  
auch er gut, aber teilweise taktisch schwaecher als jung, speziell im aufbauspiel

Russ: 1-  
ein oder zwei zweikaempfe verloren, tor gemacht.
gutes spiel, einige kleinigkeiten kann er noch verbessern.

Vasi: 2
welcome back.
immernoch kein techniker, aber defensiv sau stark

Schwegler: 2-
gute partie, aber nicht so auffaellig wie gewohnt

Köhler: 3  
unauffaellig, solide, fehlerarm.

Meier: 2-
noch zuviel phantom, aber wieder besser im spiel.
weiter vorne halte ich ihn aber fuer staerker.

Ochs: 3  
lamentiert zu viel.
sonst ansprechende leistung, ohne grosse glanzpunkte.

Altintop: 6
ohne worte.

Gekas: 3
elfmeter verwandelt, sonst halt gekas.
kaum im spiel, wenn dann immer mal gefaehrlich

Ama: 4-
gefiel mir nicht.
wenig brauchbares. viele unnoetige wege.
eine gute flanke, das ist zu wenig.

Caio: 4
ein freistoss ist zuwenig.


nach ansicht der zusammenfassungen moechte ich die note von ama auf eine 4+ steigern.
hatte mehr gute aktionen zu beginn, als ich dachte.
kein gutes spiel, aber auch nicht duchgefallen (was eine 4- waere)
#
Alexsge22 schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht habe ich im stadion ein etwas anderes spiel gesehen aber für mich war köhler der beste mann auf dem platz.

hingegen fand ich fährmann grottenschlecht, der war in keine szene sicher. hat sich jedesmal beim fallen verschätzt und einfach nur glück gehabt, dass die bälle vorbei gingen. hoffentlich ist es bei oka nichts ernstes.


Danke! Volle Zustimmung! Köhler in HZ 1 bärenstark, in HZ 2 auch gut, aber eben auf ner anderen Position. Er war heute klar besser als Schwegler auf der 6er Position.

Fährmann ist eine Katastrophe. Ich habe bei Oka keine Angst, aber bei ihm... ohjemine.. keine Ausstrahlung, keine Präsenz, geht überhaupt nicht raus... Das hat alles m.E. auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun.

Wenn Du das so siehst, dann bin ich ja beruhigt und kann Fährmann vollends vertrauen.
#
swisseagle95 schrieb:

2. Die Durchschlagskraft vorne in einem 4-4-2 war m.M.n einfach nur eine Granate heute!

Ja?!Trotz drückender Überlegenheit sind wie viele Chancen herausgekommen?
-Nicht so unzählbar viele. Eine von Ama, eine von Halil und eine von Gekas.


Hat Mainz in der 1. Hälfte überhaupt mal den Ball gesehn? Bombe!

Leider bisschen entfremdet, da von mir aufgeteilt, aber bei Dir gehört das noch zu Part 2 und ich frage mich wiederum wo da der Zusammenhang ist, zwischen der Durchschlagskraft, von der ich nicht so viel gesehen habe und von der Tatsache, dass wir so viel Ballbesitz hatten.

In meinen Augen war die Durchschlagskraft neben dem Aussetzer von Halil das größte Manko der Eintracht!!!!
#
sCarecrow schrieb:
swisseagle95 schrieb:

2. Die Durchschlagskraft vorne in einem 4-4-2 war m.M.n einfach nur eine Granate heute!

Ja?!Trotz drückender Überlegenheit sind wie viele Chancen herausgekommen?
-Nicht so unzählbar viele. Eine von Ama, eine von Halil und eine von Gekas.


Hat Mainz in der 1. Hälfte überhaupt mal den Ball gesehn? Bombe!

Leider bisschen entfremdet, da von mir aufgeteilt, aber bei Dir gehört das noch zu Part 2 und ich frage mich wiederum wo da der Zusammenhang ist, zwischen der Durchschlagskraft, von der ich nicht so viel gesehen habe und von der Tatsache, dass wir so viel Ballbesitz hatten.

In meinen Augen war die Durchschlagskraft neben dem Aussetzer von Halil das größte Manko der Eintracht!!!!


Naja, Derby hin oder her. Wir haben gegen den Tabellen Zweiten gespielt, der vorzüglich presst und sicher steht. Insofern finde ich es nicht dramatisch, wenig Chancen rausgespielt zu haben. Da war wieder Dampf und Zug hinter, wobei ich nicht sagen will, dass das mit eeiner ystemumstellung zusammenhängt. Ama war zwar bemüht, ist aber einfach keine hängende Spitze. Ich bleib dabei: Sofern Gekas spielt, wird Ama wenig Tore erzielen
#
bluerider schrieb:
Nikolov: 3.0 war solide, hatte nichts zu tun, dann leider verletzt raus.

Fährmann: 3.0 genauso solide, einmal Glück gehabt, hat endlich ein Spiel mal nicht verloren, kein Gegentor bekommen, gut so.

Jung: 2.5 Jups da war die Dynamik wieder mit Ochs, klasse Spiel.

Vasoski: 2.0 unglaublich was er für Bälle abgefangen hat, im richitgen Moment die richite Entscheidung, kaum gefoult, weiter so.

Russ: 2.0 Herr der Abwehr, sehr geiles Tor, immer wieder mit nach vorne, hinten sehr sicher.

Tzavellas: 2.5 schön nach vorne hinten leider zu oft alleine auf seiner Seite, da fehlte ein wenig die Abstimmung mit Altintop & Köhler bzw. Amanatidis.

Ochs: 2.5 der gin vorne weg, dynamisch Zweikampf stark, gut.

Schwegler: 1.5 das war wieder ein sehr gutes Spiel, mit Übersicht, Ruhe und Willen viele bremslige Situationen gemeistert.

Köhler: 1.5 egal auf welcher Position er spielte er hat das sehr gut gemacht, im def. Mittelfeld finde ich Ihn zur Zeit neben Schwegler am besten.

Altintop: 5.0 das war nichts, braucht ne Pause, eine Chance kanpp verpasst, zu ungeschickt vor dem Elfer und dann noch im liegen nach hacken, das war dumm. Denn der Mainzer hatte noch 3 Gegenspieler vor sich. Kopf hoch wird wieder, vielleicht auf einer anderen Position direkt hinter der Spitze Gekas.

Amanatidis: 3.0 viel Kampf, viel gelaufen, kaum Bälle verspringen lassen, so aber ganz gefährlich wurde es nicht, aber er war solide und hat gezeigt das er der Mannschaft helfen kann.

Gekas: 1.5 immer gefährlich immer auf die Chance lauernd, ging mit nach hinten, übernahm die Verantwortung. Klasse.

Meier: 4.0 ach Mensch, das war wieder net so dolle. Besser als Altintop ja, aber das war nicht schwierig, er ist kein 6 er und auch kein Linksaußen, wenn entweder direkt hinter der Spitze oder halt im offensiven Mittelfeld, wirkte etwas planlos.

Caio: 3.5 toller Freistoss machte Dampf versuchte was, aber diese Übersteiger, die müssen raus, der einfache Ball das klare Zuspiel und nicht so ne Kunst die man bei ner deutlichen Führung sehen will, das muss er lernen, es wird Zeit.

Skibbe: 2.0 überraschte die Fans, mit Amanatidis, Altintop & Gekas, war mutig wurde belohnt, hat seinen Fehler mit Altintop zur Halbzeit verbessert.

Fans: 1.0 das war super, die Choreo mit SGE sah mega geil aus, dann noch die Wunderkerzen, super. Von Mainz kam Nix, naja war ja auch net zu erwarten.

Grüße Bluerider


Ich möchte mich hier gern anschliessen, was die Benotung und Kommentare betrifft. Habe gestern sehr ähnliches geschrieben, war aber zu blöd, es zu posten, war dann alles weg...
Nur Meier sehe ich etwas anders, eine 3,5. Bin aber auch der Meinung, dass er kein 6er ist irgendwie. Schwegler mit Köhler, das lief sehr gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du das so siehst, dann bin ich ja beruhigt und kann Fährmann vollends vertrauen.


Dann zähl mal die Spiele, die Du in den letzten zehn Jahren live (!) gesehen hast und die, die Du selbst als aktiver Fußballer (nicht B-Klasse) absolviert hast... dann behauptest Du schnell wieder das Gegenteil...
#
jusufi schrieb:

Caio 5 (einfach zu viele Fehler bei sinnentleerten drtibblings; nur Freistösse schiessen ist in der bundesliga zu wenig; bei Angebot aus Brasilien bitte endlich Schlussstrich ziehen)


Schon lustig, wie ein (!) sinnloser Ballverlust gleich zu vielen (!) Fehlern wird...
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du das so siehst, dann bin ich ja beruhigt und kann Fährmann vollends vertrauen.


Dann zähl mal die Spiele, die Du in den letzten zehn Jahren live (!) gesehen hast und die, die Du selbst als aktiver Fußballer (nicht B-Klasse) absolviert hast... dann behauptest Du schnell wieder das Gegenteil...


Um zu erkennen, dass Du keine Ahnung hast, müsste ich nicht einmal wissen, wie Vuhsbal geschrieben wird!
Du bist auch ein Schwarzmaler, der gerne das Haar in der Suppe sucht und möglichst kein gutes selbiges an unseren Spielern lässt.

Abgesehen davon weiss ich nicht, wieso ich Fährmann anders beurteilen sollte, wenn ich 100 Oberligaspieler als Feldspieler absolviert hätte. Aber das bestätigt nur meine Meinung über Dich.
#
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:

Caio 5 (einfach zu viele Fehler bei sinnentleerten drtibblings; nur Freistösse schiessen ist in der bundesliga zu wenig; bei Angebot aus Brasilien bitte endlich Schlussstrich ziehen)


Schon lustig, wie ein (!) sinnloser Ballverlust gleich zu vielen (!) Fehlern wird...  


Ja, das ist in der Tat sehr albern.
Ich wollte die Wahrnehmung eg. schon gestern ein wenig kritisieren.
Völlig ohne böses Blut, da die Bewertung, von irgendwelchen jusufis abgesehen ein einheitliches Bild abgibt, dem ich voll zustimmen kann: Sowohl Meier als auch Caio sehr ordentlich, mit einem klitzekleinen Vorteil bei Meier.

Aber jeder redet hier von Caio Ballverlust. Selbst ein Wuschelblubb, der in meinen Augen eine sehr hohe Auffassungsgabe hat, spricht davon, dass es prompt gefährlich wurde.
Dabei war Caios Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Sieht natürlich arg doof aus, wenn vorher zwei unnötige Übersteiger vollzogen werden.

Aber auf Meiers Ballverlust, wo er den Ball von links von Köhler oder Schwegler halbhoch zugespielt bekommt, ihn nicht kontrollieren kann, sich mit Ball umdreht und DANN den Ball verliert, in einer deutlich heikleren Situation, kommt keiner zu sprechen.
Dieser Ballverlust war kritischer, da im Spielaufbau und bereit in der eigenen Hälfte.
Das ist also schon sehr subjektiv argumentiert hier.

Aber es gibt doch im Grund genommen nichts, worüber sich streiten muss:
Unterm Strich spielten beide sehr ordentlich, fügten sich nahtlos in eine gut spielende Eintracht ein und mit Caio wurde es insgesamt sogar noch ein Stückchen besser, nach kurzem Zwischentief.
Also kein Grund über einen der beiden zu meckern. Sehr similäre Leistung der beiden.
Das wird doch auch so vom Forum widergegeben.

Über so einen Ausrutscher wie jusufis Beitrag muss man wirklich keine allzu große Beachtung zukommen lassen, die weite Mehrheit sieht es in etwa gleich.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du das so siehst, dann bin ich ja beruhigt und kann Fährmann vollends vertrauen.


Dann zähl mal die Spiele, die Du in den letzten zehn Jahren live (!) gesehen hast und die, die Du selbst als aktiver Fußballer (nicht B-Klasse) absolviert hast... dann behauptest Du schnell wieder das Gegenteil...


Um zu erkennen, dass Du keine Ahnung hast, müsste ich nicht einmal wissen, wie Vuhsbal geschrieben wird!
Du bist auch ein Schwarzmaler, der gerne das Haar in der Suppe sucht und möglichst kein gutes selbiges an unseren Spielern lässt.

Abgesehen davon weiss ich nicht, wieso ich Fährmann anders beurteilen sollte, wenn ich 100 Oberligaspieler als Feldspieler absolviert hätte. Aber das bestätigt nur meine Meinung über Dich.


Also weshalb Fährmann keine Sicherheit ausgestrahlt haben soll,kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Kann mich da an keine Szene erinnern.
Er hatte gar nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen,und dann soll er nicht sicher gewirkt haben??? Hmmmm  

Trotzdem sollten wir nicht kontroverse Ansichten immer gleich in persönliche Beleidigungen ausarten.
#
Oka/Fährmann:2-
Jung:2
Schorsch:2
Russ:2+
Vasi:3
Schwegler:3
Köhler:3+
Meier:3
Ochs:2+ Hat viele Bälle geholt!
Altintop:5
Gekas:2-
Amanatidis:2
Caio:3
#
yeboah1981 schrieb:
Gleich drei hintereinander? Armer Wahrsowffvsky.  


Ach jetzt sei doch nicht so streng um die Uhrzeit, da geht das Korrekturlesen der kopierten Namen halt nicht mehr so leicht von der Hand ,-)
#
sCarecrow schrieb:
swisseagle95 schrieb:

2. Die Durchschlagskraft vorne in einem 4-4-2 war m.M.n einfach nur eine Granate heute!

Ja?!Trotz drückender Überlegenheit sind wie viele Chancen herausgekommen?
-Nicht so unzählbar viele. Eine von Ama, eine von Halil und eine von Gekas.


Hat Mainz in der 1. Hälfte überhaupt mal den Ball gesehn? Bombe!

Leider bisschen entfremdet, da von mir aufgeteilt, aber bei Dir gehört das noch zu Part 2 und ich frage mich wiederum wo da der Zusammenhang ist, zwischen der Durchschlagskraft, von der ich nicht so viel gesehen habe und von der Tatsache, dass wir so viel Ballbesitz hatten.

In meinen Augen war die Durchschlagskraft neben dem Aussetzer von Halil das größte Manko der Eintracht!!!!


Nun, ich meine die Durchschlagskraft aus dem Mittelfeld heraus! Mit Ausnahme des Schalke-Spiels hatten wir in dieser Saison keine bessere Hälfte mMn! Zuleztz hab ich so ein Spiel letzte Saison in Bochum gesehn beim 2:1 Sieg unserer Mannschaft, und da war ich Live vor Ort! Im Tv sieht sowas dann milder aus als im Stadion!

Dass die aus dem Zentralen Mittelfeld starke Partie vom Schwegler und vor allem Köhler nicht in Chancen verwertet wurde hat mit einem sehr schwachen Altintop und einem zuviel hängendem Ama zu tun! Zumal beim letzteren immernoch die FF-Taktik in den Knochen steckt scheinbar!

In einem 4-4-2 mit der rechten Schoko-Seite, mit Schorsch + Spieler X (Sonny z.B.) und zentral Schwegler und Köhler, einem Ama der nicht immer nach hinten bis zum eigenen 16 zurückrennt sind wir vorne definitiv Durchschlagskräftiger als in einem 4-2-3-1! Die Überlegenheit, durch die Überzahl im Mittelfeld ist nur eine frage der Zeit bis sie in Torchancen umgemünzt wird!

Es sind einfach mehrere Anspielstationen vorhanden!

#
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:

Caio 5 (einfach zu viele Fehler bei sinnentleerten drtibblings; nur Freistösse schiessen ist in der bundesliga zu wenig; bei Angebot aus Brasilien bitte endlich Schlussstrich ziehen)


Schon lustig, wie ein (!) sinnloser Ballverlust gleich zu vielen (!) Fehlern wird...  


Ja, das ist in der Tat sehr albern.
Ich wollte die Wahrnehmung eg. schon gestern ein wenig kritisieren.
Völlig ohne böses Blut, da die Bewertung, von irgendwelchen jusufis abgesehen ein einheitliches Bild abgibt, dem ich voll zustimmen kann: Sowohl Meier als auch Caio sehr ordentlich, mit einem klitzekleinen Vorteil bei Meier.

Aber jeder redet hier von Caio Ballverlust. Selbst ein Wuschelblubb, der in meinen Augen eine sehr hohe Auffassungsgabe hat, spricht davon, dass es prompt gefährlich wurde.
Dabei war Caios Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Sieht natürlich arg doof aus, wenn vorher zwei unnötige Übersteiger vollzogen werden.

Aber auf Meiers Ballverlust, wo er den Ball von links von Köhler oder Schwegler halbhoch zugespielt bekommt, ihn nicht kontrollieren kann, sich mit Ball umdreht und DANN den Ball verliert, in einer deutlich heikleren Situation, kommt keiner zu sprechen.
Dieser Ballverlust war kritischer, da im Spielaufbau und bereit in der eigenen Hälfte.
Das ist also schon sehr subjektiv argumentiert hier.

Aber es gibt doch im Grund genommen nichts, worüber sich streiten muss:
Unterm Strich spielten beide sehr ordentlich, fügten sich nahtlos in eine gut spielende Eintracht ein und mit Caio wurde es insgesamt sogar noch ein Stückchen besser, nach kurzem Zwischentief.
Also kein Grund über einen der beiden zu meckern. Sehr similäre Leistung der beiden.
Das wird doch auch so vom Forum widergegeben.

Über so einen Ausrutscher wie jusufis Beitrag muss man wirklich keine allzu große Beachtung zukommen lassen, die weite Mehrheit sieht es in etwa gleich.


Sehe ich genauso. Meier hat gerade die ersten beiden Bälle hanebüchene Fehlpässe gespielt, dennoch fand ich es insgesamt ganz ordentlich, was er abgeliefert hat, er hat die Bälle gut verteilt, wobei er dann ab der 75.-80. auch wieder etwas unauffälliger wurde.

Ama dagegen hat in der zweiten Halbzeit stark abgebaut und mich etwas an Caio im letzten Heimspiel erinnert. Starke und engagierte erste halbe Stunde, dann schwächer und schwächer und mit höherer Fehlpassquote...
#
Alexsge22 schrieb:
jusufi schrieb:

Caio 5 (einfach zu viele Fehler bei sinnentleerten drtibblings; nur Freistösse schiessen ist in der bundesliga zu wenig; bei Angebot aus Brasilien bitte endlich Schlussstrich ziehen)


Schon lustig, wie ein (!) sinnloser Ballverlust gleich zu vielen (!) Fehlern wird...  


Eben. Ist immer der selbe Käse hier. Spielt er nen tollen Pass oder lässt 2 Leute stehen heißt es wieder "So wollen wir Caio sehen". Dann macht er mal 1(!) Fehler, weil vll. auch die Bodenverhältnisse gestern nicht optimal waren und er ist wieder der Buhmann.

Achtet mal auf Caios wichtige Pässe in den Raum bzw. seine Seitenwechsel. Klar spielt er nicht top, aber ihm direkt ne 5 zu drücken ist unter aller Sau.

Btw: Wenn unsere Stürmer nen Tick wacher bei seinem Freistoß gewesen wären, hätte einer den Abpraller reingehaun und Caio wär wieder der Held.

Naja Schwarz/Weiß (wie Schnee) Malerei..  
#
Oka 3
Fährmann 3 Beide Torhüter mit einer ordentlichen Leistung!
Jung 3
Tzavellas 3
Russ 3
Vasi 2,5 - Der Junge stand immer goldrichtig. Tolle Leistung nach seiner langen Verletzung
Schwegler 3
Köhler 3
Ochs 3
Altintop 5 - Ohwehohweh, langsam tuts weh. Zum Glück zur Hz. ausgewechselt.
Meier 3 - endlich mal eine tolle Leistung. War gut ins Spiel eingebunden hatte viele Ballkontalte und auch ein paar schöne Pässe (z. B. auf Ochs). So gefällt er mir! Holt sehr schön den Elfer raus ,-) .
Caio 3 - war auch sofort im Spiel und hat wieder mal gute statistische Werte. Mit ihm kam nochmal richtig Schwung in die Bude! Den einen Übersteiger hätter er sich sparen sollen. So ist er halt.
Gekas 2,5 - torgefährlich und mit einem Tor. War zwar ein Elfer aber geil geschossen.
Ama 4 - Die ersten 10 Min waren gut. Danach wirkte er nicht so dolle ins Spiel eingebunden. Zurecht ausgewechselt.

Skibbe hat mit der Aufstellung den Gegner sichtlich überrascht und bewiesen, dass unser Kader in der Breite sehr gut aufgestellt ist. Wir haben den Gegner mit seinen eigenen Waffen geschlagen.


Teilen