>

Neustrukturierung im Suche und Biete

#
Liebe User,

das Suche&Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Gut so, wenn Eintracht herrscht und User so zu Originalpreisen an Eintrittskarten oder Fanartikel kommen, die es sonst vielleicht nicht mehr gibt.

Es wurde aber in letzter Zeit auch immer unübersichtlicher. Die wenigsten User wussten, wo sie die Übersichten über die aktuellen Ticketthreads finden konnten und durch die vielen Fanartikelangebote- und Gesuche sind auch aktuelle Ticketthreads oft auf der 2. Seite oder noch weiter hinten verschwunden.

Aus diesem Grund wird es für Trikotgesuche, -angebote und Tauschwünsche sowie für sonstige Fanartikelgesuche, -angebote und Tauschwünsche 2 Sammelthreads geben.
Fanartikel
Trikots

In Zukunft gibt es eine gepinnte Extraübersicht über alle Karten- und Mitfahrerthreads,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177910/
den altbekannten Bewertungsthread (werde ich mir die Woche auch noch vornehmen) und einen aktualisierten Regelthread, in dem man neben den Regeln auch noch einmal die Links für die Sammelthreads Trikots/Fanartikel sowie die Links zu den sonstigen wichtigen Beiträgen wie Abzockerwarnung, Verbraucherschutz usw. findet.

Das Moderatorenteam
#
Ist es nicht möglich das ihr nach der Festlegung des Spieltags das Datum ändert? Also bsw. von (17.12.-19.12.) in (18.12).?
#
Doch, ist möglich, aber bitte unter Mitarbeit Deinerseits (und anderer). Ich fordere an dieser Stelle Entlastung für bernie. Der hat alle diese Threads einzeln erstellt und auch noch in der Übersicht verlinkt, was ihn viel Zeit kostete. Du kannst jederzeit auf das mittlerweile festgelegte  Datum per Atombutton hinweisen, wenn es noch nicht in der Überschrift steht -- dann kümmert sich jeder Mod gern darum und ändert es.
#
Habe ich gerade gemacht. Üblicherweise mache ich das auch gleich, aber bei 3 Threads ist es mir tatsächlich durchgerutscht.
#
Okee werde ich machen
#
Sehr gut, Adlerauge  ,-)
#
Auch der Regelthread im Suche&Biete ist mal auf den neusten Stand gebracht.
#
Könnte man nicht den Trikot und Fanartikel oben festpinnen?
#
DerGeyer schrieb:
Könnte man nicht den Trikot und Fanartikel oben festpinnen?

Warum? Es gibt einen gepinnten Übersichtsbeitrag mit den Links aller aktuellen Threads. Es ist wirklich nicht schwer, die entsprechenden Threads sofort zu finden. Ich habe einige Stunden für die Umstrukturierung verwendet, eben unter anderem, damit wir nicht die erste halbe Seite nur mit Pins vollhaben.
#
Hallo,
könnte man evt. in Zukunft nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass Leute, die Karten anbieten, nicht nur melden, wenn diese verkauft sind sondern auch
a) ihre PNs lesen, sofern kein anderer Kommunikationsweg angegeben wurde und vor allem
b) diese bitte auch beantworten?

Gerade letzteres ist unglaublich nervig, wenn man keinerlei Rückmeldung bekommt (ein Einzeiler reicht ja vollkommen aus) und überhaupt nicht weiß, was jetzt Stand der Dinge ist. Ich hatte zB schon den Fall, dass die Anbieter sich erst 24 h später gemeldet haben und man dann uU sogar zwei Zusagen bekommen hat und dann wiederum absagen musste. Vor allem, wenn man sich kurzfristig nach Karten umschaut, nervt das!
#
Jo-Gi schrieb:
Hallo,
könnte man evt. in Zukunft nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass Leute, die Karten anbieten, nicht nur melden, wenn diese verkauft sind sondern auch
a) ihre PNs lesen, sofern kein anderer Kommunikationsweg angegeben wurde und vor allem
b) diese bitte auch beantworten?

Gerade letzteres ist unglaublich nervig, wenn man keinerlei Rückmeldung bekommt (ein Einzeiler reicht ja vollkommen aus) und überhaupt nicht weiß, was jetzt Stand der Dinge ist. Ich hatte zB schon den Fall, dass die Anbieter sich erst 24 h später gemeldet haben und man dann uU sogar zwei Zusagen bekommen hat und dann wiederum absagen musste. Vor allem, wenn man sich kurzfristig nach Karten umschaut, nervt das!

depp, wer gibt nem freiburger schon ne karte..

Teilen