>

SAW Nikolaus-Edition (06.12.10) - Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
ThorstenH schrieb:

Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".
 


Na, dann dürfen wir uns ja schon mal am 30.04.2011 - nach seinem Rauswurf infolge einer 0:4 Heim-Klatsche und dem Abrutschen auf den Relegationsplatz - auf die Steigerung "Für mich war das eine Vertragsverlängerung unter verbesserten Konditionen" freuen.  


Ich finde mich intelligent, gutaussehend und bin auch ein guter Verlierer.
#
ThorstenH schrieb:


Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".

 


Für mich ist es Sommer und ich werde jetzt im T-Shirt und Badehose ins Freibad fahren und die Meisterschaft unserer Eintracht zusammen mit Megan Fox feiern.
#
Na, das passt ja zu dem Spruch der im Moment (peinlicherweise :neutral-face ) immer auf den Leuchtbanden vor der Haupttribüne aufleuchtet:

Frankfurt geht baden!

#
baujahr80 schrieb:

Ganz klar kein Handspiel   Wie er es selber gesagt hatt, den Ball hat er mitten auf die Brust bekommen    


Danke für dieses schöne Beweisfoto.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde mich intelligent, gutaussehend und bin auch ein guter Verlierer.  


....du willst aber nicht wirklich Trainer beim Fastnachtsklub sein oder?  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich finde mich intelligent, gutaussehend und bin auch ein guter Verlierer.  


....du willst aber nicht wirklich Trainer beim Fastnachtsklub sein oder?  


Ich habe nur einen möglichen Satz von Tschentuchel zitiert. Auf mich trifft der Satz von vorne bis hinten gar nicht zu!
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich finde mich intelligent, gutaussehend und bin auch ein guter Verlierer.  


....du willst aber nicht wirklich Trainer beim Fastnachtsklub sein oder?  


Ich habe nur einen möglichen Satz von Tschentuchel zitiert. Auf mich trifft der Satz von vorne bis hinten gar nicht zu!


Da stimme ich dir voll und ganz zu.
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich finde mich intelligent, gutaussehend und bin auch ein guter Verlierer.  


....du willst aber nicht wirklich Trainer beim Fastnachtsklub sein oder?  


Ich würds machen... und die Nichtabstiegsprämie werde ich voller Freude nicht einfahren
#
Franz wird lt. Videotext des HR heute operiert und fällt 6-8 Wochen   aus    
#
das darf doch nicht wahr sein.  
#
Frankfurt: Verteidiger Maik Franz fällt beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sechs bis acht Wochen aus. Der 29-Jährige hat sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterziehen müssen, teilte der Verein mit. Franz hatte sich beim 0:4 gegen 1899 Hoffenheim am 20. November einen Teilriss der linken schrägen Bauchmuskulatur zugezogen. Die Schwere der Verletzung wurde erst bei einer erneuten Kernspin-Untersuchung festgestellt.
#
Paßt zwar nicht ganz hier rein. Aber hat jemand was von Chris gehört. Immer noch keine Bessereung? Im Training ist der doch noch längst nicht?
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt zwar nicht ganz hier rein. Aber hat jemand was von Chris gehört. Immer noch keine Bessereung? Im Training ist der doch noch längst nicht?



lt. skibbe, fällt er bis zur winterpause aus.
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt zwar nicht ganz hier rein. Aber hat jemand was von Chris gehört. Immer noch keine Bessereung? Im Training ist der doch noch längst nicht?



Doch, Besserung. Laut Rundschau ist er inzwischen schmerzfrei, hat aber an muskelmasse verloren.
#
Chris soll sich in der WP richtig fit machen u. dann in der RR Gas geben. Selbst wenn er noch 1 Spiel machen könnte, würde ich ihn nicht spielen lassen.
#
Marco Russ sollte tunlichst vermeiden, sich in Köln die 5. Gelbe abzuholen, sonst wird es gegen den BVB in der Innenverteidigung ganz, ganz eng...
#
BananaJoe schrieb:
Chris soll sich in der WP richtig fit machen u. dann in der RR Gas geben. Selbst wenn er noch 1 Spiel machen könnte, würde ich ihn nicht spielen lassen.  


Seh ich auch so.

Es sei denn wir verlieren noch einen der letzten Mohikaner in der IV.
Dann wäre er für mich nach diesen Infos hier für Dortmund und Aachen die Notalternative.

Ansonsten danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen. Hört sich doch gut an.
#
BananaJoe schrieb:
Frankfurt: Verteidiger Maik Franz fällt beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt sechs bis acht Wochen aus. Der 29-Jährige hat sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterziehen müssen, teilte der Verein mit. Franz hatte sich beim 0:4 gegen 1899 Hoffenheim am 20. November einen Teilriss der linken schrägen Bauchmuskulatur zugezogen. Die Schwere der Verletzung wurde erst bei einer erneuten Kernspin-Untersuchung festgestellt.


Der Narr hat nur einen neuen Namen, die Narretei bleibt!  
#
Dass man bei Franz zwei Wochen für die Diagnose braucht sieht zumindest schon ein wenig fragwürdig aus. Natürlich bin ich aber wie die meisten hier kein Mediziner und kann daher nicht beurteilen ob jetzt nachlässig behandelt wurde oder nicht, da sollte man schon etwas vorsichtig sein finde ich.
6 bis 8 Wochen Pause - die Rückrunde fängt in 5 Wochen und 6 Tagen an, das wird also schon mal eng. Hoffen wir auf die Genesung von Chris...
#
baujahr80 schrieb:

Ganz klar kein Handspiel   Wie er es selber gesagt hatt, den Ball hat er mitten auf die Brust bekommen
 


abba wirklisch! ich glaub ihm, dass die Ballberührung zwischen 2 Warzen stattfand. ...nur verwechselt er Brustwarzen mit den gemeinen Handwarzen - Verruca vulgaris



Teilen