>

Vorschlag: Forum nur für Mitglieder - Gäste ausschließen zwecks Performance

#
Hallo zusammen,

nachdem glaube ich jedes Mitglied hier im Forum bereits mehrmals auf die schlechte Performance der Homepage hingewiesen hat, hier von mir ein offizieller Vorschlag:

Offenbar weigert man sich seitens der Eintracht ja die Anbieter zu wechseln bzw. die Homepage-Performance zu verbessern. Sobald die Eintracht ein Spiel hat oder wie heute ein Hallenturnier spinnt das Forum rum und ich glaube die meistens sind es langsam leid.

Gerade bei der Qualität einiger Beiträge bzw. Threads hier im Forum wäre es doch schade, wenn das ganze Aufgrund der schlechten Performance abebben würde.

Deshalb bitte ich darum, das Forum für Mitglieder bzw. Registrierte zu beschränken.

Oftmals sind nämlich ein Vielfaches an Besucher online im Vergleich zu den registrierten Forums-Nutzern.

Für Kritik oder Zustimmung wäre ich dankbar, für eine Rückmeldung seitens der Offiziellen bzw. Verantwortlich natürlich umso mehr.

Gruß
#
eintracht069 schrieb:
...Rückmeldung seitens der Offiziellen bzw. Verantwortlich ...

schreib an den Weihnachtsmann, da bekommst eher Rückmeldung
#
MrBoccia schrieb:
eintracht069 schrieb:
...Rückmeldung seitens der Offiziellen bzw. Verantwortlich ...

schreib an den Weihnachtsmann, da bekommst eher Rückmeldung

Das meine Thread hier zu 99%iger Wahrscheinlichkeit eh für die Katz ist ist mir leider klar, aber ich wollts wenigstens versucht haben  
#
Wieso sollten hier Gäste die Leidtragenden sein, wenn es die Eintracht nicht gebacken bekommt, Druck auf Anbieter von verkorksten Dienstleistungen auszuüben?
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso sollten hier Gäste die Leidtragenden sein, wenn es die Eintracht nicht gebacken bekommt, Druck auf Anbieter von verkorksten Dienstleistungen auszuüben?

#
Snuffle82 schrieb:

Den letzten beißen die Hunde.

Natürlich wäre es mir lieber wenn die Homepage-Leistung verbessert werden würde..

Und jeder Gast kann sich ja registrieren, aber um ehrlich zu sein, könnte bestimmt viele das Ausschließen der Gäste eher verschmerzen als den Verlust von Spieltagsfreds, dem SAW oder anderen hochwertigen Informationensquellen.

Dann könnte man das Forum hier ja gleich zumachen  
#
Selbst wenn immer nur ein User online sein dürfte, bekämen die es nicht gebacken!  

Alle Jahre wieder...

Teilen