>

Lob: Mods schultern Herkulesaufgabe

#
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber da es gerade passt   :

Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die dieses Forum am Laufen halten.  CL-reif  
#
simima schrieb:
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber da es gerade passt   :

Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die dieses Forum am Laufen halten.  CL-reif    


sogar, meisterhaft  

beim rest gebe ich dir uneingeschränkt recht.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wirkt sich am positivsten auf die Beitragszahl schlechter Fußball aus. Dann wird deutlich mehr gemotzt.


Ja, das macht uns fast arbeitslos   ,-)
Kein Wunder, dass der Champagner schon wieder zur Neige geht ...
#
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ei Bub,

du zitierst nicht mal die Haelfte und sagst dann, ich haette selektiv aufgezaehlt. Ich hab doch alle aufgezaehlt. Unter "wie pipapo" fallen z.B. Kreuzbuerger, tube und Zolo...


Und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du da immer noch jemanden vergessen hast  

 


Du faellst da unter pipapo. Du bist auch kein Mod mehr


Alles was mir dazu einfällt verkneif ich mir lieber mal, sonst kann ich mich gleich selbst rausschmeißen.
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ei Bub,

du zitierst nicht mal die Haelfte und sagst dann, ich haette selektiv aufgezaehlt. Ich hab doch alle aufgezaehlt. Unter "wie pipapo" fallen z.B. Kreuzbuerger, tube und Zolo...


Und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du da immer noch jemanden vergessen hast  

 


Du faellst da unter pipapo. Du bist auch kein Mod mehr


Alles was mir dazu einfällt verkneif ich mir lieber mal, sonst kann ich mich gleich selbst rausschmeißen.


weil ich u.a. dich vergessen habe? Ich habe auch a.saftsack vergessen. In meiner Aufzaehlung fallen vor allem die mit denen ich am meisten kommuniziere/kommuniziert habe. So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen
#
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Übrigens wirkt sich am positivsten auf die Beitragszahl schlechter Fußball aus. Dann wird deutlich mehr gemotzt.


Ja, das macht uns fast arbeitslos   ,-)
Kein Wunder, dass der Champagner schon wieder zur Neige geht ...



Wir haben ja immer noch das D&D als Ausgleich. Nicht, dass ihr aus der Übung kommt bzgl. persönlichen Grabenkämpfen und Ideologien.  
#
Gestern lief auf ARD ein interessante Doku über das AIPAC. Könnte man mal einen Thread zu eröffnen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Gestern lief auf ARD eine interessante Doku über das AIPAC. Könnte man mal einen Thread zu eröffnen.  ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gestern lief auf ARD eine interessante Doku über das AIPAC. Könnte man mal einen Thread zu eröffnen.  ,-)  




Brauchen wir nicht.

Was meinst du wohl wo diese Lobbyisten sich ihre Informationen immer herholen?

Natürlich aus dem Fußballforum mit den meisten Klicks
#
dawiede schrieb:
..........So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen


Wie bist Du denn drauf ?  Komm mal runter   .
#
dawiede schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ei Bub,

du zitierst nicht mal die Haelfte und sagst dann, ich haette selektiv aufgezaehlt. Ich hab doch alle aufgezaehlt. Unter "wie pipapo" fallen z.B. Kreuzbuerger, tube und Zolo...


Und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du da immer noch jemanden vergessen hast  

 


Du faellst da unter pipapo. Du bist auch kein Mod mehr


Alles was mir dazu einfällt verkneif ich mir lieber mal, sonst kann ich mich gleich selbst rausschmeißen.


weil ich u.a. dich vergessen habe? Ich habe auch a.saftsack vergessen. In meiner Aufzaehlung fallen vor allem die mit denen ich am meisten kommuniziere/kommuniziert habe. So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen


Du weißt ganz genau was wir alle meinen. Man muss ja nicht immer alles toll finden, aber etwas Respekt fände ich mehr als angebracht.

Gruß vom Affen
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
..........So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen


Wie bist Du denn drauf ?  Komm mal runter   .





er will mich aus irgendeinem Grund beschimpften, traut sich aber nicht....und ich soll runterkommen?
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:
christus schrieb:
dawiede schrieb:
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Ei Bub,

du zitierst nicht mal die Haelfte und sagst dann, ich haette selektiv aufgezaehlt. Ich hab doch alle aufgezaehlt. Unter "wie pipapo" fallen z.B. Kreuzbuerger, tube und Zolo...


Und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du da immer noch jemanden vergessen hast  

 


Du faellst da unter pipapo. Du bist auch kein Mod mehr


Alles was mir dazu einfällt verkneif ich mir lieber mal, sonst kann ich mich gleich selbst rausschmeißen.


weil ich u.a. dich vergessen habe? Ich habe auch a.saftsack vergessen. In meiner Aufzaehlung fallen vor allem die mit denen ich am meisten kommuniziere/kommuniziert habe. So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen


Du weißt ganz genau was wir alle meinen. Man muss ja nicht immer alles toll finden, aber etwas Respekt fände ich mehr als angebracht.

Gruß vom Affen


Hallo Klim,
es hat dich noch keiner Affe genannt.
#
christus schrieb:


Du weißt ganz genau was wir alle meinen.  


Ich kann es mir zumindest denken, aber warum ihr meinen Dank an euch benutzt, um mir das um die Ohren zu hauen...
#
dawiede schrieb:
christus schrieb:


Du weißt ganz genau was wir alle meinen.  


Ich kann es mir zumindest denken, aber warum ihr meinen Dank an euch benutzt, um mir das um die Ohren zu hauen...


Der Verdacht liegt nahe, dass Du eben diesen Dank selbst benutzt hast, um jemandem etwas um die Ohren zu hauen. Wenn dem nicht so ist, nehme ich natürlich alles zurück. Dass Du aber immer ausweichst und absichtlich unvollständig zitierst, ist schon komisch. Denn das wäre ja dann gar nicht nötig.
#
Wasn hier schon wieder los?
@all
stand up and fuck you  

Einfach mal durchatmen. Hier gings doch um was ganz anderes. Die Nachricht als solches ist doch eher ein Grund zur Freude für alle, die hier ihren Anteil dazu beitragen, dass das Forum für so viele Leute interessant zu sein scheint. Also all die fleisigen Schreiberlinge und Helferlein, die sich rund um den Internetauftritt der Eintracht tummeln.

Wobei Quantität ja nicht zwingend..  
#
Tube schrieb:

Wobei Quantität ja nicht zwingend..    


Das kann nur von Leuten kommen, die schlecht bestückt sind.
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
christus schrieb:


Du weißt ganz genau was wir alle meinen.  


Ich kann es mir zumindest denken, aber warum ihr meinen Dank an euch benutzt, um mir das um die Ohren zu hauen...


Der Verdacht liegt nahe, dass Du eben diesen Dank selbst benutzt hast, um jemandem etwas um die Ohren zu hauen. Wenn dem nicht so ist, nehme ich natürlich alles zurück. Dass Du aber immer ausweichst und absichtlich unvollständig zitierst, ist schon komisch. Denn das wäre ja dann gar nicht nötig.


Das habe ich gemacht, um diejenigen zu aergern. Ich habe mir natuerlich die ganze Zeit gedacht/gewusst, worauf ihr hinauswollt, aber mich geweigert den Schuh anzuziehen.
Wenn du die Liste dir ansiehst, habe ich vor allem Personen dadrin mit denen ich zu tun habe (privat und/oder im Forum)

Das ich nicht allen Mods gleich dankbar bin, duerfte klar sein, dass ich den ein oder anderen Mod ablehne auch, aber das hat hier im Thread nichts zu suchen und dafuer habe ich andere Plattformen  
#
Danke Gleisdreieck....
#
Brady schrieb:
Danke Gleisdreieck....


..und raideg und rigobert und zeus...
Danke JUNGS...


Teilen