Dank auch an Schobbe! Auch wenn du nur relativ kurz Mod warst, wissen wir alle, dass das jede Menge Schlaf und Nerven gekostet hat! Danke auch an Schobbes Mama, seine Oma, die Tante Käthe aus seinem alten Kindergarten und all die anderen Menschen, die dazu beigetragen haben, ihn in der Art zu formen, dass er diese kurze aber intensive Zeit als Mod so grandios gemeistert hat! ,-)
Schobberobber72 schrieb: Dank auch an Schobbe! Auch wenn du nur relativ kurz Mod warst, wissen wir alle, dass das jede Menge Schlaf und Nerven gekostet hat! Danke auch an Schobbes Mama, seine Oma, die Tante Käthe aus seinem alten Kindergarten und all die anderen Menschen, die dazu beigetragen haben, ihn in der Art zu formen, dass er diese kurze aber intensive Zeit als Mod so grandios gemeistert hat! ,-)
So :P
Ach..der Penner war als Mod nix wert...immerhin isser als Mod aus der Rosa WG ausgezogen...
Übrigens wirkt sich am positivsten auf die Beitragszahl schlechter Fußball aus. Dann wird deutlich mehr gemotzt.
Ja, das macht uns fast arbeitslos ,-) Kein Wunder, dass der Champagner schon wieder zur Neige geht ...
Wir haben ja immer noch das D&D als Ausgleich. Nicht, dass ihr aus der Übung kommt bzgl. persönlichen Grabenkämpfen und Ideologien.
Das gilt als hartes Trainingslager Stimmt nicht -- das ist auch Hausaufgabenhilfe, Kaufberatung, juristische Unterstützung, schlauer werden ... Ich mag es sehr, und es unterscheidet uns sicher von anderen Foren. Du kannst ja mal überprüfen, wie lange ein Fan durchschnittlich auf eine Antwort wartet
Miso schrieb: @Werner Du kannst ja mal überprüfen, wie lange ein Fan durchschnittlich auf eine Antwort wartet
Wenn nachts nicht immer ab 3:00 Uhr dieses dämliche Backup das Beiträgeverfassen unmöglicht machte, ginge es bestimmt noch schneller.
Dazke an die Mods, ohne euch wäre dieses Forum nicht das Äquivalent zu einer gemütlichen Eckkneipe.
Nur schade, daß man sich in der wirklich gemütlichen Eckkneipe das Bier selbst holen muss.
Auch von mir Dank und Respekt an euch. Ihr und wir gestalten dieses spannende, lustige, traurige,ärgerliche, polemische, kritische, auch oft politische Forum.
Hin und wieder stöbere ich in anderen Fan Foren und muss sagen, dieses hier ist am besten!
Internet-Team schrieb: Server-Probleme wurden vor einigen Monaten offenbar nachhaltig behoben
Die werden hier in 100 Jahren nicht behoben werden und erst recht nicht nachhaltig. Es sei denn, man würde die Versager, die dafür verantwortlich sind, endlich mal durch einen fähigen Dienstleister ersetzen.
So :P
Das gilt als hartes Trainingslager
Stimmt nicht -- das ist auch Hausaufgabenhilfe, Kaufberatung, juristische Unterstützung, schlauer werden ... Ich mag es sehr, und es unterscheidet uns sicher von anderen Foren. Du kannst ja mal überprüfen, wie lange ein Fan durchschnittlich auf eine Antwort wartet
und mich haste in der aufzählung vergessen..ich gehöre doch auch noch in die alte zeit zum zeus rein;-(
Oh, Dich hat er wohl übersehen. ,-)
Wenn nachts nicht immer ab 3:00 Uhr dieses dämliche Backup das Beiträgeverfassen unmöglicht machte, ginge es bestimmt noch schneller.
Dazke an die Mods, ohne euch wäre dieses Forum nicht das Äquivalent zu einer gemütlichen Eckkneipe.
Stimmt genau. Ich weiß auch, welche Kneipe du meinst - das "Titty Twister" in "From Dusk till Dawn"...
Nur schade, daß man sich in der wirklich gemütlichen Eckkneipe das Bier selbst holen muss.
Auch von mir Dank und Respekt an euch. Ihr und wir gestalten dieses spannende, lustige, traurige,ärgerliche, polemische, kritische, auch oft politische Forum.
Hin und wieder stöbere ich in anderen Fan Foren und muss sagen, dieses hier ist am besten!
(Eintracht Brille absetz!)
In dem Schuppen enden aber die Diskussionen eher leicht gewalttätig
EFC 'This bar is only for truckers and bikers'
Danke an die Moderation für die saubere Arbeit in 2010 und viel Geduld und starke Nerven in 2011!
da schließe ich mich gerne an.
ich sage nur ein wort: vielen dank.
Die werden hier in 100 Jahren nicht behoben werden und erst recht nicht nachhaltig. Es sei denn, man würde die Versager, die dafür verantwortlich sind, endlich mal durch einen fähigen Dienstleister ersetzen.
Dem schließe ich mich an. Die tolle Performance macht die Arbeit nicht leichter.