>

Forumsstatistik 2009/2010 - Gebabbel, Analyse etc.

#
Ich bin dafür, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit alle Diskussionen, Danksagungen an Werner, Analysen, Einschätzungen, Kommentare etc. hier getrennt vom Statistik-Thread reinschreiben.

So lassen wir unserem Werner freie Hand und man hat alles kompakt und übersichtlich in einem Thread.

Also von mir: Vielen Dank Werner, Anerkennung und Respekt für deine Wahnsinnsarbeit! Jeden Beitrag einzeln erfassen...  
#
Wow !  Schließe mich dem letzten Satz von grinch an.

Und wenn das wirklich kaum weitere Arbeit für Dich ist, sende mir doch bitte mal meine Statistik.  Danke sehr.
#
Werner, Im Monat November ist  eine Zahl nicht leserlich (User 33 )
#
Werner, du bist mit grossem Abstand der verrückteste Verrückte hier. Und das heisst was, bei diesem bunten Haufen. Glückwunsch.

Ach, und ich hätte natürlich gerne meine persönliche Statistik, damit ich weiss, in welchen Bereichen ich mich verbessern muss.
#
MrBoccia schrieb:
Werner, du bist mit grossem Abstand der bei weitem verrückteste Verrückte hier. Und das heisst was, bei diesem bunten Haufen. Glückwunsch.

Ach, und ich hätte natürlich gerne meine persönliche Statistik, damit ich weiss, in welchen Bereichen ich mich verbessern muss.

dem schließe ich mich an  
#
Du bist echt einzigartig, das muss man dir lassen!
Wie soll man sich das vorstellen, dass du jeden einzelnen Beitrag erfasst?  
Meinen Respekt hast du dir verdient! Und meinen Dank ebenso.
Wie meine Vorposter würde ich dich natürlich um den letzten 2-Sekunden-Aufwand bitten  
#
Danke Werner für die umfassenden Statistiken...

Einerseits vermisse ich ja den Penisvergleich, lag ich doch beim letzten mal unter der relevanten 250 Beiträge Grenze, andererseits sind dann die Einzelergebnisse auch nicht überraschend...  

SGE_Werner schrieb:

Wieviel % der Beiträge wurden von Frauen geschrieben?

Insgesamt: 9,9 %

GB: 17,6 %
FF: 10,1 %
HP: 7,6 %
AD: 7,2 %
SB: 6,8 %
TI: 6,5 %
AM: 5,7 %
NT: 5,0 %
DD: 4,8 %
AV: 4,5 %
UE: 4,4 %
ST: 3,4 %
WK: 0,9 %
FA: 0,0 %
#
@ Wedge

Du kommst ja in den Unterforen und im Gesamtteil auf jeden Fall noch vor.

Immerhin biste ja unter den Top400 insgesamt in 2009, auch wenn sollmau dich fast noch überholt hat.  

Morgen kommen dann nach und nach die Unterforen-Pimmelvergleiche. Erst die etwas kleineren Unterforen, dann die größeren, am Ende Gesamt (ohne Gebabbel).

Den Gebabbel-Wert kann ja jeder einzelner User für sich selbst von mir haben über das Tableau.

Habe alle PN´s und Beiträge hier, die den Wunsch danach äußern, bereits notiert und werde den Wünschen dann am Wochenende nachkommen.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Wedge
Immerhin biste ja unter den Top400 insgesamt in 2009, auch wenn sollmau dich fast noch überholt hat.  

Danke, dann warte ich mal auf die nächsten Auswertungen.

Gruss

Wedge
#
Wo bin ich mit meinen 19 Lenzen denn in der Altersstatistik verbucht?
#
christus schrieb:
Wo bin ich mit meinen 19 Lenzen denn in der Altersstatistik verbucht?

Du bist verbucht. Aber ich habe dich in den Ausführungen unten nicht erwähnt. Teenager war für mich zu uninteressant. Sprich die 18- und 19-jährigen wurden nicht noch mal extra erwähnt.

Du standest aber bei mir noch als 18 drin. Hattest also wohl im 2. Halbjahr 2009 Geburtstag.
#
2,9 % schon 50 oder älter

Da gehört man (Frau) einer Minderheit an und wird dann noch diskriminiert  

Wärst Du 70 ,  hättest Du "erst" geschrieben   .

#
Darüber reden wir dann bei der Forumsstatistik 2056.  
#
Was ist dir lieber, wenn ich das falsche Geschlecht angebe oder das falsche Alter? Bin ja auch nicht wirklich über 50  ,-)
#
jona_m schrieb:
Was ist dir lieber, wenn ich das falsche Geschlecht angebe oder das falsche Alter? Bin ja auch nicht wirklich über 50  ,-)  

Ich weiß wie alt du wirklich bist und dass du weiblich bist, konnte ich an sekundären Merkmalen schon persönlich sehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:

Ich weiß wie alt du wirklich bist und dass du weiblich bist, konnte ich an sekundären Merkmalen schon persönlich sehen.    

#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:

,-)
#
Überall diese Datensammelei...
Danke dafür Werner

Ich bin entweder unfähig oder blind, aber ich habe nirgends ein Feld, um mein Alter/Geburtsdatum einzutragen.
Auch die schöne leere Spalte "Wohnort" kann ich nicht füllen
#
Dennis1985 schrieb:
Danke dafür Werner

Ich bin entweder unfähig oder blind, aber ich habe nirgends ein Feld, um mein Alter/Geburtsdatum einzutragen.

Naja, dass du Ende 2009 24 und männlich warst, hätte ich auch so rausgekriegt.  

Ob du das heute noch bist (also beides) kann ich natürlich nicht genau sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Danke dafür Werner

Naja, dass du Ende 2009 24 und männlich warst, hätte ich auch so rausgekriegt.  

Ob du das heute noch bist (also beides) kann ich natürlich nicht genau sagen.

Noch ja, zumindest unter der Woche
Andert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen beschnittenen Account mit weniger Optionen habe. Was fehlt mir noch, was ihr habt? Eine Edit-Funktion?

Teilen