>

Forumsstatistik 2009/2010 - Gebabbel, Analyse etc.

#
Dennis1985 schrieb:

Andert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen beschnittenen Account mit weniger Optionen habe. Was fehlt mir noch, was ihr habt? Eine Edit-Funktion?

Du musst in "Persönliche Daten" gehen, da kannst du dein Wunsch-Geburtsdatum eintragen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/
#
schwarzer_geier schrieb:
Dennis1985 schrieb:

Andert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen beschnittenen Account mit weniger Optionen habe. Was fehlt mir noch, was ihr habt? Eine Edit-Funktion?

Du musst in "Persönliche Daten" gehen, da kannst du dein Wunsch-Geburtsdatum eintragen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/

Genau so einen Link habe ich gesucht. Vielen Dank!
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist dir lieber, wenn ich das falsche Geschlecht angebe oder das falsche Alter? Bin ja auch nicht wirklich über 50  ,-)  

Ich weiß wie alt du wirklich bist und dass du weiblich bist, konnte ich an sekundären Merkmalen schon persönlich sehen.    

der Werner, wohin der als schaut
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist dir lieber, wenn ich das falsche Geschlecht angebe oder das falsche Alter? Bin ja auch nicht wirklich über 50  ,-)  

Ich weiß wie alt du wirklich bist und dass du weiblich bist, konnte ich an sekundären Merkmalen schon persönlich sehen.    

der Werner, wohin der als schaut

Die Jona hatte sicher dieses TShirt an:Klick
#
Ich lese noch mit.
#
jona_m schrieb:
Ich lese noch mit.

Wenn ich das Gebabbel jetzt raushauen würde, wäre viel mehr los  
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich lese noch mit.

Da hast du wohl recht, also raus damit ich muss gleich einkaufen gehen, hier gibt es noch nen richtigen WSV.
#
darf man fragen mit welch technischen hochleistungsprogrammen diese statistiken erstellt werden?
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Ich lese noch mit.

Da hast du wohl recht, also raus damit ich muss gleich einkaufen gehen, hier gibt es noch nen richtigen WSV.

immerhin, im "Homepage" auf Platz 10. Das ist jetzt etwas unerwartet.
#
Klar les ich noch mit.  

Muss aber dieses Jahr ein bissie sparsamer mit Beiträgen in diese Forum sein, damit ich mich nicht selbst überhole  
#
SGEjobra27 schrieb:
darf man fragen mit welch technischen hochleistungsprogrammen diese statistiken erstellt werden?  

Frag lieber nicht. Excel. Alles copy+paste. Ich brauche aber pro Monat vllt. max. 4-5 Stunden.

Ich weiß, es gibt andere Möglichkeiten, aber ich halte nix von einer völligen Automatisierung, ich will noch die Kontrolle haben, zudem lese ich dadurch jeden Thread einmal kurz, sprich ich weiß, was los war.  

Und durch diese Einzelarbeit fallen einem sofort bestimmte Entwicklungen auf, die einem durch Programme wie SPSS vllt. nicht direkt in die Augen fallen.

@ jona

Ich darf und will Gebabbel ja ned veröffentlichen. Weil das einige eben als Anlass nehmen, nen Dicken zu machen. Aber die pers. Einzeldaten kann ja jeder erhalten bei Nachfrage. Ab Freitag eben.
#
Watt ne Arbeit. Aber högschd interessant.  
#
tutzt schrieb:

Danke. Aber freu dich schon mal aufs D&D, AV, NT und UE. Bis du da deinen Namen gefunden haste, musste schön runter scrollen.  
#
Du bist echt so krank, aber ich find's geil  

Danke f?r deine Statistiken, die ich mir in aller Ruhe durchgelesen habe. Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. Daf?r gibt's von mir zwischenzeitlich stehende Ovationen!

Dennoch erschreckend, dass du unter den Top3-Usern des HP-Forums bist *bibber*

Top!
Gr??e
Andr
#
bin ja schockiert, in welchen Unterforen ich auftauche ...  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:

Danke. Aber freu dich schon mal aufs D&D, AV, NT und UE. Bis du da deinen Namen gefunden haste, musste schön runter scrollen.    

Das war mir klar.
Sind ja quasi die einzigen Foren in denen ich poste.

Aber im NT knapp an den Top10 vorbei. Mist.  
#
tutzt schrieb:

Aber im NT knapp an den Top10 vorbei. Mist.    

Ich glaub du bist mehrfach 12. / 13. / 14.

Siehst du ja später.  
#
Wow, war mir gar nicht bewusst, dass ich im NT so aktiv bin. Wobei, da gab es den einen langen Quali-Samstag, den ich komplett im Forum begleitet hab. Ich erinnere mich noch an die "Scho-schak"-Geschichte. Da wird wohl einiges an Posts zusammengekommen sein.
#
welche threads waren denn im "auswärts dabei" am größten, bzw. wie und wo habe ich dort 162 beiträge zusammen bekommen?
#
SGEjobra27 schrieb:
welche threads waren denn im "auswärts dabei" am größten, bzw. wie und wo habe ich dort 162 beiträge zusammen bekommen?  

5 Beiträge in Tourenplan LEV
3 Beiträge für die Erlebnisse aus Düsseldorf (selbes Spiel)

17 Beiträge Erlebnisse aus Karlsruhe (3 für den Vorbereitungs-Thread zusätzlich)

usw.

Teilen