Andert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen beschnittenen Account mit weniger Optionen habe. Was fehlt mir noch, was ihr habt? Eine Edit-Funktion?
Andert aber nichts an der Tatsache, dass ich einen beschnittenen Account mit weniger Optionen habe. Was fehlt mir noch, was ihr habt? Eine Edit-Funktion?
SGEjobra27 schrieb: darf man fragen mit welch technischen hochleistungsprogrammen diese statistiken erstellt werden?
Frag lieber nicht. Excel. Alles copy+paste. Ich brauche aber pro Monat vllt. max. 4-5 Stunden.
Ich weiß, es gibt andere Möglichkeiten, aber ich halte nix von einer völligen Automatisierung, ich will noch die Kontrolle haben, zudem lese ich dadurch jeden Thread einmal kurz, sprich ich weiß, was los war.
Und durch diese Einzelarbeit fallen einem sofort bestimmte Entwicklungen auf, die einem durch Programme wie SPSS vllt. nicht direkt in die Augen fallen.
@ jona
Ich darf und will Gebabbel ja ned veröffentlichen. Weil das einige eben als Anlass nehmen, nen Dicken zu machen. Aber die pers. Einzeldaten kann ja jeder erhalten bei Nachfrage. Ab Freitag eben.
Danke f?r deine Statistiken, die ich mir in aller Ruhe durchgelesen habe. Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. Daf?r gibt's von mir zwischenzeitlich stehende Ovationen!
Dennoch erschreckend, dass du unter den Top3-Usern des HP-Forums bist *bibber*
Wow, war mir gar nicht bewusst, dass ich im NT so aktiv bin. Wobei, da gab es den einen langen Quali-Samstag, den ich komplett im Forum begleitet hab. Ich erinnere mich noch an die "Scho-schak"-Geschichte. Da wird wohl einiges an Posts zusammengekommen sein.
Du musst in "Persönliche Daten" gehen, da kannst du dein Wunsch-Geburtsdatum eintragen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/
Genau so einen Link habe ich gesucht. Vielen Dank!
der Werner, wohin der als schaut
Die Jona hatte sicher dieses TShirt an:Klick
Wenn ich das Gebabbel jetzt raushauen würde, wäre viel mehr los
Da hast du wohl recht, also raus damit ich muss gleich einkaufen gehen, hier gibt es noch nen richtigen WSV.
immerhin, im "Homepage" auf Platz 10. Das ist jetzt etwas unerwartet.
Muss aber dieses Jahr ein bissie sparsamer mit Beiträgen in diese Forum sein, damit ich mich nicht selbst überhole
Frag lieber nicht. Excel. Alles copy+paste. Ich brauche aber pro Monat vllt. max. 4-5 Stunden.
Ich weiß, es gibt andere Möglichkeiten, aber ich halte nix von einer völligen Automatisierung, ich will noch die Kontrolle haben, zudem lese ich dadurch jeden Thread einmal kurz, sprich ich weiß, was los war.
Und durch diese Einzelarbeit fallen einem sofort bestimmte Entwicklungen auf, die einem durch Programme wie SPSS vllt. nicht direkt in die Augen fallen.
@ jona
Ich darf und will Gebabbel ja ned veröffentlichen. Weil das einige eben als Anlass nehmen, nen Dicken zu machen. Aber die pers. Einzeldaten kann ja jeder erhalten bei Nachfrage. Ab Freitag eben.
Danke. Aber freu dich schon mal aufs D&D, AV, NT und UE. Bis du da deinen Namen gefunden haste, musste schön runter scrollen.
Danke f?r deine Statistiken, die ich mir in aller Ruhe durchgelesen habe. Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. Daf?r gibt's von mir zwischenzeitlich stehende Ovationen!
Dennoch erschreckend, dass du unter den Top3-Usern des HP-Forums bist *bibber*
Top!
Gr??e
Andr
Das war mir klar.
Sind ja quasi die einzigen Foren in denen ich poste.
Aber im NT knapp an den Top10 vorbei. Mist.
Ich glaub du bist mehrfach 12. / 13. / 14.
Siehst du ja später.
5 Beiträge in Tourenplan LEV
3 Beiträge für die Erlebnisse aus Düsseldorf (selbes Spiel)
17 Beiträge Erlebnisse aus Karlsruhe (3 für den Vorbereitungs-Thread zusätzlich)
usw.