>

Forumsstatistik 2009/2010 - Gebabbel, Analyse etc.

#
wie komm ich denn in die Top5 des D&D? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass ich das so aktiv war
#
FredSchaub schrieb:
wie komm ich denn in die Top5 des D&D? Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass ich das so aktiv war

Du hast keinen "sehr hohen" Monat, du hast regelmäßig geschrieben. Zwischen 40-90 pro Monat.
#
lol, wenn eine position schon vorher klar war, dann der erste platz im wunschkonzert.
#
Also dass die Scheuche das Wunschkonzert anführt, das hätte ich auch ohne Technik und auswerten sofort sagen können.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
lol, wenn eine position schon vorher klar war, dann der erste platz im wunschkonzert.

Na, das nenn ich mal zwei Dumme, ein Gedanke...
#
Reebok94 schrieb:
Also dass die Scheuche das Wunschkonzert anführt, das hätte ich auch ohne Technik und auswerten sofort sagen können.  ,-)

Das ist ja das Schöne, man kann die Erwartungen mit der Realität abgleichen.  ,-)
#
Der einzigste "Fremde" in Deinen Statistiken erwartungsgemäß Gregorowitsch.

Also doch Haus- und Hof-Uschi  
#
Bin soweit fertig.

Wer seine eigene Entwicklung sehen will und seine eigene Beitragsverteilung, der darf ein folgendes Tableau

immer noch bei mir "bestellen". Bisher gabs 10 Anfragen. Da können ruhig noch mehr kommen. Ich will ja auch was zu tun haben.  
#
Ja, dann mal vielen Dank dafür. Ich habs mit Interesse gelesen.
#
in der Gesamtwertung (ohne Gebabbel) bin ich auf Platz 2. Also erster Verlierer. Da gibts nur eines - ich muss noch mehr meiner qualitativ hochwertigen Beiträge absetzen.
#
MrBoccia schrieb:
in der Gesamtwertung (ohne Gebabbel) bin ich auf Platz 2. Also erster Verlierer. Da gibts nur eines - ich muss noch mehr meiner qualitativ hochwertigen Beiträge absetzen.

Du bist im zweiten Halbjahr 1. , du musst ned mehr absetzen, du musst deine Form halten.
#
MrBoccia schrieb:

solltest du als österreicher, das nicht gewöhnt sein.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

habe das Verlieren die letzten Tage beim Skispringen verlernt.  
#
Juhu Platz 38 von 89.269  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

habe das Verlieren die letzten Tage beim Skispringen verlernt.    

Dann schau dir mal wieder ein Fußballspiel an  
#
FredSchaub schrieb:
Juhu Platz 38 von 89.269    

bei mir noch top 50

bei mir sind die folgen des millionen-fred-ausstiegs krass zu erkennen. von 905 im juni auf 52 beiträge im juli im GB :neutral-face
#
Oh, jede Menge Top20-Platzierungen, aber nie Top10.
Aber insgesamt 15. wehohweh...

Bei der Einzelwertung wundern mich die 146 Beiträge im "Andere Vereine" im April, was fast das dreifache vom Durchschnitt ist.
Was war denn da los?
#
tutzt schrieb:
Oh, jede Menge Top20-Platzierungen, aber nie Top10.
Aber insgesamt 15. wehohweh...

Bei der Einzelwertung wundern mich die 146 Beiträge im "Andere Vereine" im April, was fast das dreifache vom Durchschnitt ist.
Was war denn da los?

Bayern hat da hoch gegen Barca verloren? Vllt. das?
#
Das ich in der Statistik überhaupt vorkomme wundert mich  
#
P.S.

Die Auswertungen derer, die seit gestern ein Tableau gewünscht haben, gibt es dann morgen Abend.

Teilen