>

SAW Gebabbel 8.3.07

#
"Thurk brach gleich mal eine Lanze für das in den letzten beiden Spielen praktizierte 4-4-2-System. "Es gibt keinen Grund, was zu verändern", findet der Blondschopf. Das sieht Trainer Friedhelm Funkel ganz anders, er erwägt eine Abkehr von der zuletzt erfolgreichen Taktik und kündigte an, dass die Mannschaft, die Hannover 96 in die Knie zwang, nicht unverändert bleiben wird. Sollte die Eintracht mit nur einer Spitze antreten, müsste Thurk wieder auf den Flügel ausweichen, und da spielt er nicht so gerne: "Lieber zentral, außen ist nicht so mein Ding"

...und noch einer der öffentlich bekundet, dass ihm das 4-4-2 oder 4-1-3-2 besser gefällt und er außen net so gern kickt! Ohren auf Friedolin!
Wenn er Freitag echt wieder die Mannschaft umkrempelt und durcheinanderwirbelt (taktisch und/oder personell) setzt er sich nur wieder selbst unter Druck. Wenns schief geht wird er es doch von (fast) allen Seiten um die Ohren gehauen bekommen...
Aber OK, auswärts ist unsere Bilanz bis jetzt ja in Ordnung, nicht berauschend aber auch net schlecht, insofern könnte ich einen erneuten "Rückfall" ins alte System nachvollziehen, auch wenn ich und sicher viele Andere es nicht unbedingt toll finden.
Aber ich bin relativ guter Dinge, auch wenn es ein schweres Spiel wird am Freitag! Auf gehts Jungs, zeigt den Cluberern dass Frankfurter mindestens genauso gut spielen wie Franken -   egal in welchem System!!!  
#
Florentius schrieb:
...und noch einer der öffentlich bekundet, dass ihm das 4-4-2 oder 4-1-3-2 besser gefällt und er außen net so gern kickt! Ohren auf Friedolin!


Ich würde sagen: Und noch einer der unzufrieden ist, Kritik am Trainer in der Öffentlichkeit äußert, somit Mannschaft und Umfeld verunsichert und der mannschaftlichen Geschlossenheit im Abstiegskampf schadet.
Die sollen alle die Klappe halten und gewinnen. Will gar keine Interviews mehr lesen. Das ist doch echt zum Mäuse melken.
#
Ratet mal, wer in einem 4-4-2 seinen Stammplatz neben Taka sicher hat, solange Ama verletzt ist.
Köhler und Heller finden sicher ein anderes System besser
#
NicheHo schrieb:
Ratet mal, wer in einem 4-4-2 seinen Stammplatz neben Taka sicher hat, solange Ama verletzt ist.
Köhler und Heller finden sicher ein anderes System besser


...genau das gleiche ging mr dabei auch durch den Kopf
#
Wiesbadener Kurier:

Ebenfalls erfreulich für Funkel, dass der erfahrene Marko Rehmer nach seiner Verletzung so langsam wieder den Anschluss findet.

...machte mir erst Angst, zum Glück ging's so weiter....

Für das Match in Nürnberg reicht es allerdings noch nicht.

...kann ich gut mit leben...

Noch ist nichts erreicht, sagt Michael Thurk. Und niemand wird dem Angreifer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt widersprechen. Trotz des Sieges gegen Hannover stehen die Adlerträger immer noch auf einem Abstiegsplatz. Doch der 30-Jährige hat vor der Partie morgen (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg einen neuen Teamgeist ausgemacht: "Die Mannschaft ist zusammengerückt."

...endlich Positive Aussagen...

Obwohl die Franken auf Platz fünf stehen, sieht der Coach sein Team "leistungsmäßig mit Nürnberg auf Augenhöhe"

...Auswärtssieg, Auswärtssieg...

FR:

Funkel erwägt Abkehr vom erfolgreichen 4-4-2.

FNP:

Funkel plant im Vergleich zum 2:0 gegen Hannover eine andere taktische Ausrichtung. Möglicherweise wird er nur mit einer Spitze in Nürnberg antreten.

...hat sich letzte Woche ähnlich angehört...

FNP vom 01.03.07

Dass er wie in Offenbach auf ein 4-4-2 zurück greift, erscheint unwahrscheinlich.

...und doch mit zwei Spitzen gespielt...

FNP:

O.k., also spekulieren wir mal: Kyrgiakos könnte wieder eine Rolle spielen, Weissenberger sich vielleicht auf der Bank wiederfinden, weil Meier ohnehin einen Freifahrtschein hat. Taktische Änderungen? Da wird’s natürlich ganz kompliziert, weil wir von der Presse solche Tüfteleien bisweilen nicht ganz durchschauen, wie uns Funkel gestern belehrte: „Das System gegen Hannover war kein 4-4-2, sondern ein 4-1-3-2.“ So kann man sich täuschen. Aber in seinem lockersten Moment relativierte Frankfurts Coach zugleich: „Das sind alles Wortspielereien, von Euch und von uns Trainern.“

...spekulativ, aber gut. Mit zwei Spitzen und Preuß oder Köhler für Weissenberger (defensiv einfach zu schwach) würde mir gefallen. Sotos soll laut FF gesetzt sein, denk mal, dass Vasi rausrotiert...
#
Wie findet ihr das eigentlich, dass ff dem jj so in den ***** kriecht und das auch noch auf Kosten der restlichen Adlerträger? Ist der völlig durchgeknallt?

Also wieder Aufstellung würfeln gegen Nürnberch und noch die eigenen Spieler vor den Kopf stossen und einen Antiteamspieler verherlichen, so langsam reichts. Der Funkel wird untragbar genau wie sein Bonameser Freund!
#
Ich glaube der FF will einfach nur Ruhe in das ganze Theater reinbringen. Die Mannschaft hat in den nächsten Wochen einige Aufgaben zu bewältigen, da kann sie nicht noch mit so einer Schei**e aus Bonames konfrontiert werden.

Was mich eher ein wenig stutzig macht ist, dass er trotz Bestätigung von Taka & Co. partout nicht 4-4-2 oder 4-1-3-2 spielen lassen möchte. Mit einer Spitze wird das nichts. Und immer nur auf die anderen Mannschaften zu reagieren und auf Konter zu spielen, anstatt ihnen UNSER Offensiv-Spiel aufzudrängen, das verstehe ich einfach nicht. Gerade jetzt, wo unsere Mannschaft wieder Selbstvertrauen getankt hat. Die Abwehr hält !!!

Auf geht's Jungs, AUSWÄRTSSIIIIEEEEEGGGG !
#
pgsmith schrieb:

Also wieder Aufstellung würfeln gegen Nürnberch und noch die eigenen Spieler vor den Kopf stossen und einen Antiteamspieler verherlichen, so langsam reichts. Der Funkel wird untragbar genau wie sein Bonameser Freund!


Schön, dass du bereits weißt, wie FF aufstellt. Interessant auch, die Verherrlichung eines "Antiteamspielers" und das damit verbundene vor den Kopf stoßen der Mannschaft. Du muss wirklich nah dran sein an der Mannschaft, um solche Aussagen treffen zu können. Falls du nicht genau wissen solltest, was das Wort "Verherrlichung" bedeutet, schreib mir einfach eine PN, ich erklär's dir. Passt hier nämlich nicht wirklich.

Wie wäre es im Fall Jones vielleicht damit: FF hält den Ball absichtlich flach, um die Geschichte nicht noch mehr anzuheizen? Wir haben schon genug Gedöns im Umfeld, da finde ich es eigentlich ganz angenehm, dass FF nicht auch noch öffentlich auf Jones rumhackt.

Was man hier manchmal lesen muss..  
#
Von "Verherrlichung" und "Antiteamspieler" zu reden, ist vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Aber ob's wirklich clever ist, Spielern die Begründung dafür in den Mund zu legen, das nächstbeste Angebot von einem anderen Verein anzunehmen?? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...  

Wenn ich Eintrachtspieler wäre, würde mich in der momentanen Situation eher eine Parole im Stile von "zusammenhalten - wir packen's auch ohne den" motivieren.
#
Osram_im_Korb schrieb:


Wenn ich Eintrachtspieler wäre, würde mich in der momentanen Situation eher eine Parole im Stile von "zusammenhalten - wir packen's auch ohne den" motivieren.



SAW:
Friedhelm Funkel:..."aber auch ein Jermaine Jones ist für Frankfurt zu ersetzen."
#
Kicker schrieb:
Kicker vom 08.03.07:

Schalke-Wechsel längst klar - welches Spiel treibt Jones?

Auszüge:

...der Verdacht ist groß, dass Jones mit gezinkten Karten spielt. Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zu FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag...soll seit kurzem unterschrieben sein...Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt gegenüber Kicker: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen hier keine weitere Baustelle." Dem 25-jährigen...geht es offenbar nur darum, bei den Eintracht-Fans nicht in Verruf zukommen. Für die Rolle des bösen Buben soll Bruchhagen hinhalten...


Also das finde ich den absoluten Hammer. Ich habe bis zuletzt versucht JJ zu verteidigen,aber das sprengt wirklich alles! Ich hoffe, dass er auf deren Bank versauern wird und nächstes Jahr im Winter an Mainz ausgeliehen wird!!!!!!!
#
tobstaroz schrieb:

Doch der 30-Jährige hat vor der Partie morgen (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg einen neuen Teamgeist ausgemacht: "Die Mannschaft ist zusammengerückt."



Obwohl die Franken auf Platz fünf stehen, sieht der Coach sein Team "leistungsmäßig mit Nürnberg auf Augenhöhe"


Na das sind doch mal Aussagen die Mut machen!
Hut ab Fridolin
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Kicker schrieb:
Kicker vom 08.03.07:

Schalke-Wechsel längst klar - welches Spiel treibt Jones?

Auszüge:

...der Verdacht ist groß, dass Jones mit gezinkten Karten spielt. Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zu FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag...soll seit kurzem unterschrieben sein...Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt gegenüber Kicker: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen hier keine weitere Baustelle." Dem 25-jährigen...geht es offenbar nur darum, bei den Eintracht-Fans nicht in Verruf zukommen. Für die Rolle des bösen Buben soll Bruchhagen hinhalten...


Also das finde ich den absoluten Hammer. Ich habe bis zuletzt versucht JJ zu verteidigen,aber das sprengt wirklich alles! Ich hoffe, dass er auf deren Bank versauern wird und nächstes Jahr im Winter an Mainz ausgeliehen wird!!!!!!!  


das Gerücht ist schon so lange aktiv! Da ist was dran!
Charakterlos, würde ich mal sagen!
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Kicker schrieb:
Kicker vom 08.03.07:

Schalke-Wechsel längst klar - welches Spiel treibt Jones?

Auszüge:

...der Verdacht ist groß, dass Jones mit gezinkten Karten spielt. Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zu FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag...soll seit kurzem unterschrieben sein...Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt gegenüber Kicker: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen hier keine weitere Baustelle." Dem 25-jährigen...geht es offenbar nur darum, bei den Eintracht-Fans nicht in Verruf zukommen. Für die Rolle des bösen Buben soll Bruchhagen hinhalten...


Also das finde ich den absoluten Hammer. Ich habe bis zuletzt versucht JJ zu verteidigen,aber das sprengt wirklich alles! Ich hoffe, dass er auf deren Bank versauern wird und nächstes Jahr im Winter an Mainz ausgeliehen wird!!!!!!!  



Ja, ich auch. Aber was JJ hier abliefert lässt mich sämtliche mäßigenden und verteidigenden Aussagen meinerseits (inkl. der sthenden Ovationen gegen Köln) bereuen. Sein Verhalten hat, sofern das, was die Presse hier behauptet, wahr ist, das Niveau von zwei Möller...  
#
Wo ich mir wirklich gedanken drüber mache, ist das Thema Pröll.

Es ist einfach nicht normal, dass ein Torwart, dessen Job es ist sich in den Match zu werfen, ständig so fällt, dass er sich die Rippen prellt.

Ich habe glaube noch nie gehört, dass ein Torwart vom fallen (keine Gegnereinwirkung) eine Rippenprellung hat, geschweige denn 3 mal in einer Saison ...
#
JJ Bild wird immer schlechter. Das bisher Geschehene war unerfreulich, aber nicht dramatisch. Der Kicker Artikel von heute lässt das Ganze aber in einem sehr schlechten Licht erscheinen. JJ ist bei mir unten durch, ein für alle mal. Schade, bis vor zwei Wochen mochte ich ihn noch. Aber so ein abgeklärtes Lügentheater ist peinlich, unreif und schlicht zu kotzen!
Ich hoffe er spielt nie wieder für uns. Und ganz ohne Ärger gesagt: JJ wird sich in Schalke mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht durchsetzten. Fehleinkauf für Schalke.
#
Oh mann, ich könnte mich wirklich selbst ohrfeigen das ich das "Charakterschwein" Jones solange verteidigt habe und die Schuld für das ganze Theater ausschließlich dem Berater angelastet habe. Sollte das alles stimmen was auf der Kicker-HP steht so wird Jones als "asozialster Kapitän" in die Geschichte der Eintracht eingehen.

Einen Lügner und Betrüger brauchen wir in Frankfurt wirklich nicht, mach Dich ab Jones Du alter Babbsack.  
#
Wenn ich ein Trikot mit Jones hinten drauf hätte, würde ich die Beflockung abreissen ...
#
Wenn ich ein Trikot mit Jones hinten drauf hätte, würde ich die Beflockung abreissen ...
#
Das einzig Positive am Kicker-Artikel wäre für mich das Interesse an Brinkmann (der Name verpflichter halt ).
Man kann nicht behaupten, dass ich ständig die 2. Liga verfolge, aber er ist mir schon 2-3 Mal positiv aufgefallen.
Zu JJ sollte man lieber nichts mehr sagen, aber ich fühle mich persönlich durch seine Stellungnahme hier im Forum verarscht.


Teilen