>

gekappter pressespiegel

#
tolle leistung, dass der pressespiegel nur bis zum 02.01.2010 zurück reicht!

wer braucht schon informationen, warum nur soll der gemeine fan mal was recherchieren können, um thesen mit fakten zu untermauern?

dieses gestümpere hier ist echt unerträglich!
#
Jetzt weißte ja, warum die HP plötzlich so stabil läuft  ,-)

Ernsthaft: Ein entsprechender Hinweis wäre gut gewesen. Bzw professionell. Aber Professionalität und Eintrachts Onlineauftritt...
#
Naja, viele Threads sind auch nicht mehr online, also ältere... Könnte ich mich auch beklagen, um das dann in Diskussionen zu verwenden.

Wäre aber dann vermutlich ziemlich voll das Forum.

Mich würde aber auch mal interessieren, warum man so den Pressespiegel im Archiv rasiert hat.
#
Weil Zeitungen ihre eigenen, teilweise kostenpflichtigen Archive haben und logischerweise ihnen die Texte gehören.
#
Miso schrieb:
Weil Zeitungen ihre eigenen, teilweise kostenpflichtigen Archive haben und logischerweise ihnen die Texte gehören.  

und dazu gehören die hauseigenen meldungen auch dazu? es gibt ja nix mehr! und warum wird so ein tolles neues feature bei seiner einführung nicht verkündet?

@werner: das alte threads zt nicht mehr verfügbar sind, hat nichts mit fehlendem webspace für 50.- zu tun...
#
die hauseigenen meldungen gehen weiter zurück, sie stehen aber bei aktuelles, nicht im pressespiegel.

Teilen