>

SAW Gebabbel- 08.12

#
mosh82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mosh82 schrieb:
Wie der Fußballlehrer erklärte, hatten sich die Schmerzen von Russ vor rund zwei Wochen verschlimmert. "Aber wenn er mit dieser Verletzung weiter so tolle Tore wie gegen Mainz schießt, soll es mir Recht sein", versuchte sich Skibbe im Zweckoptimismus.

Äh... und was ist mit dem Befinden, der Gesundheit des Spielers? Zählen nur die Tore? Komische Aussage...


Ich würds als Galgenhumor bezeichnen. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


Sicher muss man das nicht.

Durch einige Aussagen Skibbes in der Vergangenheit aber stößt mir das etwas auf. Ich hab von Anfang an immer wieder so ein unterweschwelliges Gefühl gehabt, dass die Gesundheit nicht an oberster Stelle steht. Das ist sicher zu hart formuliert, aber sagen wir: Er geht in der Hinsicht größeres Risiko als man das bpw. bei Funkel kannte!

Deshalb werde ich da immer etwas hellhörig!  :neutral-face  


Ich denke die entscheidung liegt klar bei Russ, der ist erwachsen und wird selbst entscheiden ob er spielen kann oder nicht.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/vettel-interview-offenbach-parkplatz-1039296.html  Auf Leute: VOTEN für
RECHT HAT ER!!!


Die Aussage an für sich ist ja schonmal geil, aber viel besser sind die Kommentare unter dem Artikel...

     

"Das wird Herrn Vettel noch bis ins grab verfolgen dieser Spruch"

"da gibts nur eins

RED BULL BOYKOTIEREN"

"Ich hoffe der Bürgermeister Schneider schreibt Hr. Vettel einen Brief und fordert ihn zu einer Entschuldigung auf."



Ich krieg mich net mehr...    
#
Bishop-Six schrieb:

"Ich hoffe der Bürgermeister Schneider schreibt Hr. Vettel einen Brief und fordert ihn zu einer Entschuldigung auf."


Seit wann haben Parklplätze Bürgermeister?
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:

"Ich hoffe der Bürgermeister Schneider schreibt Hr. Vettel einen Brief und fordert ihn zu einer Entschuldigung auf."


Seit wann haben Parklplätze Bürgermeister?


Der meint bestimmt den Mann im Kassenhäuschen!  
#
   
#
wiesbadener kurier

"Nicht wirklich gut" habe sich Russ gefühlt, erzählte später Trainer Michael Skibbe, der Meniskusschaden im rechten Knie müsse "beizeiten operativ behoben werden."


hr online

"Falls der Schaden nicht schlimmer geworden ist, wird er weiter konservativ behandelt. Hat sich die Verletzung verschlimmert, muss er wohl früher oder später operiert werden", sagte Skibbe.


das ist schon ein unterschied.
#
Russ hat bereits seit dem Frühjahr Probleme?? Soll das ein Scherz sein? Warum wurden die 3 Monate der Sommerpause nicht dazu genutzt, um die OP anzusetzen? Dann gäbe es das Problem jetzt gar nicht.

Und dass jetzt auch noch Meier angeschlagen ist, passt ja echt zur Situation...  
#
alles halb so wild. jetzt geht altintop in die iv. der schafft es immer den fuß noch so zu stellen das die pille vorbei geht. der wird hinten drin ein garant.  
#
woschti schrieb:
alles halb so wild. jetzt geht altintop in die iv. der schafft es immer den fuß noch so zu stellen das die pille vorbei geht. der wird hinten drin ein garant.    


Da ist in der Tat was dran.
#
Alleine wenn man hier liest:

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/vettel-interview-offenbach-parkplatz-1039296.html

Merkt man doch was wahre Liebe ist und nicht so ein scheiss wie zwischen uns und Mainz
#
ich wette, wenn wir in der Winterpause 1 bis 2 IVs holen, sind plötzlich alle FIT und wir haben dann das gleiche Problem wie mit unseren Stürmern und Flügelspielern:

Gefühlte tausend (U)-Nationalspieler aus allen Herren Ländern, die höchstens ab der 88.min. zum Zeitschinden den Platz betreten dürfen.  


Vasi bleibt jetzt fit! ...und Chris, Franz kommen zurück! ...und die mögliche OP bei Russ wird sich von alleine erledigen!

...und solange spielen halt Clark, Ochs, Meier und Fenin IV  ...oder wie wärs mit Caio? da muss er nicht viel rennen und Köpfen kann er ja  


Teilen